Aurele Demtur
14-06-2003, 09:10
....*schwitz* also ich bräuchte mal hilfe und zwar bei dieser Zeile: (aus dem schneidermenü auf der HP)
Stammesmaske 2 mal 16.1 1 i_straw, 1 i_canvas, 1 Feder, 1 Knochen Schneiderwerkzeug
ich hatte es übersetzt als straw= stroh und canvas= segeltuch ,leinwand,
nach der Hilfe von einem GM wurde mir gesagt es handele sich hierbei bei beiden gegenständen um Heu,und es ist auf jedenfall herstellbar, wenn aber diese beiden sachen heu sind giebt es keinen gegenstand auf den ich das schneiderwerkzeug anwenden kann(um einen gump zu öffnen) den bei Federn,Heu(egal welches) und Knochen bekomme ich immer die meldung darauf kann man das Nähzeug nicht anwenden....
da bis jetzt ein herstellen mit (Sachen die ich im BP habe)
2 heuarten,korn,stoff,leder,federn,knochen,garn 2 sorten,Schere,
nicht möglich war bin ich recht verzweifelt...
da es ausserdem wie erwähnt eine gm aussage dazu giebt man kann es herstellen ...Player aber meinen es geht nicht bin ich mit meinem Latain vollend's am ende...
kan mir wer hierbei irgendwie weiter helfen ?
*ein recht ratloser*
PO Nalion Endur
p.s. i.A. Foren Acc . Aurele Demtur da die Forenrückmeldung wohl noch ausgeschalten ist...
Stammesmaske 2 mal 16.1 1 i_straw, 1 i_canvas, 1 Feder, 1 Knochen Schneiderwerkzeug
ich hatte es übersetzt als straw= stroh und canvas= segeltuch ,leinwand,
nach der Hilfe von einem GM wurde mir gesagt es handele sich hierbei bei beiden gegenständen um Heu,und es ist auf jedenfall herstellbar, wenn aber diese beiden sachen heu sind giebt es keinen gegenstand auf den ich das schneiderwerkzeug anwenden kann(um einen gump zu öffnen) den bei Federn,Heu(egal welches) und Knochen bekomme ich immer die meldung darauf kann man das Nähzeug nicht anwenden....
da bis jetzt ein herstellen mit (Sachen die ich im BP habe)
2 heuarten,korn,stoff,leder,federn,knochen,garn 2 sorten,Schere,
nicht möglich war bin ich recht verzweifelt...
da es ausserdem wie erwähnt eine gm aussage dazu giebt man kann es herstellen ...Player aber meinen es geht nicht bin ich mit meinem Latain vollend's am ende...
kan mir wer hierbei irgendwie weiter helfen ?
*ein recht ratloser*
PO Nalion Endur
p.s. i.A. Foren Acc . Aurele Demtur da die Forenrückmeldung wohl noch ausgeschalten ist...