PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : char=autor?

Mirwyn
09-08-2003, 08:57
mal wieder ne blöde frage (naja obwohl ma jemand gesagt hat es gebe keine blöden Fragen :D ... )

jedenfalls wollte ich mal fragen ob man sich hier, in der foren, mehrmals anmelden darf, damit, wenn man mal ne charstory oder ähnliches schreibt, der autor auch zum jeweiligen char passt

ich hab auch schon beiträge gesehn, wo's nicht der fall war, (sah für mich seltsam aus)

mir is klar das ein spieler dutzende von chars erstellen kann, sie dann wieder löscht und dann die registrierung beibehält, und dann liegen diese anmeldungen ungenutz rum.
Aber ich rede von einem char, den man dann wirklich fast genauso oft spielt, wie den erstchar...

sorry wenn ich irgenwo was überlessen hab

Sir Guin
09-08-2003, 09:22
Im Normalfall gilt, dass jeder Char seinen eigenen Forenaccount hat.

Also wenn A was ins Forum schreiben will, dann braucht A auch einen Account. Wenn B hingegen sein Haus verkaufen will, dann muss B auch einen Account haben, sofern er das Haus im MArktplatz anbieten will (z.B.) .

Nur bei den OOC Bords ist es egal welcher Char schreibt (ist ja eh ooc :) )

Sir Groshok
09-08-2003, 10:20
Die nicht mehr genutzten Foren-Account liegen nicht einfach rum :)
Die werden schon nach ner Zeit gelöscht.

Mirwyn
09-08-2003, 11:39
danke für die info :)

Teheras
09-08-2003, 12:52
In welchen Abständen denn?
ich hab meinen Acc "Laana" schon seid nem halben Jahr oder mehr nicht mehr benutzt und er existiert immer noch ;)
Deswegen muss ich immer mit dem Acc hier schreiben, hab mein Psw verloren und mein alter Email Acc existiert nicht mehr ;P