PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akademie der Arkanen-Künste

Thoron Tawar
13-10-2003, 18:36
Ich wollt mal fragen ob es die Akademie der Arkanen-Künste noch gibt. Wenn ja, gibt es da auch bestimmte zeiten zu der Zauberer dort sind?

Sragosh Krelek
13-10-2003, 19:11
AAK ist tot..
Lang lebe KdKs...

HPHomepageHeimseiteHS (http://www.kdks.ch.vu/)

Dianah Kha
14-10-2003, 09:50
also mich würde mal interessieren ob die kdks auch so bekannt ist wie aak, also ob man da nach brit kommt und einfach nach der fragen kann oder ob man nichts von einer art von ner akademie weiß

Deidra
14-10-2003, 10:58
Dianah: Wie die AAK früher vielleicht mal war. Von der AAK wissen zumeist nur noch Chars (egal welchen Alters) deren POs davon gehört hatten. Ingame selber hört man nicht mal mehr Erinnerungen daran seit... lass mich überlegen... gut einem halben RL-Jahr.

Die KdKs ist nicht allseits bekannt, man muss schon gezielter nach ihr fragen und möglichst nicht gerade irgendeinen Krieger oder Schreiner. Warum auch sollten die davon wissen? Aber ich bin unabhängig voneinander in den letzten 3 Monaten (ich nehm den großen Zeitraum, weil ich teilweise weniger on war) über 3-5 Member von denen gestolpert, hatte ig mein Treffen mit Lynephea arangiert etc. Und wenn selbst ich, an der wegen spätiger On-Zeiten und RL so manches event sogar ungehört vorüberrauscht (dank mangelnder Bibliotheksnutzung bei den wirklich großen Sachen) davon mitbekomme kann es so selten nicht sein. ;)

Tarnum D'Elerano
14-10-2003, 11:11
Könnte mir vorstellen, das das die ursprünglichen "Feuerwerke" sind, die nun ein Thaumaturge herstellen kann?

Sragosh Krelek
14-10-2003, 12:17
Tarnum bist bissle abhanden gekommen hier? :P

Es hängen auch auschreiben der KdKs in Brit.
ZB am turm hinter dem Tala am Schriftenbrett. Man sehe da unter den namen Ordan Bekr ;P.

KdKs ist eine öffentliche Akademie und Leute zu Moonglow werden davon gehört haben bzw davon wissen.
Britannia ist ein grosses Land mit vielen geschwätzigen bürgern auch wenn diese keine Körper oder Player hintersich haben ;)

Ramirez Decram
14-10-2003, 13:46
nur das KdKs genauso inaktiv ist wie aak ....

Sragosh Krelek
14-10-2003, 14:27
Lyni hat wenig Zeit und Miguel ist kaum da. Damals trat ich auch mit Ordan deswegen aus ooc weils mir zu sehr den AAK weg geht.

Das der KdKs Bau noch nicht im Patch ist dafür können die KdKs leute auch nix für. Bissle mehr muss da her Lyni sonst wird das auch nix und wäre schade drum.

Nokan Isul
14-10-2003, 14:51
Der bau is doch im Patch ode ? also die Akademi auf moonglow steht....

Ramirez Decram
14-10-2003, 15:05
ich hoffe nicht das es im patch ist ...... noch ein inaktives gebäude was nicht genutzt wirdk ann tm nicht brauchen find ich

man siehe an der aak .....

Sragosh Krelek
14-10-2003, 16:55
Soweit ich weis ist der Bau noch nicht im Patch und immerhin war ich es der den Bau verbrochen hat vor längst vergessner zeit für andere sachen und Leute ;).

Wenn der Bau steht könnt man besser das Akademie feeling verbreiten. Aber im ende liegt es an den Leuten der KdKs obs was wird.

Ps: die kleider reglung ist mies, kopftücher sehen so mies aus und das als standard arkanen kleidung, ich weis nicht.

Sarotar
15-10-2003, 16:11
Hööö, KdKs is aktiv genuch^^ ok...nur mein Elendar...aber immerhin einer*g* ich denk mal, da ändert sich bald, hoffe ich.:D