PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *winkt*

Sir Frendan
11-06-2003, 21:35
hey ihr!

würd gern nen film zitieren *g*: "ich verkünde nun ... dies ist das ende" (oder so)

trifft leider zur zeit auf mich zu. sorry, aber ich kriegs nich mehr wirklich gebacken, alles unter kontrolle zu bringen. und dan man RL nich einfach abschalten kann, wird wohl für mich TM dran glauben müssen.

an der stelle nochmal ein dickes danke an alle(!) auf dem shard hier. war ne echt fette zeit mit euch. (von den kleinen querelen mit manchen spielern mal abgesehen *g*).
nen besonderen dank gibts eigentlich nich, doch werden mir ein paar von euch wohl nich mehr so schnell aus dem kopf gehen, könnt euch was drauf einbilden ;) ..............

an alle staffies, die heut abend nich da warn: ihr habt n wunderbares massenknuddeln verpasst ;) aber auch auch: danke für alles ... tschö!

und nun ... *steckt den ring auf, verschwindet und ward nicht wieder gesehen*

Frendan / Radulf / Teresias

(wer das zitat erkannt hat, darfs behalten ...)

*winkt*

Rikonia Wint
11-06-2003, 21:39
*kein zitat behalten darf* *mit einer einsamen salzigen träne im auge gen nichts hinterherwink* *schniiiiiiiiiiiiiief*

Phelagor
11-06-2003, 21:39
Hm.. moment mal, da geht doch ncith etwa mein vertrauens gm*smile*

das gibts doch nicht.. du warst doch garnet so lange da*snief*
*sniefend hinter her renn und versuch auf zu halten*

du bsit so gemein.. einfach gehen.. das geht doch nciht*smile*

dann wuensch ich dir mal viel erfolg im RL und das du alles auf die reihe bekommst...

aber wie man doch so oft hoert:

sie kommen alle wieder...

also erwarte ich dich demnächst wieder hier!"*schmunzel*

Mfg.

PO Phelagor

rik.. du bsit auch gemein, mir einfach den ersten post unter seinem zu klauen*tztz*

T.Leclair
11-06-2003, 21:41
Viel kann ich nicht sagen.

Aber ich wünsche dir, wie allen andern, nur das Beste.

Bis irgendwann

Alex

Sir Belzaharas
11-06-2003, 21:44
Maybe we will see us in a better life...

*winkt*

Sarotar
11-06-2003, 21:47
Mahh....schade, echt.
Alter Kumpel, wir haben auch ne Zeit durchlebt^^ Ich hab wenigstens an deinen Geburtstag gedacht*g* Ich hoffe, ich bleibe dir in guter (chaotischer) Erinnerung. Mach es jut, hau rein!

Dein Chaos PO Sarotar

PS. Mein ZITAT!!! Herr der Ringe! Bilbo steckte sich den finger auf und ward nicht mehr gesehen*g* und er redete auch vom Ende.

Galadhion
11-06-2003, 22:07
also dann wünsch ich dir obwohl ich ned wirklich was mit dir zutun ghabt hab viel glück im rl. schau das du alles hinkriegst und dann come back *ggg*

Drenan Dant
11-06-2003, 22:21
Bist doch noch gar nicht so lange da :(

*winkt*

Royd Tanbel
11-06-2003, 22:35
Ich kannte dich zwar nicht allzugut, aber finde es trotzdem schade dass wieder einer weg ist. Machs gut *winkt*

Snat'ul Nargakh
11-06-2003, 22:35
Tja, da hat jemand recht...

Alle kommen sie wieder, ALLE! Irgendwann... ausser die die nicht wiederkommen sollen *G*
Ich habs ja am eigenen leibe gemerkt... *grinsel*

Viel Glück hoffentlich :(

Bol von Britain
11-06-2003, 23:40
Äh wer ist Sir Frendan? *hihi*

Nein alles gute im RL. :D

Ragon Serkis
11-06-2003, 23:57
hmm...ich hatte auch nie die ehre... aber schön zu wissen das du mal da warst :o)

bis denne antenne....

Richard
12-06-2003, 00:53
schliesse mich meinem vorredner an....

bye ^^

btw:
ja, sie kommen alle wieder...sofern sie kein hausverbot haben

Erunius Abon
12-06-2003, 12:46
na denn, alles gute und viel glück im RL...
vielleicht verschlägts dich ja mal wieder hierher..,)