Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *ein schnell geschriebener zettel*
*hartos betritt die halle lachend. er schaut kurz den schreiben mit einem grinsen an, er packt sich einen zettel und schreibt schnell*
ihr narren.
ihr koennt nicht einmal zu 3 einen kerker bewachen.
disadeles oder wie ihr euch nennt, ich kann mich nicht an eueren namen genau erinnern aber an euer gesicht.
ich werde euch holen und mich an euch rächen.
und tarnum, zuerst redet ihr auf mich ein stellt den netten dar.
danach was stellt sich heraus.
doch nicht. an euch werd ich mich auch noch rächen das schwöre ich
dafuer das ihr mich anklagen wolltet, weil ihr mich attackiert habt, und das ihr mich in den kerker stecktet.
und glaubt mir. ich werde euch holen.
ich konnte aus einen kerker ausbrechen indem 3 wachen waren. da werd ich auch jede einzlne person von euch kriegen.
dafuer werd ich mich rächen das schwöre ich.
*unleserlich unterschrieben*
Hartos
*er rennt lachen wieder raus, der schreiber erkennt ihn kaum, er sah nur das froehliche freie grinsen von hartos*
* ein Gardist betritt die Schrifthalle und schaut sich die anschlaege an*
*voller wut schlaegt er gegen die wand und nimmt sich einen zettel*
Hartos ihr konntet durch hilfe von aussen leider fliehen
aber buerger Britan fuerchtet euch nicht wir werden diesen Kriminellen fangen und ihm seine gerechte strafe zufuehren
so seit euch gewiss nirgens in britan und umgebung werdet ihr mehr sicher sein
Wir werde euch suchen und finden
Ich rate euch das ihr euch stellt eure einzige moeglichkeit noch in britan zu wandeln
*unterschriebn*
Die stadtgarde
*Der Richter betritt vor Wut fast explodierend die Schrifthallen und ruft: Schreiber,ähngt dies unter die übrigen Nachrichten*
So seht Herzog!
Ihr hättet gut daran getan, euch den Bedenken von Thorus und mir anzunehmen. Als liegt, wie man nun unschwer erkennen mag, nicht an der Vielzahl von neuen Gardisten, sondern an der Ausbildung der wesentlich erfahreneren Stadtwache!
gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*
*darunter steht eine schnell geschriebene Ergänzung*
In der Hoffnung sich dann nun endlich meiner Sorgen anzunehmen erbitte ich noch heute Audienz bei eurer Hoheit.
*ein weiterer gardist betritt die schrifthalle liest die zettel und hängt einen darunter*
Richter Tarnum die Wachen haben ihren Fehler erkannt und ich habe früher ein Regiment geführt wir werden auch den Hauptmann wählen in unserer Garde und glaubt mir die Wache wurde auf ihre Fehler hingewiesen zumal sich nicht drei sondern eine Wache auf die gefangenen achtgab der Schmied lügt und er will sich an uns rächen?ERhat nicht den Hauch einer Chance wir werden in fidnen und wieder einperren
*hängt den Zettl an die Wand nickt kurz und verlässt dann die Hallen*
*ein Gardist betritt in glänzender Rüstung die Halle und holt eine Zettel aus der Tasche*
Sehr geehrter Richter Tarnum, ich habe mich heute mit zwei anderen Gardisten, die an der Sache mit den Gefangenen beteiligt waren. Es war nicht zu überhören, dass diese Männer ihre Fehler eingesehen haben und dafür geradestehen.
Ich selber hoffe dass man in Zukunft nicht immer wieder auf diesen Fehlern herumhackt, sondern dass man gemeinsam versucht solche Fehler in Zukunft zu verhindern.
gez. Erunius Abon, Stadtgardist von Britain
*der Mann heftet den Zettel zu den anderen und geht wieder seinem Dienst nach*
*hartos lauft gelassen in die halle weil er total verkleidet ist niemand erkennt ihn niemand weiss wer diese person ist*
ha
ihr habt versagt nun lauft so ein verbrecher frei herum.
unsere kinder sind nicht mehr sicher.
und wie ich oben vernehme ihr wart zu 3.
und dan ein fruend von dessen hat ihm geholfen
da kann ich ja nur lachen
wie unfähig seid ihr alle beisammen.
ihr seid 3 und er ist im kerker und ist unbewaffnet und kann fliehen, ihr seid ein witz. tarnum ueberlegt es euch ob ihr solch eine gefahr fuer britain rumalufen lassen koennt,
die kinder und die familien sind nicht sicher mit solchen garden wie euch.
