PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob Gilde

Mudos Arafin
16-09-2003, 12:22
Gibt es zur Zeit mehrere Noobs, die Lust hätten eine kleine Gilde zu gründen?

Ich habe mir das so vorgestellt, dass uns unsere unwissenheit verbindet, und weil man in der Gruppe bekanntlich stärker ist, können wir so die grosse weite welt erforschen und zusammen stärker und erfahrener werden, was mit noobs beginnt, wird einst die welt beherrschen :-) nei, spass bei seite. Aber gibt es solche "Neulige" die lust daran hätten? natürlich könnten auch erfahrene spieler mit wirken.

Ich kann nichts dafür, aber auf jedem shard den ich bisher spielte, musste ich eine Truppe aufbauen, die die welt verändern kann :-)

Näherer sinn, ziele, und zweck der gilde kann besprochen werden, wenn wir genug leute sind :-)
Wenn interesse besteht, bitte poste, oder mail an:

a_schmid58@hotmail.com

Ales Bai
16-09-2003, 22:53
welche wege können/dürfen/sollen denn deiner meinungn nach in die gilde rein? nur wehrhafte (krieger, schützen, mages) oder auch handwer´ker und co?

Mudos Arafin
17-09-2003, 18:01
ich denke es ist besser, wenn vor erst nur werkräftige sprich, Krieger, Mages, usw dabei sind.

Orak Fenthe
19-09-2003, 13:50
Hallo,

ich frage mich, was ein Haufen Unwissender in einer Gilde für einen Sinn macht. Dann empfehle euch einmal die Boten des Ersten. Dort können Interessierte Spieler, die wirklich etwas lernen wollen, egal ob Magier, Kämpfer, oder sonst eine Klasse oder welcher Religion (noch) auch immer eintreten, solange sie die Drachen achten und schützen wollen. Wir sind zur Zeit dabei der Gilde ein umfassenderes und interessanteres Konzept zu geben und auch den Noob, welche wirkliches Interesse daran haben schönes Rollenspiel zu spielen, an die Hand zu nehmen. Erfahrene Chars haben wir auch dabei und ihr könnt an der Entwicklung der Gilde teilhaben. Wer näheres wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Meine ICQ ist 172740270 oder schickt mir einfach eine PN.
Natürlich gibt es auch andere Gilden, die Euch einen interessanten Weg aufzeigen werden. Doch werbe ich hier besonders für die BDE, weil wir noch einiges vor haben und auf der Suche nach PO`s sind welche sich für die Gilde einsetzen wollen. Die Drachen bieten Euch sicherlich interessantes RP was allen Spaß machen wird und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mögen die Drachen Euch allzeit wohl gesonnen sein.

Orak Fenthe :)

Mudos Arafin
19-09-2003, 14:37
hmm... nach längerer überlegen bin zum schluss gekommen, dass du wahrscheinlich recht hast.... aber du wirst noch von mir hören :-)

Jarod Tolius
22-09-2003, 19:11
@ Orak
Hehe ja sehr intresannt, denn man erlebt fiel und ist eigelich immer auf der suche, bzw trägt die Geschichten der waren begäben heiten weiter.

Naja jeder ist uns wilkommen, solge er wirklich hinter denn Drachen steht bzw auch willg ist fiel Rp zu machen.

Orak Fenthe
23-09-2003, 14:56
Original geschrieben von Mudos Arafin
hmm... nach längerer überlegen bin zum schluss gekommen, dass du wahrscheinlich recht hast.... aber du wirst noch von mir hören :-)

Es würde mich freuen!!!

Gruß

Orak Fenthe :]

Ales Bai
23-09-2003, 17:04
ah orak.....
n00b heißt nicht unwissend, sondern nur ein junger char ;)

--------------------------
zitat:
Hallo,

ich frage mich, was ein Haufen Unwissender in einer Gilde für einen Sinn macht.
-----------------------------

so als kleine gruppe die gemeinsam abenteur erlebt und dann einen heben geht.....:)
so hatte ich das verstanden

Alen Thesar
23-09-2003, 18:24
das sollte niemals Grund sein um eine "Gilde" ins Leben zu rufen... Gibt schon genug Spinner die kA vom Spiel haben aber erstmal ne Gilde auf machen und einen auf "Gang" machen...x(

Solche Gilden bringen nichts als Ärger und Flamerei, egal welcher Gesinnung sie angehört :P . Am Ende hat man so einen Freundschaftsverein der sich erstmal jeden möglichen dahergelaufenen angelt (Lockmittel sind ja meist bei sowas Sonderfarben, Ausrüstung, Schutz und außerdem auf der anderen seite meist eine schwache Vorstellung vom eigenen weg sowie dem Willen ihn durchzusetzen, wenn möglich ohne fremde Hilfe.). Hier auf TM bin ich froh das es scheinbar wirklich ordentliche Gilden sind die momentan hier vertreten sind mit auch recht guten Konzepten(hab z.B. schon mal sehr interessiert die Site der Templer studiert) , entsprechenden Spielern, die die Gemeinschaft gut repräsentieren und nen fest integrierten Platz in der Gemeinschaft haben.

btw Ales..: Es wurde ausdrücklich nach "n00bs" gefragt. Also RICHTIGEN, "unerfahrenen" Neulingen.

