PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerücht????

14-01-2002, 21:31
Lest dies mal!!! diesen Zettel fand ich in der britanischen Taverne liegen!*eine schöne Frau tritt ein, schaut sich um und befestigt den Zettel am Anschlagsbrett*

An den werten Herrn Tarnum,

ich bitte euch darum das ihr eure Schulden bei meiner Schwester(Miranda) und Mir(Lisa) bezahlt. Ihr habt uns zwar nicht euren richtigen Namen
gesagt, nur haben wir euch trotzdem erkannt, euer Gesicht ist ja schließlich stadtbekannt! Es wäre besser von Euch wenn ihr eure Schulden bezahlen würdet, bevor Einzelheiten bekannt würden, inwiefern wie Wir Euch behilflich waren. Ihr könnt uns morgen
zur 20.Stunden in der Goldenen Ente treffen, um eure Schulden zu bezahlen, dann schweigen wir weiter über unsere Verbindung zuEuch.

Mit allerfreundlichsten Grüßen

Lisa Lolitarus

*eine Notiz am Ende*

geschrieben von Morteus, dem Schreiber für das arme Volk, am 14. Januars im Jahre des Herr 2002 a.D.

14-01-2002, 21:44
*der richter betritt die schrifthallen,liest den zettel und beginnt sogleich fürchterlich zu lachen,als ihn der schreiber nach dem grund fragt deutet er nur auf das schriftstueck,eilt hinaus wo zwei duestere gestalten auf ihn warten mit denen er sich unbemerkt von anderen sogleich angeregt unterhält*

14-01-2002, 22:02
die kleine graue spinne hing seit langem reglos in ihrem netz, das sie über dem eingang der schrifthalle gewoben hatte. sie war neugierig, ihr meister war neugierig und hier erfuhr er am meisten über die menschen. das ein würdenträger der stadt bei mädchen in schulden stand würde ihren meister sicher interessieren, dachte sie sich. mit etlichen kleinen schritten, gesichert durch einen hauchdünnen seidenfaden schlüpfte sie durch das mauerwerk ins freie und sah dem würdenträger nach. in ihren hunderten von augen spiegelten sie die dunkelheit und das licht das aus der offenen tür der bibliotek troff. die kleine spinne klapperte mit den beinchen als überlege sie und dann sprang sie an ihrem faden auf den boden und krabbelte so schnell sie konnte in die tiefe nacht. es kleines blaues leuchten war zu sehen und sie war in der nacht verschwunden. zurück blieben alte bücher, staub und ein im wind tanzendes spinnennetz