PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal geben´Frösche kein Leder

Nokan Isul
12-10-2003, 01:16
Manchmal beim moschen geben die Riesenkröten kein leder is das n Bug oder is das Normal ?

Thalia
12-10-2003, 01:29
du redest von den grünen froschledern? ja das ist normal, kannste auch so berechnen das du die haut des dinges beim töten stark beschädigt und somit unbrauchbar gemacht hast

Deidra
12-10-2003, 01:30
Ganz allgemein: Diese andern (als die einfachen) heissen Sonderleder, weil sie etwas Besonderes sind, nicht in jedem Beutetier drin.

Dir kann es locker passieren, dass in 20 Bären oder Tigern nichts drin ist und dann in einem 2. Prinzip Zufall. Sonst wäre es zu einfach. ;)

Belan R.
19-10-2003, 22:09
hab gehört das es auch vom kochen skill abhängt wieviel leder das tier gibt, soll zumindest mal so gewesen sein, stimmt das ? oder geht das nur wenn ich die tiere abziehe ?

oder kann ichs irgendwie anders beeinflussen das ich mehr finde ?

Nebenbei : warum heisst moschen moschen ?

Varkon Krohn
19-10-2003, 22:23
warum heist häusle häusle :P
Moschen ist ein verniedlichter ausdruck für Kämpfen, Engine Kämpfen. Sprich Kämpfen mit der UO Technik.

Alen Thesar
19-10-2003, 23:22
gibts doch inner suchfunktion ein steht schon zichmal irgendwo erklärt :ugly: :eahm: :plopeye: -> :yes:
btw: moschen kommt ausm orkischen und bedeutet wohl töten. Und da Orks (*nochmal seine 0815 erklärung rauskram*) in der UOszene auf den meisten shards kultig sind bzw ihre sprachweise demzufolge auch 'kultig' ist, hat es sich irgendwann wohl so eingebürgert. Genau so wie jeder Player sagt und nicht Spieler ;P

*back to topic:*

Hm ich glaub nicht dass das mitm kochenskill zusammen hängt, fände das auch etwas seltsam.. Anatomy oder tierkunde wäre da für mich plausibler

Richard
20-10-2003, 08:45
moschen:

den begriff gibbet aber auch ausserhalb der uo/rp-welt... ,)

moschen.....mhm.....rumwüten?! ;)

@kochskill:
nö. soweit ich weiss hängts nimmer davon ab.....

Lobudrark
20-10-2003, 11:08
Das mit dem kochskill ist nicht wahr, ganz weinfahc weil, der Loot (das was das vieh bei sich hat) schon beim spawn entschieden ist und da kann man shclecht auf den kochskill des nächsten gegener zugreifen :)

Moschen außerhalkb von UO-Welten? Dann nur so kranke Leute wie uns...also in mein RL habe ich den begriff geschleppt und ich hab ihn vom uo...

Richard
20-10-2003, 16:03
ich hab ihn nich von UO....
sondern von irgendwelchen konzerten u.ä. ,)