PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich denn Quests

Jaryd
12-08-2003, 14:39
Man liest in den Regeln die ganze zeit von Quests. Aber ich hatte bisher noch keines bekommen. Des wegen ist meine frage wo man den Quests bekommen kann, ob es um sie zu bekommen anforderungen gibt, und woran man jemanden erkennt der Quests für einen hatt.
Ich freue mich wenn es bald viele antworten geben würde, da meinem Char vom ganzen planlosen ihn und her renne sicher schon die Füsse wehtun.x(

Norun
12-08-2003, 14:48
Du hast da was gaaaaanz falsch verstanden :) Quests sind keine Gegenstände oder sonstwas. Quests werden meistens von GMs für Player gemacht. Beispiel: Player1 geht Untote jagen. Als er grade das dritte Skellet erschlagen fängt das erste an:
Skelett1:*die knochen bewgen sich und stellen sich wieder auf* Player1: Was zum..?

sowas machen die NPC nicht von alleine, da müssen die GMs schon unter die Arme greifen. Dann gibt es noch Playerquests die die Spieler für andere Spieler organisierem (wie eine Modeschau IG)

Hast dus jetzt verstanden? :)

Rogar Kerring
12-08-2003, 14:51
Quests auf TM sind vom Staff eingeleitete Events. Das kann sich über Tage hinziehen (zeitquest/magiedahinquest). Oder ist was ganz kleines wie die Tage eine rumstreunernde Riesenratte im Tala (so um 4 uhr morgens ^^ war putzig).

Entweder man ist:
a) zufällig dabei wenn sowas passiert
b) man ist dabei und macht mit
c) man ist dabei, hat aber keine lust und geht
d) bekommt erst davon mit wen gelaufen ist
e) steigt mit ein in eine laufende quest sofern es sinn macht

Also man ,,bekommt,, keine Quests. Ist wie Totto Lotto Spielen. Entweder man hat paar Treffer oder nicht :)

/norun
schmore in der hölle du schneller-als-ich Poster :D (nicht böse gemeint)

Sir Adar
12-08-2003, 21:38
wozu haben wir denn so gut wie alles auf der HP stehen?

http://www.freeshard.org/?page=konzepte/questkonzept

Thaydan
18-08-2003, 10:20
Lotto??? willst du den armen völlig vom Server wegbringen.. ;)

also dass du zu nem quest zurecht kommst ist viel viel wahrscheinlicher als ein gewinn im Lotto... vorallem weil manche angekündigt werden.. (vor allem wenns player "quests" sind)

mfg Thay

Rogar Kerring
18-08-2003, 10:46
Ich red von zufalls Quests über die man Stolpert. Kenne einige die wegen Arbeit/Leben/Wasauchimmer zu undenklichen Zeiten da sind und daher nie was erleben in die Richtung.

Das war im speziellen gemeint. Ansonten gibt es oft kleinere wie grössere Ereignisse.

Sir Norand
18-08-2003, 16:23
Auch für dich, Jaryd gilt: der Forenname muss dem Namen deines ig-Chars entsprechen, also leg dir bitte einen entsprechenden neuen Forenaccount an.

Rogar Kerring
18-08-2003, 16:55
Jaryd den Char sah ich aber schon IG...

Sir Norand
18-08-2003, 17:42
Hrm, war ich wohl blind als ich vorhin gekuckt hab.. okay, sorry, der Account wird wieder aktiviert.