Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills senken
Hallo!
Hoffe bin im richtigen Board.
(Also ich hab bei der skill-verteilung am anfang wohl zuviel zeug genommen das kein mensch braucht, naja :) )
Aber mein prob ist das ich die Lernpunke brauch - aber dazu muss ich ein paar skillwerte senken. Habe schon bei der skillrolle die pfeile nach unten gestellt, es passiert aber nichts...
Weiß jemand wie man die skill-Werte senkt - muss doch irgendwie gehen, oder? Wäre echt wichtig für mich
Sikaryan Elion
17-06-2003, 16:00
dazu gehst Du in Deiner Paperdoll auf "help" und dann auf "Klassenkonzept"
dort kannst Du dann Deine Skillobergrenzen senken. Was allerdings nicht geht ist die Skillobergrenzen unter bestehende Werte zu senken.
dh.: Dein Skill ist 10, Deine Obergrenze 30. Du kannst die Skillobergrenze also bis 10 senken. Darunter geht nicht!
hoffe geholfen zu haben.
mfG Sik
Das is ja das problem :(
z.b. der skill vorkosten der akt. Wert ist 5.1 und der max-wert 10. dh heißt ich kann ihn dann natürlich nicht auf 5 oder am besten auf 0 senken...und so gehen meine ganzen lernpunkte drauf...
Aber ich habe doch gelesen das man seine skills irgendwie senken kann ????
Sir Norand
17-06-2003, 16:10
Nein, kann man nicht, entweder hast du dich verlesen oder es ging um etwas anderes.
Um solchen Sahcen vorzubeugen gab es den Testserver, der lief lange und es gab oft Backsaves, damit jeder so lange probieren kann bis es passt. Nun ists leider zu spät, gesetzt ist gesetzt, wir senken nichts, wir ändern nichts, das steht überall gross und deutlich dran/dabei, sorry.
Sir Groshok
18-06-2003, 17:21
Um es nochmals klar und deutlich zu sagen.
Jeder Account hat 5 Charslots, 4 davon sind zum austesten der Skills/Klasse gedacht, insofern kann ich nicht wirklich verstehen warum das nicht genutzt wird.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.