PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gestrige Verhandlung betreffend- Entsendung eines Büttels

18-01-2002, 14:19
*Amtlich aussehendes Schreiben*

Da die gestrige Verhandlung sehr undiszipliniert verlief und viele Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnten, werde ich einen Büttel entsenden, der einzelne Zeugen gezielt befragen soll. Sein Name ist Baldwin und seinen Anweisungen ist Folge zu leisten, so wie alle seine Fragen zu beantworten sind. Er hat das Recht, gegebenenfalls Zwangsmassnahmen gegen unwillige Zeugen zu verhängen.

Der Zeitpunkt der Urteilsverkündung wird beizeiten in dieser Halle angekündigt werden.

Sollte noch jemand etwas zur Wahrheitsfindung im Falle der von Richter Tarnum angezeigten Verleumdungen/Üblen Nachreden/Verschleppung und Mord beizutragen haben, so möge er sich entweder an den Büttel Baldwin wenden oder mir hier eine kurze Nachricht hinterlassen.

Merkatonis, Hoher Richter zu Britain
*Amtliches Siegel der Stadt Britain*

18-01-2002, 19:44
Ein Mann kommt in die Schrifthallen geeilt und überreicht dem Schreiber einen verschlossenen Umschlag. "Dieser Brief ist für Richter Merkatonis." Der Schreiber nickt und nimmt ihn entgegen.

Werter Richter,

mit Bedauern las ich über die Vorwürfe gegen Richter Tarnum. Leider konnte ich bei der gestrigen Verhandlung nicht anwesend sein. Ich bitte Euch darum, mir einen Blick auf die Beweismittel zu gewähren um mich von der Richtigkeit derer überzeugen zu können.

gez.
Thorus, Paladin des Glaron und Ratsmitgleid zu Britian

19-01-2002, 17:33
*Ein kleiner, abgehetzt wirkender Botenjunge übergibt dem Schreiber einen verschlossenen Umschlag, auf dem "An Seine Ehrwürden, den Ratsherrn Thorus persönlich" in klarer, schnörkelloser Schrift geschrieben steht*

Werter Ratsherr Thorus!
Sicherlich werdet ihr verstehen, dass ich die Beweismittel nicht aus der Hand geben kann. Doch habe ich bereits dem Büttel Baldwin den Auftrag erteilt, auch Euch zu befragen. Sollte dabei tatsächlich der Bedarf entstehen, dass Ihr die Beweismittel sehen müsst, was ich jedoch nicht glaube, hat Baldwin die Möglichkeit, sie Euch zu zeigen.

Hochachtungsvoll

*Ámtliches Siegel der Stadt Britain*

22-01-2002, 14:05
Die Verhandlung wird am morgigen Tage zur 9. Abendstunde fortgeführt.

*Amtliches Siegel der Stadt Britain*

22-01-2002, 16:07
Werter Herr Richter,
leider kann ich nicht morgen erscheinen, da ich dringende Geschäfte erledigen muss. Ich hoffe ihr fällt ein gerechtes Urteil über den Herr Tarnum

22-01-2002, 16:23
Werter Richter Merkatonis,

ich wuerde auch gerne mit eurem Vertreter Baldwin Kontakt aufnehmen. Ich hoffe das meine Geschaefte es erlauben am morgigen Tag an der Verhandlung teilnehmen zu koennen.

Hochachtungsvoll

Duban Ratsmitgleid zu Britian