Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisliste für Pferde
Occloer, Britannier, Inselpferde, Auelfenpferde je 500 Gold
Vesperianer, Moorlandpony je 600 Gold
Huzulo 700 Gold
Criollo 800 Gold
Bestellungen nach wie vor mittels Brieftauber an die Koordinaten: 81110403
Lächerlich Pferde zu so billigen Preisen zu verschändeln. ::n Wenn ihr so weiter macht hat sich der handel mit Pferden ja bald erledigt!
Seid gegrüsst werter Herr,
ich weiss zwar nicht, was ihr für Preisvorstellungen habt, aber ich denke mal der junge Mann der die Pferde hier zum Verkauf anbietet wird für Euch eine Sonderpreisliste herausgeben.
gez.
Thorus
Hängt mit einem Lächeln im Gesicht den Zettel unter die anderen.
*schaut sich angestrengt das schreiben von kartens an*
*murmelt* Diese menschliche Sprache ist wirklich unmelodisch und so schwer zu verstehen.
*nach einer weile breitet sich doch ein breites schmunzeln auf wistans gesicht aus*
*murmelt* Talors, wissen nie, was sie wollen. Mal ist es ihnen zu viel, mal zu wenig. Kein Wunder, daß sie sich soviel mit Preise beschäftigen, wenn sie das glänzende Metall anbeten.
*zeichnet einen wasserbüffel auf und geht pfeigend und gut gelaunt weiter*
*reißt den zettel ab und liest ihn*
*grummelt*
bei diesen preisen fragt man sich doch gleich wie viele pferde man nimmt!
*pinnt den zettel mit einem dolch an und verschwindet lauten schrittes aus der halle*
*betritt die hallen der Händler und pfeift ein fröhliches Lied*
*wird auf die zettel aufmerksam und liest sie*
*grummelt leise* badoc telora, madum rhiana thar pyr.
*sieht den Wasserbüffel, streicht mit der hand darüber, beginnt zu lächeln und verlässt die Hallen wieder.
*liest stöbernd die Nachrichten der Händler und trifft sehrbald auf die Antwortzettel der Preisliste*
Seid gegruesst edle Abenteurer,
eine gute Bekannte von mir bietet ihre zahmen Pferde für weit weniger Gold an. Ich denke, daß alle Händler,die sich auf diesem Gebiet gebildet haben, nicht unbedingt nur auf den Erlös aus sind, sondern auch auf eine gute Pflege ihrer Tiere. Somit sehe ich die angebotenen Preise durchaus als gerechtfertigt und nicht zu niedrig, wie es weiter oben beschrieben steht.
gez.
Tarnum
*heftet die eigene Nachricht gut sichtbar unter die übrigen und verlässt entspannt die Hallen*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.