PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe alles mögliche (interessant für Schneider)

07-09-2001, 09:53
*Ein Zettel hängt am Handelsbrett mit einem winzigen, fast schon süß aussehenden Messerchen*

Ich verkaufe meinen lang angesammelten Bestand von verschiedenem Leder und noch anderen Schneider-Utensilien.. wer interesse hat, meldet sich bitte über Taube bei 5871 Nord und 5734 Ost

gez.
Kyrillian Lyon Solarim *die anfangslettern jedes Wortes der Unterschrift sind besonders Groß und schwungvoll geschrieben*

07-09-2001, 10:29
*lächelt über das kleine Messer, als er auf den Zettel seines Freundes aufmerksam wird*

*leise* Na, von Dir bin ich aber anderes gewohnt...

*nimmt ein Stück edles Pergament und beginnt zu schreiben*

Sei gegruesst mein Freund,

sag mir, meinst Du mit den weiteren Utensilien auch einen Beutel mit Spektralasche?

gez.
Tarnum

*In der Hoffnung das die Antwort bejat wird, heftet er seine Antwort mit einem grossen glänzenden Dolch an das Handelsbrett und verlässt ruhig den Saal*

07-09-2001, 11:44
*kommt in die Schrifthalle und sieht einen Anschlag unter seinigem und grummelt leise* Angeber...

*zückt dann Zettel und Feder und schreibt:*

Ja.. natürlich hab ich Spektralasche.. allerdings nicht so viel wie du dir erhoffen würdest, da es.. wie jeder weis .. diese Asche nur sehr selten in dieser Gegend hier gibt...

*grinst dann und befestigt den Zettel mit zwei winzigen Dolchen an jeder oberen Ecke an dem Brett ..... zieht dann ein Langschwert und rammt es zwischen die beiden Dolche. Danach zieht er die kleinen Dolche wieder heraus und verstaut sie sorgsam in seiner Tasche* *nickt dann zufrieden und verschwindert aus der Halle*

07-09-2001, 11:59
Also an der Asche hätte ich auch interesse falls sie noch nicht verkauft ist ich biete euch 800 goldstücke pro asche.

07-09-2001, 12:04
*sieht Lyon aus der Schrifthalle kommen, wartet grinsend und liesst kurz darauf die Antwort auf seine Nachricht*

Fein, fein, ich denke,wir werden uns über den Preis einig, vielleicht hast Du zusätzlich noch andere nette Sachen für mich...ich schlage vor wir treffen uns heute zur 20sten Stunde an der Bank in Britain.

gez.
Tarnum

*als er breit zu grinsen anfängt, schlägt der Schreiber schon vorahnend die Hände vors Gesicht...
er heftet seine Nachricht leicht mit seiner Kryss an die Tafel und stellt einen schwarzen Kampfstab zur Unterstützung darunter*

07-09-2001, 12:53
*schaut sich das NachrichtenBrett an*
*heftet mit Reissnägeln die Zettel zusätzlich fest*

*Zieht daraufhin alle Dolche, Messer, Schwerter und Wurfsterne aus der Tafel*
*geht los, um die "Beute zu verkaufen*
*ist reich und kauft sich eine Burg im Stadtzentrum von Britain`*

07-09-2001, 19:20
Tarnum, ich weis nicht, ob ich um zur halben 20.en Stunde anwesend sein kann.. ich werde dir eine Taube schicken... *nimmt etwas abstand, zieht seine Hellebarde, die an den Rücken geschnallt war, grinst kurz zum Schreiber... ::y ... entscheidet sich dann aber wegen seinem bösen Blick anders ::n und wirft ein kleines Dolchilein an den Aushang und verschwindet