PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedhof bei Britain = Newbiezone?

Faridrane
14-06-2003, 23:31
Wäre nett, wenn man das auch so lassen würde. Nur weil sich ein paar Moscher sich ständig dort rumtreiben, finde ich ist das kein Grund den Schwierigkeitsgrad anzuheben, verdirbt jedem 'Neuling' sehr schnell den Spielspaß.

Ich muss dazu sagen, das ich vorhin mit meinem Zweitchar unterwegs war und ich kenne den Dungeon mittlerweile, aber als absoluter Neuling ist das wohl eher eine Spaßbremse.

Thargil
14-06-2003, 23:37
auf dem brit friedi gibt es auch noch einen kleinen dungeon der is für newbies perfekt. man muss ja nich gleich zum liche rennen...

Faridrane
14-06-2003, 23:45
Ich stimme dir zu, dass es einen zweiten Dungeon gibt, aber ich war eben nicht allein dort unten, zudem herrscht unterhalb des Friedhofs reger Durchlaufsverkehr und das sind zum Großteil keine 'Anfänger'.

Faridrane

P.S
Ich bin kein Unschuldslamm, doch spielt es wohl eine Rolle ob ich mit meinem Hauptchar in dem Dungeon Nachts um 4 uhr bin wenn 4-5 Leute online sind oder zur Tageszeit bei 30 Spielern online. Wohl gemerkt: Der Spaß zählt

Sir Groshok
15-06-2003, 00:16
An dem Gebiet wurde nix gedreht.
Wer sagte denn, daß der Dungeon so gemacht wurde, daß jeder Char direkt von Vorne nach Hinten durchkommt?