PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzen schlagen...

Gorathan
15-02-2002, 11:45
Schwarze Wolken zogen sich über Trinsic zusammen.Die Luft schien fasst greifbar,ein Gefühl als schüre sich einem die Kehle durchkam jeden,der sich nur in der Nähe der zwei Riesen befand,wo sich der Halbelf in einer dunklen Robe gehüllt an einem Leichnam zu schaffen macht.
Tief fährt der Dolch in das Fleisch,begleitet von einer Formel die zu verstehen nur wenige imstande sind. Das Blut des Leichnams gesammelt in einem Bassin unter dem steinernem Altar, gbt einen süsslichen Geruch ab,was ihn jedoch sichtlich nicht stört.
Breit klafft die Brust des Toten schon auseinander,und die Stimme des Halbelfen erhebt sich lauter und lauter,während er einige Kräuter von einem Diener in einer Schüssel vermengt,gereicht bekommt.
"NIMM DIESES OPFER...ALS ZEICHEN MEINER LOYALITÄT...HILF MIR;MICH VON DEM ZU LÖSEN WAS ALLES IN GEFAHR ZU BRINGEN SCHEINT..."
Wieder dringen einige unverständliche Worte gen Himmel,und er zerstäubt das Pulfer aus der Schale ,während um ihn herum die Luft immer dichter zu werden scheint.Ein stetiger Gesang derer die ihn begleiteten bis hierher vollfüllt das Bild als er mit einem Ruck seine Hand in der Brust des Leichnams versenkt um einen Augenblick später das Herz in Richtung Himmel zu halten.
Das Singen erreicht alsbald seinen Höhepunkt,Blitze zucken von dem schwarzen Himmel auf den Boden ,Wind lässt die Harre wild wehen ,und das Herz in seiner Hand SCHLÄGT !!!
Ein Lachen scheint vom Wind unendlich weit getragen zu werden,ein hässliches,überlegenes Lachen,soweit das es sogar in Skara Brae noch zu hören war.