Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder und ihre Farben
Ich fand eben Tigerfell ,.. und da frag ich mich ob ein umhang aus diesem fell auch so aussieht wie das fell (das ist keine rp-frage :D ) ...dachte auch daran mir ein orkleder umhang schneidern zu lassen ,.... nur schaut der dann auch besser aus oder kann ich da auch gleichn stoff umhang nehmen und den färben ? =) ,... schütz der orkumhang auch ?
Gruß Tam =)
Sir Groshok
16-06-2003, 04:43
Also die fertigen Sachen sollten die selbe Farbe haben wie das Leder.
AR, also 'Schutz' ist bei den Umhängen gleich null.
btw 'Tarmqul' wer soll das denn wie aussprechen?
Haben mich schon viele gefragt :)
Hmmm schwer zu erklären sprich Tammquill ,aber das u stärker als das i betonen. Tamm + kuh + ill.(Tam die kranke kuh :D )
Danke für die Info (freue mich schon auf mein Tigerumhang ,Tigershorts sehen auch sicher lustig zum baden aus *rrrrh*) und ich hoffe ich konnte auch helfen =)
Gruß,Tam :)
Sir Daribor
16-06-2003, 05:57
hmm. azteken-fan? :D
dari
ein wenig ,... nur ich bin so an den namen gebunden,hab schon viel mit dem erlebt... ansonsten mag ich die griechen und perser sehr =)
Tam
Melethiel
16-06-2003, 13:19
stimmt nit @ groshi, nach meiner erfahrung haben alle umhänge (bisd jetzt nur normal und gold probiert) nen ar von 1
Hauptsache die Farbe stimmt =)
Sikaryan Elion
16-06-2003, 18:12
großteils stimmen die Farben, aber bei einigen gibts _leichte_ Abweichungen. Terathan zB isses so dass die Rüstung dann etws dunkler ist als die Panzerstücke. (ich kann mich irren, aber ich hab das so in Erinnerung)
Zacharyn
16-06-2003, 18:24
Also die Tigerfellsachen sehen aus wieder wie aus Titan..Ich bin leider etwas enttäuscht von der Farbe, denn als Lederstücke sehen sie ziehmlich cool aus..doch fertig finde ich sie nich soo schön
Sir Norand
16-06-2003, 18:41
Geht leider nicht anders, da die Felle einfach einen anderen Teil der Farbpalette benutzen als die Ledersachen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.