Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Gildenchat
Varan Dar
07-04-2002, 15:30
nachdem der interne chat, sowie der partymode net so wirklich das wahre sind, hab ich mal für gilden eine extra chatfunktion eingebaut.
funzt folgendermassen:
man muss das gildentoggle an haben, dann kann man den chat mit
.gchat aktivieren.
danach kann man mit
.g <text>
irgendeinen text eingeben, der dann zu jedem mitglied der eigenen gilde, das den gildenchat auch aktiviert hat, gesendet wird.
ich hoff, des bringt irgendwem was ;)
Varan Dar
Hey, nicht übel - das ist doch mal endlich was, was Gilden wieder halbwegs interessant macht. Sauber sag ich http://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/images/icons/icon10.gifhttp://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/images/icons/icon14.gif
Musste einfach gesagt werden - ganz ohne spamen zu wollen ^^
Terry Jons
07-04-2002, 16:40
Find ich cool, aber... wir habens ausprobiert. Der chat lässt sich nicht aktivieren...... Oder geb ich was falsches ein?! .gildenchat
man kann es nicht aktiveren
mit .g steht dann: sie müssen es erst aktivieren
.gildenchat geht nicht
Terry Jons
07-04-2002, 20:37
Gut, es geht... Nur ein paar kleinigkeiten: ü ä ö und ß gehen nicht *g*, und könnte man die textfarbe anders machen? wenn man kämpft... dann versteht man wenig, da der text von parry usw auch grau ist.
Sir Adar
07-04-2002, 21:27
geht beides net, soweit ich weiß
Also ich muss das auch mal loswerden.
Dieser Gildenchat ist einfach grandios...
Bei Party fliegt man immer ab 3 oder mehr.....
Aber hier..... köstlich!
Pehlagor
08-04-2002, 23:47
da lohnt es sich doch einer gilde anzuschliesen :)
macht das dann noch interessanter :)
aber das mit dem aktivieren hab ich net so gerafft?! soll man da nu einfach .gchat eingeben, oder .gildenchat?
hm funzt dat nu oder nich ? *g* :)
grüssken
- nein nein nein - sieh nicht ins das licht !!!!
- ich muss aber ... es ist so wunder wunder schön....
- bszzzszszszsz.....
;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.