PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Vampire

Varan Dar
14-03-2002, 17:32
gerade habe ich alle inaktiven Vampire gelöscht.
es sind sage und schreibe 5 übriggeblieben *g*
das heisst, dass ich jetzt erstmal die aufgelaufenen anmeldungen bearbeiten werde und dann neue vampire freischalten werden.
weitere bewerbungen wie immer per mail an mich.

Bis denn

Ray Tharion
15-03-2002, 16:23
Kennst du vieleicht ne Page wo ich mir ein wenig Grundwissen über Vampiere aneignen kann....oder müßte ich mir erst ein paar Bücher kaufen damit ich vieleicht irgendwann mal ein Vampier spielen könnte??

Kal'Zen
15-03-2002, 22:40
Schau mal nach ChaosWorld.de ,) oder in der Links-Section auf der HP hier gehts auch zu den Vamps.

( oder aber clicke einfach auf meine Signatur ) :D

Gardon/Agasha
16-03-2002, 00:41
Also, da die Vampire hier grundlegend auf den Büchern von Feder&Schwert aufbauen kann ich dir diese empfehlen, aber 40€ würde ich nicht ausgeben wenn du nicht auch die P&P Varainte spielen willst. Ansonsten, die HP von kal`zen vielleicht, www.chaosworld.de

Lady Aglarthiel
16-03-2002, 05:42
das mit feder und schwert möchte ich hier kurz stopen bis der rassengm dashier richtig stellt. HIER stammt aber KEINER von kain ab! und eine lilthu ist UNBEKANNT! also NIX mit feder und schwert (ausser das die milchsauger da auch vampire heißen).
*gerüchte eindämm*

Ray Tharion
18-03-2002, 12:27
Ja supi sowas habsch gesucht:) THX
Jetzt heißt es nurnoch lesen lesen und nochmal lesen,)