PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standkiste

Thorben Gard
20-07-2003, 00:11
meine standkiste ist weg.
ich hab den tisch und die kiste in der bank gelagert. der tisch ist noch da, die standkiste ist weg.
es waren noch gegenstände zum verkaufen drinn ... ????

Sir Guin
20-07-2003, 00:22
Die standkisten nie mit ins Bp nehmen, sondern immer per dk sichern...
Sie ist bestimmt jetzt an dem sicheren Ort.

Edit: Hab nachgeschaut. Die Kiste vom Char Thorben Gard ist noch da.
Wie schon anfangs gesagt, die Kiste nicht ins Bp nehmen.

Thorben Gard
20-07-2003, 10:35
also, die kiste per doppelklick sichern. anschliessend den stand abbauen. nicht ins backpack.

und wie komme ich jetzt wieder an meine kiste. ich kann sie nirgends aktivieren. jedenfalls weiss ich nicht wie.????

Kalia Vulturo
20-07-2003, 11:06
soweit ich weiss einfach stand aufbauen und auf das standkistensymbol doppelklicken... dann kommt sie unterm tisch rausgefahren *G*

Thorben Gard
20-07-2003, 13:51
wieder einen schritt weiter.

ich meine offentsichtlich das standkistensymbol. es befindet sich nicht mehr in meinem besitz. jedenfalls sehe ich es nirgends.

ich habe den tisch und das standkistensymbol in der bank gelagert. nu iss wech, oder sehe ich vor lauter zeug meine eigenen gegenstände nicht mehr?

Sir Guin
20-07-2003, 16:24
Dein Standkistensymbol (ein Tisch) ist definitiv in deinem Bankfach.

Deidra
20-07-2003, 16:53
Ehm... der Tisch ist "nur" das Symbol für den Stand. Das Standkistensymbol ist eine kleine Holzkiste. *anmerk, falls von verschiedenen Sachen gesprochen wird*

Thorben Gard
20-07-2003, 17:19
da muss ich deidra zustimmen.
der tisch ist für den aufbau des standes wichtig. dieser symbolisiert den marktstand. das standkistensymbol ist eine einfache kiste, und die fehlt mir irgendwie.

Sir Norand
20-07-2003, 22:24
Die Kiste (gemitn ist das Standkistensymbol) war in einem Tabaksbeutel in deinem Packpferd und befindet sich nun wieder in deinem Rucksack.

Thorben Gard
20-07-2003, 23:36
*grinst verlegen*

im tabaksbeutel ... *kann es nicht glauben*, das ding hätt ich nie wieder gefunden.

dank dir jedenfalls :yes: