PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den Unbekannten vom Friedhof

14-01-2002, 15:37
*Eine junge Dame betritt schnellen Schrittes die Schrifthallen. Sie hält kurz nach einer freien Stelle ausschau und heftet dort einen Zettel an die Wand*

Am heutigen Morgen wagte ich mich zusammen mit einem Begleiter auf den Friedhof zu Britain. In den Katakomben begegneten wir einer Riesenspinne. Unglücklicherweise wurde es meinem Begleiter eben zu diesem Zeitpunkt schwindlig und er wäre ein leichtes Opfer für die Spinne gewesen. Da Ihr jedoch zur rechten Zeit aufgetaucht seid und mir halft konnten wir meinen Begleiter retten. Allerdings schien Euch die Spinne vergiftet zu haben und Ihr ranntet weg bevor wir uns bedanken konnten.
Nachdem mein Begleiter wieder zu sich gekommen war machen wir uns auf den Friedhof zu verlassen. Als wir allerdings die Oberfläche erreichten entdeckte ich dort Rüstungsteile und Kleidungsstücke die ohne Zweifel Euch gehörten. Ich wartete etwas jedoch schient Ihr verschwunden zu sein also entschied ich mich daraufhin Euren Besitz in Sicherheit zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einen Dank an den edlen Richter Tarnum aussprechen der mir half Eure Ausrüstung zur Bank zu schaffen da ich alleine nicht dazu in der Lage gewesen wäre.

Sollte es Euch gut gehen so schickt mir bitte eine Taube. Die Koordinaten meines Stalles sind 39,93 Nord und 14,62 West. Euren Besitz werden Ihr dann natürlich unverzüglich zurückbekommen. Ich hoffe nur Ihr seid unversehrt.

Gez.
Alyssa

*Sie überzeugt sich nochmal dass der Zettel richtig haftet und verlässt anschließend die Schrifthallen wieder.*