Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Marktstand
Cornelius Arkus
22-07-2003, 10:10
Ich wollte gestern mal meinen Markstand testen
das habe ich außerhalb von Britain gemacht um niemanden "einzubauen" allerding wurde ich dann aus dem I-Net geworfen und kam nicht mehr rein
jetzt ist mein Stand wech:(
Kann ich den irgentwie wiederbekommen
Wielange warst du denn ausgeloggt ?
Das Symbol fuer den Stand (also nen Tisch und ne Kiste) hast du nicht (mehr) im Inventar ?
Cornelius Arkus
22-07-2003, 10:43
gestern abend
kurz vor 24h
wurde ich gekickt (vom I-net Provider)
habe mich gerade 10uhr eingeloggt
habe nur noch das Standkistensymbol dabei und das Abbau tool
hmmm mal ganz blöd :D versuch doch einfach mal da hinzugehen wo der stand war, und das abbautool zu benutzen... vll klappts *gg*
Ansonsten GM Pagen, oder warten bis es hier jemand liest...
Cornelius Arkus
22-07-2003, 11:32
für so dumm hälst mich
also der Stand ist nit mehr da
habe auch nen GM angepaged
*wart*
Ich halt dich nicht für dumm...
Aber wenn mein Stand weg wäre würde ich bis nen GM auftaucht alles ausprobieren was mir so einfällt ( auch wenns nur blödsinn is und nur dazu taugt die zeit rumzubekommen ) *g*
Cornelius Arkus
22-07-2003, 11:46
ich habe schon echt alles versucht
den stand suchn
im Bankfach schaun
versuchen den abzubau ohne ihn zu sehen
nachtrag: wenn ich dahin gehe wo der Stand war und Kiste ausfahre ist sie auf einemal da! auch das Geschäftsbuch hängt dann in der luft :)
Sebastian Truir
22-07-2003, 13:53
lass dich jailen...
links vom jail siehst du den raum wo alle kisten stehen, wenn sie "an einem sicheren ort sind"... naja und wenn du deine siehst hast du glück gehabt...
und nu ernsthaft:
warte, dass goron OL kommt, ich denke spätestens er wird das lösen können, ist m.W. ja der bau(er)-GM
Cornelius Arkus
22-07-2003, 13:55
Original geschrieben von Aramon
lass dich jailen...
links vom jail siehst du den raum wo alle kisten stehen, wenn sie "an einem sicheren ort sind"... naja und wenn du deine siehst hast du glück gehabt...
meine kiste ist ja da und auch "ausfahrbar"
nur der Stand ist weg :(
Sorry, is vielleicht ein wenig off topic, aber wo krieg ich nen Marktstand her? *ganz dumm fragt* Und wieviel kostet der? Bin en Karto und weiß ned, wie ich meine Karten anbieten kann... Hab schon genug konkurrenz durch die NPC Kartos... *aufruf an die Assas macht* ;)
mfg, Iohnas
Ordan Bekr
07-08-2003, 06:39
Soweit ich mich entsinne gabs keine Marktstände für KArtos. Trotzdem gibts die beim GM.
Könnte man die nicht einführen? Ich meine, wie bitteschön soll ein Kartograph seine Waren anbieten, wenn er nichtmal einen Platz hat, um sie auszustellen??? Kann mir das jemand einen Tip geben?
mfg, Iohnas
Sir Guin
07-08-2003, 14:45
Es wurde schon ein Vorschlag in diese Richtung gemacht.
http://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/showthread.php?s=&threadid=16292
Danke, es gibt wieder Hoffnung... ;) und wie lange dauert das dann noch? Kann man dann auch selber Deko bzw. Gegenstände draufmachen? So dass man die dann nur selber bewegen kann... Sodass nur auf dem mittleren Tisch sozusagen sachen bewegt werden können....
mfg, Iohnas
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.