Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halluzination
Eikie Dara
10-08-2003, 11:20
gestern war ich mit Yas ... (rest fehlt gerade im gedächtnis) in der grossen gruft.
wir haben uns durchgearbeitet bis zum troll, der war dann ne nummer zu gross .... also wieder zurück. Bis dahin alles wie geplant.
Auf dem rückweg versuchten wir uns noch an ein paar viechern, bis der untote magier auftrat *grusel*
jedenfalls hatten wir eine halluzauber an der backe, sodass wir nur noch richtung ausgang gewetzt sind.
draussen angekommen war der zauber eigentlich irgendwann vorbei, aber ich habe Yas... immernoch in lila gesehen, und sie sah im tala einen gast aufm pferd sitzen.
war das noch hallu (wir haben es jedenfalls so gespielt) oder war da irgendwas nicht richtig?
Alen Thesar
10-08-2003, 11:40
Der Halluspell hat so seine eigenarten. Das mit dem Lila bzw andersfarbigen gegenständen die man einsammelt behebt man meist aus der UOsicht wenn man den Gegenstand einmal kurz versetzt oder den player anklickt. Das mit dem Pferd wird meines Wissens nicht nach von dem Zauber vorgerufen sondern ist ein ganz normaler Bug, einmal kurz ausloggen, weg isser. Vielleicht hilft der befehl .light da ebenfalls weiter (auch bei den oben angemängelten Farbfehlern) einfach mal testen.
Ariel Briadan
10-08-2003, 13:48
Also mit .light, stellvertretend für .fix konnte ich dem bislang nicht beikommen.
Das BackPack wird einmal zu gemacht, und wieder auf, und alles drin ist normal... Player noch bunt? Einmal anklicken und offen dass es geht, wenn nicht:
UO aus, wieder an, neu einloggen... dauert 3-5 Sekunden, und das Prob ist weg.
Hmm Pferd da, das nicht da sein sollte... *gg* Kenn ich irgendwie auch. Lässt sich (erfahrungsweise) AUCH (kA obs/wies anders geht) dadurch beheben, dass der "Reiter" auf sein echtes Pferd auf und wieder absteigt...
Lobudrark
10-08-2003, 15:51
Ich hasse Hallus!
Das ist grausam! und gegen mich kann man es leider als OOC waffe einsetzen. Wenn ich Hallus habe, bekome ich irgendwann schwarze streifen aufm dem gamescreen und dann ein cc...
dann verwandelt sich der poly zurück und ich stehe nackich vor ne NPC...autsch!
Eikie Dara
10-08-2003, 16:10
das mit den hallus ist schon witzig. ich hab tatsächlich nicht mehr mitbekommen was freund und feind ist, nur noch raus ...
kann ein mage oder alchi eigentlich was dagegen machen??
Daiken Rasner
10-08-2003, 16:11
.zauber 56
ein sehr beliebter zauber wenn ich mit anderne hinten beim unteoten magier bin ^^
Ales Bai
10-08-2003, 16:57
hm lobu, die schwarzen streifen krieg ich auch..wenn mein char durch de "durchlatscht" verschwinden die aber wieder....
Alen Thesar
10-08-2003, 19:38
die schwarzen streifen hab ich beim ende des zaubers letztens gekriegt :P (is aber nur auf diesem shard hier so gewesen, auf meinem vorshard ist so ein fall nie aufgetreten) na ja hab mich gewundert und es mal mit .light probiert. voila, weg. :roll:
Rogar Kerring
10-08-2003, 19:42
Die schwarzenstreifen seh ich nur in Verbindung mit einer bestimmten Kinderanimation.
Grad wenn eine Kinderanimation im Hallu ist hab ich die streifen.
Zu CC kam es gott sei dank nie.
wenn du die streifen siehst und du weißt das du cc bekommen könntest dann ganz schnell .fix eintippen dann sind die weg und es geht eigentlich alles wunderbar weiter.
Ansonsten mußte immer nen heilungsmagier mitnehmen ;)
Yastromos
12-08-2003, 16:44
hach lobu schön zu wissen das net nur ich das prob hab
weil bei haluz kackt mein UO auch immer ab
das ist sowas von nerfig
an sich habe ich ncihs gegen den zauber
aber sagt mal
geht das das net jeder 2. spruch von den magier npcs ist?
ich mein ich geh hin
1. spruch gleich haluz
kaum weg
nächster NPC haluz...
etc...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.