Gibt es zur Zeit mehrere Noobs, die Lust hätten eine kleine Gilde zu gründen?

&

Aber gibt es solche "Neulige" die lust daran hätten? natürlich könnten auch erfahrene spieler mit wirken.

:P
Das Schwarze ist die Schrift

... der gute alte Orak wohl doch nicht so ganz unrecht mit seiner Aussage. *zwinker*

Aber lassen wir das :roll: *sich wieder verzieh*

Sir Loki
23-09-2003, 20:59
@alen : welche spinner meinst du ? ich kenn keine auf tm,und das hat einen guten grund :

SPINNER,die eine Gilde aufmachen wollen muessen naemlich erst an uns vorbei.

und wir lassen sicherlich keine gilden zu,die fuer uns keinen sinn ergeben.

Und ums kurz zu machen :

ich denke,eine NOOBIE gilde haette absolut gar keinen sinn :)

keine panik,ich begruende.

Fuer "UO NUBIES" gibt es vielleicht demnaechst mehr oder minder einsteigerhilfe.

Fuer "TM NUBIES" gibt ers genug IG hilfe von aelteren chars,wie auch genug gilden,die sie sich anschliessen koennen.

:)

Sir Loki

Danael Loreon
23-09-2003, 21:06
also ne gilde für neue chars, und UO einsteiger finde ich nicht so knülle.

zwar hat es den vorteil, dass nubs ne anlaufstelle haben, aber die haben die auch so.

im nubboard haben sich diverse spieler bereiterklärt, nubs zu helfen und mit rat und tat zur seite zu stehen
(ganz oben einer von den "festen" posts"

dafür brauchtm ann icht wirklich ne gilde.

ausserdem hätte so eine gilde keinen RP hintergrund!

aber da kommt der liebe orak ins spiel *g*
ich kann nur raten, bei ihm mitzumachen, ist ein netter, seriöser verein :-)

und wenn ihr dennoch einen nub club machen wollt, dann macht es einfach ohne gildenstein :-)

so gehts auch, und man muss keine konzepte einreichen.

--------------------------------------------------------------------------------
zu dem "festen post":
der heisst newbieberater und ist hier (http://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/showthread.php?s=&threadid=13623) zu finden

Alen Thesar
23-09-2003, 21:26
Loki:

--->
Hier auf TM bin ich froh, dass es scheinbar wirklich ordentliche Gilden sind die momentan hier vertreten sind...

*nickt knapp* ,)

Lady Thalassa
24-09-2003, 11:33
alle gilden, die ich kenne, nehmen meines wissens auch newbies auf. einige davon ("kristallschwingen" für magier, "templer" für paladine/priester) haben sich sogar ausdrücklich als ziel gesetzt, neulingen gutes rp beizubringen.

Orak Fenthe
24-09-2003, 13:02
Original geschrieben von Lady Thalassa
alle gilden, die ich kenne, nehmen meines wissens auch newbies auf. einige davon ("kristallschwingen" für magier, "templer" für paladine/priester) haben sich sogar ausdrücklich als ziel gesetzt, neulingen gutes rp beizubringen.

*zwinkert*
... und was ist mit uns, das wollen wir doch auch :yes:, nur haben wir ja leider keine Paladine und Priester ... *um die Gnade winselt* ... naja, dafür haben wir die Drachen und die schönsten RP-Hintergründe. Aber nicht daß die Newbie`s nun denken daß wir die Drachen spielen. ... nee-nee, wir wissen auch nicht wie die reagieren.

@Jarod:
lass uns schnell das Konzept ändern und da reinsetzen daß wir als Ziel "vornehmlich" Noob`s gutes RP beibringen wollen und lassen wir dafür die Drachen einfach weg, :D dann kriegen wir auch Paladine und Priester. *sich schnell vor Lady Thalassa duckt*

... ach ja und nen Gott haben wir auch nicht *schnief*

Bol von Britain
24-09-2003, 13:37
@Orak: Da bekommt wohl ne Gilde keine neuen Mitglieder. :Þ

:D

Orak Fenthe
24-09-2003, 13:43
Original geschrieben von Bol Sogath
@Orak: Da bekommt wohl ne Gilde keine neuen Mitglieder. :Þ

:D

@ Bol:
Willst du vielleicht welche von uns abhaben? :D

Bol von Britain
24-09-2003, 13:52
Original geschrieben von Orak Fenthe
@ Bol:
Willst du vielleicht welche von uns abhaben? :D

Besser nicht:
Bürger: Ein Drache greift den Herzog an!
Gardist: Rettet den Drachen!!!

:no:

Aber hey wo hier schon alle Werbung machen, die Garde ist ganz toll zum selbstprofilieren und so, ja hm und man lernt auch ganz viel und überhaupt, wir haben krasse Features:
-Rüstungen in Sonderfarbe.
-hübsche Gardistinnen.
-Titel die länger sind als PD zuläßt.
-nach Dienst nen ordentliches Saufgelage.

...nein spass irgendwann mache ich nen richtigen Werbethreat und beschreibe mal, warum die Garde ja so förderlich für das eigene RP ist und wie es das RP der anderen direkt beeinflußt usw. ;)