PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Bürger der Stadt Cove!

Estelle Barum
06-03-2002, 18:15
*eine Frau bringt folgenden Anschlag an die innere Wehrmauer der Stadt Cove an*

Ich grüße euch, werte Mitbürger!

Seit geraumer Zeit lebe ich nun schon hier in der schönen Stadt Cove. Einige von Euch werden mich schon kennen, doch andere sehe ich nur selten, da sie anscheinend kaum in der Stadt sind. Mein Anliegen betrifft allerdings nun alle von uns und ich denke, daß es uns allen helfen wird.

Ich möchte eine Wahl für einen Rat der Stadt, oder eines Stadtvorstandes. Schon oft stand ich vor dem Problem, die Stadt Cove helfen zu wollen. Sei es bei dem Ork Problem oder diesen dunklen, maskierten Gestallten welche sich in letzter Zeit oft vor den Toren der Stadt aufhalten. Doch konnte ich nicht für die Stadt Cove sprechen oder selbst jemanden die Lage schildern. Und dies sollte endlich ein Ende haben.
Dies und auch Handelverträge kann nur ein Rat oder eine Person, welche von der Stadt gewählt wurde, herbeiführen.
Man könnte handel mit Minoc, Vesper oder Britain zu guten Konditionen aushandlen und endlich Herr über diese Bedrohungen werden.

Dies alles würde natürlich nicht von heute auf morgen gehen können, jedoch wäre es ein guter Anfang, wenn sich unsere schöne Stadt organisieren würde.

Bitte schreibt Eure Meinungen und eventuellen Vorschlägen unter meinen Anschlag.

Ich habe gute Kontakte zu Britain und könnte vieles Aushandeln und auch versuchen, das Übel endlich von den Toren der Stadt zu vertreiben. Natürlich würde damit dem Rat oder dem Vorstand der Stadt helfen wollen, oder so mich jemand wählen würde es auch selbst in die Wege leiten.

Urteilt und entscheidet selbst.

Ich blicke mit zuversicht in die Zukunft

*sauber unterschrieben und mit einem stilisiertem "E"*

Estelle Barum, Schreiberin zu Cove