PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PO-Treffen Reloaded 2009

Seiten : [1] 2

Rhodena Lafes
30-11-2008, 12:49
http://www.doodle.com/4x4ivkd9kipdefh2

So Leute, es steht fest! Das PO-Treffen findet am 31.07.2009 statt. Der Campingplatz muss noch auserwählt werden!

EDIT von Bartos:

Ihr habts nich so mit Organisation wie man sieht *g*

Also Camping Greven viel zu teuer für viel zu viel Crap den man nich brauch, wer mal schauen mag:

http://www.campingplatz-westheide.de...tgebuhren.html

Nach intensiven gucken befand ich den hier für am geeignesten:

http://www.campheidewald.de/heidewald.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und hier ma ne übersicht wen ich so herausfiltern konnte wer kommt:
(Wer sich vermisst oder doch nicht kommt kann ja schreien :P)

Rhodena
Kalian
Lyanella
Tharon
Bargon (hat kein Recht nicht zu kommen)
Ygraine
Ethanael
Haltha
Eric Tedara
Lynephea
Zarderk
Zyprias
Nadirah
Calasume
Pyriel
Aeleth, genannt Elf
Theodor Sheron
Colin
Elayne
Izlanzadi
Vito
Vercin
Sinola
Ramirez

Bartos Eskalor
30-11-2008, 14:31
Ich wär für was in NRW ehrlich gesagt ^^

und eines steht fest!

NIE
WIEDER
ZELT!!!

Karolyn von Britain
30-11-2008, 14:35
Der Norden ist schööööön..... der Norden ist feeeeeinnnn... kehret in den Norden einnnnn!!! *hypnotisier* *GGG*

Lyanella Eglis
30-11-2008, 15:18
Also erst mal Bartos du lebst^^.
und dann ehm Bungalows wären geil ja
Zeitpunkt: bin ich flexibel.

Iskatoksi
30-11-2008, 16:05
Ich wäre ja eher für ein etwas, hm, zentraleres Ziel, dass nicht Sonnenuntergangsrichtung liegt, sondern sich dem Morgen entgegenstreckt - Berlin! ^^

Bungalows gibt es hier auch, viel Grün ebenso, Wildschweine, Rehe, Berge, Seen ...

Rhodena Lafes
30-11-2008, 18:37
berlin und zentral? äh... ô_o sry aber zum autofahren ist es mir persönlich ein bisschen zu weit und zu unzentral... gerade weil die strecke dahin einfach ewiglich nervt zu fahren. zumindest von mir aus.
---> http://smilies.ultimaonline-freeshard.de/t=dagegen&s=0&c=4&d=1.png

Tharon Luroth
30-11-2008, 19:53
ich wäre genauso wie bartos für nrw, das wäre dann auch was attraktiver für mich, dass ich vllt. auch vorbeischauen würde. ;D

Sir Nocacor
30-11-2008, 19:58
Nehmt Kassel, das ist in der Mitte. ;) In dem, und nur dem, Fall käme ich auch rum.

Lyanella Eglis
30-11-2008, 20:00
Yeah Noca der muss dabei sein ^^

Iskatoksi
30-11-2008, 20:01
Schade, ich habe leider weder Zeit noch Geld für solche Reisen. Deswegen war Berlin für mich so zentral. ^^ Aber gut, dann vielleicht ein ander mal.

Lady Ygraine
30-11-2008, 20:31
Wenn ich nächstes Jahr Zeit hab werd ich auf jeden Fall kommen. Und den Noca natürlich einpacken, wenns auf dem Weg liegt ;)

Ethanael
30-11-2008, 21:56
Kassel wäre kewl.... ein Hoch auf mein Uni-Ticket ;)

Sir Gavin
30-11-2008, 23:16
Yeah, Kassel! Definitiv dafür!!

Damit ist das wohl entschieden xD :hehe:

Bartos Eskalor
30-11-2008, 23:25
puah von wegen :plopeye:

Edwen von Bregoras
01-12-2008, 02:15
Kassel klingt öde ^^

Sir Nocacor
01-12-2008, 02:18
Kassel IST öde. Aber mittig (zumindest für die Deutschen. ;)).

Oder Nentershausen, etwas südlich der Waschbärmetropole. Da gibts einige Ferienhäuser in unmittelbarer Nähe der Tannenburg. Da war ich schon zweimal und da isses ziemlich cool.

OMSJ! Das war ja schon fast ein ernstgemeinter Vorschlag ... ich bewege mich auf dünnem Eis.

Edwen von Bregoras
01-12-2008, 02:32
Oh my sweet Jesus!? Was bistn du für einer x]

Wie wärs denn mal mit nem Treffen das NICHT am Arsch der Welt is? ^^

Sir Nocacor
01-12-2008, 02:38
Dude, du bist Ausländer, für dich ist alles Arsch der Welt was hier in der Zivilisation statt findet. (Mal abgesehen von unserm barbarischen Süden) ;D

Nein, mal ernsthaft, wenn ich Geld für ne Woche Österreichurlaub hätt, dann würd ich mich direkt dazu breit schlagen lassen, vorrausgesetzt man kriegt die Leute für ein Treffen da zusammen. Da ist es nett. Für ein WE ... nä.

