Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kochbuch
*löst den Zettel und bringt ihn weiter oben wieder an*
Ein einfach gekleideter Mann kommt fröhlich pfeifend in die Schrifthalle spaziert und läuft sogleich zum Handelsbrett. Als er jedoch feststellt, dass noch immer niemand auf seine Nachricht geantwortet hat trübt sich seine Mine etwas. Er reißt den alten Zettel ab, nimmt einen neuen zur Hand und beginnt zu schreiben.
Seid gegrüßt Bürger des Landes!
Ist denn keiner in Britain in der Lage mir ein Kochbuch zu fertigen oder zu besorgen. Ich würde mich weiterhin sehr über Antworten und Angebote freuen.
gez. Helmut
Die Mine des Mannes hellt sich etwas auf und er schlendert wieder heraus.
Kurz darauf betritt der Mann erneut die Halle, geht zum Handelsbrett und betrachtet es erneut. Er nimmt eine Feder und ein Tintenfässchen aus seiner Tasche, taucht die Spitze der Feder in die Tinte und schreibt leicht kragelig etwas unter seine Nachricht.
Ich vergaß die Koordinaten meines Taubenschlags zu erwähnen. Sie lauten 100,34 West 65,83 Nord. Wer sich in der Lage sieht mir ein Kochbuch zu fertigen soll mir doch bitte eine Taube schicken und wir können über den Preis verhandeln.
gez. Helmut
Der Mann wischt den Federkiel sorgsam mit einem kleinen Tuch sauber und steckt Tintenfass und Feder wieder in seine Tasche. Er betrachtet noch einmal kurz seine Nachricht und verlässt darauf wieder sichtlich gut gelaunt die Schrifthalle.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.