PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier

16-01-2002, 17:02
*ein Neuling in sehr einfacher Kleidung kommt in die Schrifthalle und bittet den Schreiber freundlich, folgende Nachricht an den Leiter der neuen Magierakademie weiterzuleiten*

Seid mir gegrüßt,
auf eure Bitte hin, hinterlasse ich euch eine Nachricht in der örtlichen Schrifthalle zu Britain. Abrydox(Ich hoffe, ich habe den Namen richtig buchstabiert) schickte eine Taube zu euch...diese Taube kam einige Augenblicke später wieder zurück mit der Botschaft, ich solle hier eine Nachricht für euch hinterlassen.
Ich hätte interesse daran, eurer Akademie beizutreten und dort mein Wissen über die arkanen Künste auszuweiten.

Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft

*kunstvollverziert*
Angus Magerikus

*verlässt die Schrifthalle mit einem freundlichem Gesichtsausdruck*

16-01-2002, 18:10
Sanya
ich schreibe im Namen von meinem Freund Andor Fuchsfell der euch ausrichten läßt, dass ihr im eine Taube an die Stallnummer 136796610 schicken sollt!
Gez. Abrydox für Andor Fuchsfell

16-01-2002, 19:16
*ein, mit geschwungener Schrift geschriebener Zettel hängt in der Schrifthalle*

Hoch geehrter Sir Fuchsfell

Auch ich möchte mich hiermit bei eurer Akademie bewerben und hoffe auf ein baldiges Treffen um alle Einzelheiten besprechen zu können.

Mit bestem Dank
Kahlor

16-01-2002, 19:29
*Nun betritt auch Andor Fuchsfell die schrifthallen, reicht dem schreiber einige goldstücke und diktiert*

Zum gruß werter Kahlor,
Wenn ihr den nötigen willen habt, euch der Magie zu widmen und das talent habt, sie vollends zu erlernen dann sendet mir eine Taube zu der oben genannten nummer. Bei zeiten werden wir dann einen treffpunkt ausmachen.

gez.
Andor Fuchsfell

17-01-2002, 00:34
*reicht dem Schreiber einen Zettel und bittet ihn, ihn direkt unter die anderen zu heften*

Auch ich wuerde mich freuen der Akademie beitreten zu duerfen um mein Wissen über die Arkanen Künste zu vergrößern.

*in krakeliger Schrift*
Gez. Lisa Harkon