*er unterzeichnet mit Andre*
Andre
*hators unterzeichnet extra mit diesen namen das man ihn nicht erkennt und jeder nun denkt das er andre heisst, der schreiber liesst die unterschrift bespannt weil er dachte vielleicht sei es der verdächtige, aber als er den namen andre sah sass er wieder entäuscht auf seinen platz*
*Eine Frau in den Kleidern des Ordens des Alten Kodex kommt in die schriefthalle, und hängt einen Zettel unter die anderen den sie aus einer Pergament rolle Holt*
Ich Grüsse euch Gardisten der Stadt Britain, es scheint gut das ihr aus euren Fehlern Lernt, aber wie viele müssen noch ausbrechen befor ihr genug Gelernt habt? oder müssen erst Menschen Sterben!
Das ihr lernt.?
Und ihr Hartos es ist eine Frage der Zeit bis wir euch Finden und dann werden euch die Worte im Halse stecken Bleiben, den aus den unseren Fingern entkommt ihr nicht!
*mit sauberer Schrieft*
Daria Dornhart Kriegerin Glarons
*siegel des OaK*
*der Mann in der glänzenden Rüstung betritt nochmal die Halle und liesst die Zettel durch. Als er den Schrieb von Daria Dornhart liesst, macht sich etwas Enttäuschung in seinen Augen breit. Er nimmt einen Zettel und beginnt zu schreiben*
Nun, ich möchte euch sagen, gute Frau, dass wir in der Stadtgarde aus diesen Fehlern gelernt haben, was ja im vorigen Schrieb erwähnt wurde. Mir scheint ihr habt den Schrieb nur nicht genau durchgelesen, oder wieso haltet ihr uns diesen einen Fehler wieder vor ?
Und wie mir scheint wird meine Befürchtung wahr, dass wir mehr Abneigung statt Unterstützung und Mithilfe aus unseren eigenen Reihen erfahren.
Wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich, wieso ich mich überhaupt für Britain einsetze, wenn man soetwas von den Bürgern zu hören bekommt.
Wie dem auch sei, ich versuche mein Bestes zu geben, aber wenn ich soetwas lesen muss.....
da ist mir mein eigenes Leben wirklich wichtiger als das solcher Leute. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht persönlich angegriffen Daria, aber das musste einfach mal gesagt werden.
*der Mann heftet den Zettel zu den anderen und geht tief enttäuscht wieder seiner Wege*
[Hier hängen die Reste eines abgerissenen Zettels]
*ein Priester kommt in die Halle liest den aushang, und die antworten, sagt nichts und geht wieder, richtung Kirche um dort für das Seelenheil aller zu Beten*
*Ein alter, würdevoll aussehender Mann betritt ruhigen Schrittes die Schrifthalle. Bei seinem Eintreten sieht der Schreiber verwundert auf und erhebt sich erstaunt und respektvoll. "Behaltet ruhig Platz, Schreiber", lächelt der Alte, "Ich wollte heute einmal persönlich die neuen Nachrichten studieren, da mir wahrhaft Empörendes zu Ohren kam." Der Schreiber nickt nur kurz und widmet sich wieder seiner Arbeit, während der alte Mann sich den Anschlägen zuwendet und zu lesen beginnt. Nachdenklich streicht sich der Richter über den Bart. Nach einer Weile der Lektüre beginnen seine Augen zornig zu funkeln. Er greift nach Feder und Tinte und beginnt mit energisch-eleganten Federstrichen zu schreiben:*
Wer auch immer hier versucht, mit aller Macht Richter Tarnum in Misskredit zu bringen: Werft Euer Gold nicht länger für gedungene Mietlinge ohne Namen aus dem Fenster, die nichts weiter hervorzubringen haben als boshafte Lügen und wirren Unsinn, welchem kein aufrechter Bürger auch nur einen Augenblick Glauben schenken wird! Wer Beweise vorlegen kann, der möge an mich herantreten und dies tun, doch wer keine Beweise für seine Worte hat, der möge fürdahin schweigen!
*Mit grimmigem Gesicht liest der alte Richter die Botschaft noch einmal durch, heftet sie mit energischem Nachdruck an und reisst einen etwas weiter oben hängenden Zettel ab.*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.