PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbtöpfkes

Alen Thesar
02-09-2003, 23:07
Howdy, ich wollt ansich nur schnell ne frage loswerden und zwar wo man auf TM Farbbottiche herkriegt. Beim Schneider sind sie nicht im Inventar, der Künstler verkauft nix, Playerschneider/-innen haben auch keine Ahnung ;) und bei den lederwaren brauch ich denk ich gar nicht erst vorbei schaun ;P
Der Grund warum ich einen brauche ist, weil ich nicht etwas färben will, sondern entfärben. Da es leider kein feld für die neutrale farbe im baukasten gibt muss ich mir halt selber ein kaufen um rückgängig zu machen was schief gelaufen ist ,)
Und pagen deswegen will ich nu wirklich nicht, kann mir auch kaum vorstellen dass da auf einmal wer für ganz fix gesprungen kommt und 4 std wollt ich nu auch nicht warten wegen so n schnickschnack ,)
Also frag ich hier. Wer weiß ne antwort? :)

Ragon Serkis
02-09-2003, 23:16
wo man die genau her kriegt kann ich dir auch net sagen...aber in der schneiderei in Britain sind die dinger auch und man kann sie für gratis nutzen....

gehe vom tempel der elemente richtung süden... das erste haus rechts ist ne schneiderei....

hoffe etwas geholfen zu haben....

PO Ragon Serkis

Alen Thesar
02-09-2003, 23:20
das sind genau die teile die ich nicht meine ragon, denn die sind üblich schon mit ner farbe versehen und ich brauch einen ungefärbten farbbottich

Sir Norand
02-09-2003, 23:28
Die ähm... *schnell resync* stellt der (Spieler-)Schreiner her.

Trira Fersgo
03-09-2003, 00:23
also wenn die ne farbe haben die dir ned zusagt klickst du einfach auf die farbtöpfe daneben und stelst dir das grau (denke ich mal meinst du mit neutral) ein was du wilst und fertig ist "dein" farbtopf ?

als anmerkung: mit dem schieberegler (hell-dunkel) unter dem baukasten läst sich auf jedenfall das "neutrale grau" erreichen auch mit einem schon mal einfärbten farbtopf...

MFG PO Trira

Rogar Kerring
03-09-2003, 00:49
Trira er wollte kein neutrales Grau :P sondern einen Farbtopf ohne farb, sprich wasser um farben aus der Kleidung zu waschen.
Zb eine Wamms ist knalle weiss ungefärbt. Färb die einmal und versuch sie ohne unbenutzten farbtopf wieder auszuwaschen.

Das geht eben nur mit einem ungenutzten Farbtopf.

Phelagor
03-09-2003, 02:23
farben stellt der tinker her

farbbottiche gibts beim schreiner .. auch neuere schreiner muessten das schon hinbekommen.

Alen Thesar
03-09-2003, 16:11
Ah ja.. *urgs* das kann ja ein heiterer aufwand werden...
:uhoh:
Besser wär natürlich dann gleich beim Schneider sowas zu haben.. allerdings außer reichweite der farben ,) *schaut nach oben in die GM-sektion* Ginge das? :roll:

Rikonia Wint
03-09-2003, 16:34
Original geschrieben von Rogar Kerring
Trira er wollte kein neutrales Grau :P sondern einen Farbtopf ohne farb, sprich wasser um farben aus der Kleidung zu waschen.
Zb eine Wamms ist knalle weiss ungefärbt. Färb die einmal und versuch sie ohne unbenutzten farbtopf wieder auszuwaschen.

Das geht eben nur mit einem ungenutzten Farbtopf.
nicht ganz, da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt ne farbe im farbtopf die hat ebenfalls die farbe 0. Wenn man sich anstrengt, findet man die farbe scho, so schwer ist das nicht. Hab sie ja auch gefunden ,)

mfg

Sir Norand
03-09-2003, 16:34
Wir halten das so, das man "Basisausrüstung" beim NPC bekommt und für Sonderwünsche zu Playern gehen muss... ich denk das ist hier auch son Fall, d.h.: eher nicht.