16-01-2002, 17:02
*ein Neuling in sehr einfacher Kleidung kommt in die Schrifthalle und bittet den Schreiber freundlich, folgende Nachricht an den Leiter der neuen Magierakademie weiterzuleiten*
Seid mir gegrüßt,
auf eure Bitte hin, hinterlasse ich euch eine Nachricht in der örtlichen Schrifthalle zu Britain. Abrydox(Ich hoffe, ich habe den Namen richtig buchstabiert) schickte eine Taube zu euch...diese Taube kam einige Augenblicke später wieder zurück mit der Botschaft, ich solle hier eine Nachricht für euch hinterlassen.
Ich hätte interesse daran, eurer Akademie beizutreten und dort mein Wissen über die arkanen Künste auszuweiten.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft
*kunstvollverziert*
Angus Magerikus
*verlässt die Schrifthalle mit einem freundlichem Gesichtsausdruck*
Seid mir gegrüßt,
auf eure Bitte hin, hinterlasse ich euch eine Nachricht in der örtlichen Schrifthalle zu Britain. Abrydox(Ich hoffe, ich habe den Namen richtig buchstabiert) schickte eine Taube zu euch...diese Taube kam einige Augenblicke später wieder zurück mit der Botschaft, ich solle hier eine Nachricht für euch hinterlassen.
Ich hätte interesse daran, eurer Akademie beizutreten und dort mein Wissen über die arkanen Künste auszuweiten.
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft
*kunstvollverziert*
Angus Magerikus
*verlässt die Schrifthalle mit einem freundlichem Gesichtsausdruck*