PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm?

Cargath
07-10-2003, 19:48
hab jetzt ka warum ich abgelehnt wurde... diese (persöhnlichen) massenmailZ sind echt fürn.... =)

naja, ich hätte halt gerne gewusst WARUM ich abgelehnt wurde...

gruss Cargath

Markurius
07-10-2003, 20:05
vielleicht waren die fragen nicht ausführlich genug, oder das datum falsch eingetippt. EInfach noch eine schicken und auf Details achten.

Cargath
08-10-2003, 15:16
ich habe nun schon zum dritten mal eine absage bekommen und weiss beim besten willen nicht warum!

es steht ja auch nicht drinn was ich falsch gemacht hab, finde das sehr merkwürdig...

also spielen kann ich, was muss ich noch können?

gruss Cargi

Sikaryan Elion
08-10-2003, 16:10
hast Du alle Felder ausgefüllt?
hast Du sie "richtig" ausgefüllt? also das beantwortet was gefragt wurde?

Eventuell stimmt Dein Verständnis über die gestellten Fragen nicht mit dem überein was die GMs erwarten?

stell einfach mal hier einen abriss dessen rein was Du geschrieben ahst auf welche frage, dann kann man Dir eventuell etwas genauer helfen ...

mfG Sik

Cargath
08-10-2003, 16:26
frage1.An wen werden beschwerden über Gamemaster geschrieben?
antwort 1. eine Mail an Lady Thalassa oder einen anderen Admin mit einer kurzen Schilderung des Vorfalles und welcher GM sich Deiner Meinung nach auf welche Weise fehlerhaft verhalten hat.

frage2.Zaehle mindestens fuenf Gottheiten (nicht Gamemaster) von Terra Mystica auf.
antwort2.Adoria,Ludia,Alwyzz,Aestifer,Lorica,Hum,S ekal,Volo

frage3.Was bedeutet die Abkuerzung RPPs ausgeschrieben?
antwort3. RolePlayingPoints=Rollenspielpunkte(sie werden für rp oder questen verliehen,und sind dazu da um seine skillZ zu erhöhen)

naja, soviel zu den fragen....

gruss Cargi

Narsieda Diolas
08-10-2003, 16:44
Copy & Paste?

Mich deucht es steht exakt so auf der HP...

Cargath
08-10-2003, 16:52
in punkt 1 muss ich dir recht geben.... schlimm? habs doch somit gelesen? oder worauf will mann hinaus?

ich möcht nur fein mit euch zoggen.... dafür muss ich scheinbar vorher ne autobiographie von mir schreiben am besten?

also ich will jetzt nich frech sein... aber spielen würde ich schon gern....

evtl. kann sich der Admin dens betrifft mal was dazu schreiben?
damits mal vorangeht.... ich sitze hier und warte... will zoggn=)

gruss Cargi

Sir Groshok
08-10-2003, 17:04
Tut mich Sorry, aber wer die Ablehnungen nicht liest und das in der nächsten Anmeldung nicht berücksichtigt ....

Ich mach beim BimmelBingo, frei nach dem Motto 'Anmeldungen schreiben bis ich angenommen werde' nicht mit.