PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Schrift beim Gain

Yastromos
01-08-2003, 17:46
So ich post auhc mal
hoff ich habs rechte board erwischt *gg*
ich habs irgendwie geschaft das die blaue schrift nemma kommt wenns gaint..
kann mir wer sagen wie ich das machen kann das das wieder da steht... weil sonst hat man keinen überblick über skills mehr

Sintane Xar
01-08-2003, 18:11
Hatte vor Kurzen nicht auch wer anders dieses Problem?
Oder bezog sich das nur auf den Inhalt der Message, also dass nicht mehr da steht umwieviel....?

PS: also würde es bei dir so oft gainen yastro :P

Sir Norand
01-08-2003, 18:13
UP-Optionen -> UO-Symbol (rechts, 2. unten)
-> "bitte benachrichtigen wenn sich meine Werte um diesen Wert erhöhen (in Zehnteln)" -> mit dem Schieber die Schritte einstellen in denen du informiert werden willst - aber vorsicht, ist nicht 100% zuverlässig

-> Haken bei "Bitte benachrichtigen wenn sich die Werte für Stärke ...... erhöhen" anmachen

Yastromos
01-08-2003, 18:18
naja die state gain schrift kahm ja... ok dann versuch ichs gleihc nochmal
HarHar ein grund weiter zu moshn ;)

edit1: ok klappt super ;D

Sir Norand
01-08-2003, 18:52
gut, dann kannst du ja jetzt das Moschen sein lassen ;)

Yastromos
01-08-2003, 19:08
tz Nori ... das ist nur von Kurzer dauer...
man muss seinem Ruf ja aufrecht erhalten *rofl*

naja ... is aber irgendwie so wenig los hier... aber gut *g*

*leise murmel* wenn Nori wüßte das ... ;)

Ronan Arelan
01-08-2003, 21:48
hmm bei mir isses so das ich nicht mehr sehe wann ich rpps bekommen hab. Muss da immer dann sooft nachgucken gehn x(

Kann man da nich auch was umstellen das ich das wieder sehe? :)

Sir Norand
01-08-2003, 23:31
Wenn du RPP bekommst dann bekommst du auch die Meldung (allerdings halt nur in grau), das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ronan Arelan
02-08-2003, 11:08
dann hab ich wohl 2 mal jetzt ned so darauf geachtet naja werd jetzt besser schauhn. Danke auf jedenfalls für deine Antwort Norand :)

Iohnas
08-08-2003, 17:07
Sorry, welche Kirche, Nori? Hab ig noch keine gesehen... ;) Und sagen die da wirklich auch Amen? =( :D

mfg, Iohnas

Althea
09-08-2003, 05:14
Im Schloss von britain gibt es einen Tempel und auch im Glaronkloster, und niemand sagt da "Amen" sondern "so sei es"
:)

Zum Thema, hatte ich auchmal nachdem ich Magische steine aufgeladen hab, nach UO neustart ging es wieder.