PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde zu Verkaufen

12-11-2001, 23:16
Ein einfach gekleideter Mann betritt die Schrifthalle, begrüßt den Schreiber freundlich und geht sogleich zum Hndelsbrett. Nachdem er sich die neuesten Angebote angesehen hat nimmt er ein kleines Stück Pergament aus seiner Tasche und heftet es sorgfältig an das Handelsbrett zu den anderen Nachrichten. Auf dem Pergament steht mit schöner, geschwungener Schrift geschrieben:

Seid gegruesst Bürger des Landes!
Ich habe einige sehr schöne Pferde anzubieten. In meinem Besitz befinden sich unter anderem:

-Occloer
-Huzulo
-Minocer
-Wüstenpferde
-ein Moorpony
-Bergponys
und noch einige weitere.

Auch die Rassen des Britanniers, Vesperianers, Auenland- und Hochlandponys kann ich leicht beschaffen.

Sollte jemand an einem der Pferde der genannten Rassen interessiert sein so hinterlase er hier ein Nachricht oder schicke mir eine Taube an die Koordinaten 100,34 Nord 65,83 West.

gez. Helmut

Nachdem er die Nachricht angebracht hat geht er noch einmal zum Schreiber und unterhält sich kurz mit ihm. Er gibt ihm ein kleines, mit Goldmünzen gefülltes Säckchen und verlässt sichtlich fröhlich die Halle.