PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberstäbe

Thoron Tawar
12-10-2003, 17:17
Kann mir bitte jemand sagen von wem ich Zauberstäbe bekommen kann?????

Sir Loki
12-10-2003, 17:38
was fuer welche ?:)

die STAEBE,die man als zauberer zum aufstuetzen nutzt,oder die,die ein thaumaturg herstellt und die auch einen effekt haben ?

Sir Loki

Thoron Tawar
12-10-2003, 18:02
die kleinen die einen auch einen Efekt haben.

Sir Norand
12-10-2003, 20:25
Nun, Sir Lokis Post beantwortet die Frage ja dann: vom Thaumaturgen. Ist allerdings momentan nur ne theoretische Angelegenheit, weil diese Fertigkeit noch kein Thaumaturg hat.

Thoron Tawar
12-10-2003, 20:32
aso, schade...
was denk ihr wie lange es dauert bis einer diese fertigkeit hat?
danke, fürs beantworten

Ronan Arelan
13-10-2003, 17:31
Die frage kann ich dir auch beantworten.

Das weis keiner das kommt ganz auf den Player an wie sehr er sich anstrengt ;)

MfG

Ronan

Sir Norand
13-10-2003, 18:10
Also irgendwie hab ich ein bisschen das Gefühl ich bin im falschen Film - was soll das denn überhaupt werden hier? "Wie schnell komme ich an seltene Items" oder wie? Was willst du denn mit einem solchen Stab, wozu sind die deiner Meinung nach gut?

Thoron Tawar
13-10-2003, 18:39
Ich hab einen Zauberer und mit dem ist es auch ein Ziel von mir einen guten Zauberstab bekommen. Da ist es doch klar dass ich nachfrage wer diese Überhaupt herstellt etc., da ich bisher nur von ihnen gehört hab. Genau wie ein Krieger an ein gutes Schwert oder ähnliches rankommen will.

Markurius
13-10-2003, 19:26
Es gibt hier keine wirklich "guten" schwerter.. gesockelte vielleicht, aber die brauchen auch nen Thaumaturgen. In Ultima Online läuft vieles anders als in Diablo2...

Sir Norand
13-10-2003, 20:09
Wenns Markurius auch etwas.. naja, iimho seltsam ausdrückt so bringt ers doch irgendwo auf den Punkt und hat was Zauberstäbe angeht noch viel mehr recht als in Bezug auf Schwerter und ähnliches. Ich frag nochmal: was denkst du wozu die Dinger gut sind, sprich was die bewirken?

Thoron Tawar
13-10-2003, 20:29
eigentlich gehts mir nur ums rp das man mit so nem kleinen ding herumfuchteln kann etc. ich hab schon dran gedacht mir nen Holzlog für nen Zauberstab zuholen. Bewirken...naja, ich hab gedacht dass da vieleicht 10 Ladungen eines zauberspruches drauf sind oder sowas oder + 0,1 Punkt in Magery oder soirgendwas... aber es geht eigentlich ja nur ums rp