PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeldjäger

Emeranda
25-09-2003, 18:56
Joa, es gibt da diesen Kopfgeldjäger irgendwo überhalb des friedhofs glaub ich, oder schon in khazdur, was nich :D
in so nem zelt steht der. aber was bringt der denn? der reagiert auf kein schlüsselwort und so.. :roll:

Sir Adar
25-09-2003, 19:17
doch reagiert der.. *grübel* ich denke auf sowas wie "Auftrag annehmen", oder "Kontrakt abschließen", "Kopfgeld", sowas in der art.

wenn man das ding dann erfüllt hat
"belohnung abholen", "Geld abholen" oder sowas ,)

bin mir nicht sicher, aber hatte das so ungefähr in erinnerung, vielleicht hilfts ja weiter

Sir Norand
25-09-2003, 19:38
So nah wie möglich rangehen ist da auf jeden Fall sehr wichtig, der Bursche hört schwer und der ist so gemacht das er möglichst viel versteht.. also nicht versuchen sowas wie "kaufen bitte" oder so hinzustammeln sondenr ein wenig mit dem guten Mann plaudern, auch wenner meist recht schwiegsam ist.

Darian Gondule
26-09-2003, 13:51
mein ihr ricardo?

der typ is nich nur taub...der is mega-taub. und blind! ich hab den so penetrant angequatscht und der typ verzieht keine miene...is der im standby modus? kann der was oder kan der nix? ????

Teresa Merentil
26-09-2003, 14:01
ich ba den jetzt auch mal vollgelabert
habe alles probiert
der sagt ja nich mal das er nich weiß was ich sage

oder wenigestens meinen lieblingspruch: Wenn es so aus sieht als sei ich verwirrt-leigt es daran das ich es bin

Sir Norand
26-09-2003, 14:18
Der Bursche funktioniert, da bin ich mir sicher.. allerdings halt nicht besonders zuverlässig und ich habe beim letzten schnellen Drüberschauen den Grund nicht gefunden und im Moment keine Zeit mich genauer damit zu befassen, sorry.

Ich hab ihn schon "benutzt" und auch schon gesehen wie er Aufträge an Spieler erteilt hat... hartnäckig sein ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ales Bai
26-09-2003, 21:15
hm Ricardo funzt....
nach 5 mal mit den schlagwörten "auftrag annehmen" hats dann geklappt, ist allerdings nicht wirklich prickelnd, finanziell gesehen...
auftrag war harpie jagen, als lohn gab es dann keine hundert gold zusätzlich zum monsterloot...
die 30 min im fridi bringen mehr ^^

Richard
27-09-2003, 13:50
mhm....
nach den ersten paar replys dachte ich jetzt irgendwie, dass es mal wieder sone GM-gemeinheit is....
tausende spieler labern auf den vermeintlichen kopfgeldjäger ein...
und nebendran, invis, kugeln sich die GMs lachend aufm boden rum.... ;)

@goldbetrag:
könnte man ja n bissl erhöhen?!
oder vielleicht ab ner bestimmten anzahl erfüllter "missionen" etwas anheben......sozusagen als "stammkundenbonus" ,)

aber sonst...
cule idee....wusste gar nich, dass die sache wirklich umgesetzt wurde...tszk

Sir Norand
27-09-2003, 14:13
"mal wieder"? Erzähl nich sowas, es gibt hier bestimmt Leute die dir das glauben... ;)

Richard
27-09-2003, 14:27
okok..... :)

heh....
könnte man nich irgendwie in n paar bestimmten gebäuden noch n paar mehr auftraggeber machn?!?
zB: "bringe objekt A nach ort B....aber du darfst keine portale benutzen...da objekt A dadurch beschädigt werden könnte...."

so könnten nubs
1. die landschaft erkunden/kennenlernen
2. gold verdienen ohne dabei den vogelbestand zu gefährden
3. den "richtigen" umgang mit NPCs üben *g*

Sir Norand
27-09-2003, 14:34
Man könnte viel, aber sowas muss ja einerseits immer möglichst einfach zu handhaben und gegen Ausnutzung gesichert sein.. das führt zu einem recht grossen Arbeitsaufwand und den Rest der Geschichte kennt ihr denkich.

Richard
27-09-2003, 16:14
aaaach, das schaffst du schon.... ,)
*duck*

naja, ok...war ja nur n mini-geistesblitz.... :)

Teresa Merentil
27-09-2003, 16:46
oder einfach ählich der arena son schwierigkeits auswahl menu
so kann man dann selbst entscheiden wie leicht oder schwer das sein soll