Was das für ne Frage was ich für einer bin? Magst meinen Kollegen Jesus nicht? ^^

Edwen von Bregoras
01-12-2008, 02:54
Naja... Ich hab weniger was gegen deinen Kumpel als gegen die Typen die seine Lyrics auslegen...
Ausserdem bin ich besser Freund mit meinem Homie Buddha ;]

However... kA wieviele österreichische Spieler wir haben... zu wenige!
Der Versuch ein österreichisches Treffen vor ein paar Jahren abzuhalten hat damit geendet dass vier Leut am Tisch saßen x]

Haltha Milui
01-12-2008, 05:22
Also mir wäre NRW auch lieber muss ich gestehen und wenn ich
mich nicht irre würden warscheinlich einige mehr da aufkreuzen.
Am liebsten wäre mir sogar unser Ruhrpott und nein hier gibts
nicht nur Stein und Stahl. Wir haben auch Grün und Natur.

Eric Tedara
01-12-2008, 09:38
Ne du vertust dich, Haltha, das einzige was hier grün ist, ist unser Landschaftspark, der nachts grün beleuchtet ist.... Das was du meinst ist nur durch Industrieabfall zu groß geratenes Unkraut (gut... wir nennen es Bäume und so) XD

Demnach ist klar: Ich wäre auch für NRW... wo genau da ist mir wurst, da mein Semesterticket für ganz NRW gilt... obwohl wenns nicht all zu teuer wird, reise ich auch etwas über diese Grenze hinaus.

Leyljia Lyr
01-12-2008, 09:45
Solange es dort irgend eine feste Unterkunft hat und eine Möglichkeit besteht mit dem Flieger anzureisen (auch mit anschliessendem mitgenommen werden) .... passts für mich :)

Haltha Milui
01-12-2008, 09:50
...Möglichkeit besteht mit dem Flieger anzureisen...

Also nen Flughafen gibts bei mir...ich glaub sogar zwei aber ich bezweifel das du auf sowas landen willst. *g*

Tharon Luroth
01-12-2008, 10:46
wie wäre es denn mit ye good olde cologne? ;D

Kalian Karex
01-12-2008, 14:39
gibts denn im Ruhrpodd iwelche coolen Stellen die für so n Treff geeignet sin?

Köln wär mir auch egal iwo wo es toll is =)

Sir Zarderk
01-12-2008, 14:51
Naja Naturfreundehaus Bochum,.. das ist im Ruhrtal also ein bissl abseits von der Stadt und im Grünen. Ich glaube da sind es um die 20€ pro Übernachtung + Frühstück.
Aber das sieht mir nicht nach einer Optimallösung aus ^^

Kalian Karex
01-12-2008, 15:16
lol Naturfreundehaus xD

Da können sich die Yewer treffen ;D

Also n bissel City in der nähe für Bier, Futter und so wär schon was ^^

Zyprias Brell
01-12-2008, 15:51
Natur und Stadt in der Nähe ... hm... unter der Oberkasseler Brücke ist der Rhein und die Stadt ist auch um die Ecke. :hehe:

Thorgsam
01-12-2008, 18:52
Barbarischen Süden *auf noca einschlägt mit dem spätzlebrett* ???

Ich schlag mal was vor das mir und Yael gut kommt..hrhr Bayern oder BW!

Edwen von Bregoras
02-12-2008, 00:52
Ausserdem ist doch allseits bekannt dass der Süden Deutschlands die einzig anständige Region is! ;)

Bayern will ichs nicht nennen... eher Nord-Salzburg oder Nordtirol!

Ich hab eh schon Pläne das Österreich-Ungarische Reich wieder auferstehen zu lassen und einen Monarchen an die Spitze zu setzen... Abwarten und Tee trinken, bald seid ihr Deutschen wieder dort wo ihr hingehört :p

Nadirah Jin Zaykah
02-12-2008, 10:29
Pro NRW

DEFINITIV GEGEN DAS NATURFREUNDEHAUS!!!
Leute ich glaub ihr habt keine Ahnung was für BERGE ihr da laufen müsst um da erstmal hoch zu kommen, kein Witz das steht auf nem BERG!!! Und wenn ich mich recht erinnere sind die Parkplätze 40m? weiter unten und etwa 15 - 20m entfernt... (für die die sich die Steigung ausrechnen wollen)

OMSJ - ich dachte ehrlich gesagt Noca is freaky genug um das als Oh My Sir Jargor auszulegen... :rolleye:

Calasume Nangar
02-12-2008, 11:36
Also es wird mal Zeit das in NRW zu machen.
Ich war bisher auf zwei Treffen und die waren ganz-weit-weg-zentral und ganz-weit-weg-im-süden.

von mir aus können wir das auch in den center parks in holland machen, hauptsache nicht mehr so weit, ich bin inzwischen auch schon alt und gebrechlich.

Edwen von Bregoras
02-12-2008, 16:24
OMSJ - ich dachte ehrlich gesagt Noca is freaky genug um das als Oh My Sir Jargor auszulegen... :rolleye:

Ne Sekunde hab ich auch dran gedacht, aber letztlich hat mein Vertrauen in die Menschheit doch gesiegt! :sleepy:

Sir Pyriel
03-12-2008, 07:56
Nadi, nur wegen ein wenig "Hügel" hinaufgehen soll man auf eine schöne Anlage verzichten? Komm du mal ins Sauerland dann zeig ich dir mal was BERGE sind! Die kennst du da im Ruhrpott gar nicht.

Edwen von Bregoras
03-12-2008, 17:09
Ist doch immer wieder niedlich wenn Deutsche (Nicht-Bayern) über Berge reden! xD

Rhodena Lafes
03-12-2008, 19:15
Nadi, nur wegen ein wenig "Hügel" hinaufgehen soll man auf eine schöne Anlage verzichten?

definitiv!

Lyanella Eglis
03-12-2008, 19:17
*räusper* * fasst sich an ......*
Also mich halten Hügel nicht auf^^

Bartos Eskalor
03-12-2008, 23:59
Ej... ihr vergesst dass ich diese "Hügel" auch noch Bier hoch schleppen muss ^^

Hrm... was Köln nähe - ka wie wärs denn mit diesem Fühlingersee, da wo Summer Jam jedes Jahr kann man da so hin?
Also vor 2 Jahren war dit echt nice da ^^

Sir Nocacor
04-12-2008, 00:57
Ej... ihr vergesst dass ich diese "Hügel" auch noch Bier hoch schleppen muss ^^

Irgendwer wird doch sicher sein Auto mitbringen. ^^

Aeleth Sefelya
04-12-2008, 15:54
Barti...... Barti..Barti..Bartis, du hast dein Zelt doch schonmal einen Hügel hochbekommen.. sogar in einem mehr als fragwürdigen Zustand.

Tharon Luroth
09-12-2008, 02:28
Hrm... was Köln nähe - ka wie wärs denn mit diesem Fühlingersee, da wo Summer Jam jedes Jahr kann man da so hin?
Also vor 2 Jahren war dit echt nice da ^^

argh ich wär damals fast auch da gewesen aber hat sich leider anders ergeben. bereue ich heute noch. ^^

ich bin jedenfalls pro köln, pro bier und infolgedessen pro kölsch! :D

oberkassel wurde ja auch vorgeschlagen, wäre für mich ebenfalls kein problem. 9 minuten zugfahrt und ich bin da.
is sogar näher bei mir dran als köln. ;D

Rath Noor
09-12-2008, 10:01
ich bin jedenfalls pro köln, pro bier und infolgedessen pro kölsch!

Willst du etwa behaupten, dass Kölsch sich Bier schimpfen darf? Uiuiuiuiui....

Lyanella Eglis
09-12-2008, 10:12
Kölsch= Bier
Pils= schales Kölsch
Alt= erklärt sich von selbst^^

Back to toppic

Ehm Köln wäre natürlich schön bin aber auch bereit weiter zu reisen^^

Edwen von Bregoras
09-12-2008, 11:16
Als ob Deutsche (Außer Bayern) ÜBERHAUPT Ahnung von Bier hätten... oder von Essen... oder Musik (Außer DÄ)... oder Filmen... oder überhaupt irgendwas! :rolleye:

Karolyn von Britain
09-12-2008, 17:19
Nicht nur Bayern ist schön Eddy... jawohl! Das solltest du wissen! Jajajaja! ^^

Also ich würd auch gern kommen aber alles was mehr als zwei Stunden Autofahrt von HH weg ist ist.... scheiße *looool*

Von daher isses mir egal in welche Richtung- hauptsache nicht unten irgendwo :)

Köln.... joah... 400 km.... hm... zu weit! *abstempel* ^^

Wie wärs denn mit... hmmmm *googlemap anmach* Münster`?!?!?

Da wohnt doch sicher niemand von uns- und das ist sicher ne Reise wert *räusper* und ist nur 2 Stunden von HH weg und nur 1,5 Stunden von Kölle!!! ^^ naaaaaa?!

http://www.ferienpark-westheide.de/ferienhaeuser.html

http://www.waldsee-camping.de/index2.htm

http://www.campingpark-sonnensee.de/index.php?seite=16&language=1

Sir Nocacor
09-12-2008, 17:24
Wie wärs denn mit... hmmmm *googlemap anmach* Münster`?!?!?

Oh doch. Da wohnt einer. Und wie da einer wohnt. ;D

Sir Zarderk
09-12-2008, 17:28
Leck mich fett und du ich sag dir... da wohnt einer so dermaßen...

nicht zu fassen wie da einer wohnt ^^

schlechtesgewissenweilSpamEdit:
Münster oder Bochum: dafür!

Karolyn von Britain
09-12-2008, 17:31
Oh HA!

Hast nen Haus und nen Garten?! *GGG*

Sir Nocacor
09-12-2008, 17:31
Scheiße! Zarderk! Da wohnt doch einer, oder?

Aber da wohnt einer so richtig hart! So RICHTIG hart, wohnt der da!

Sir Zarderk
09-12-2008, 17:34
Auf aller übelste Art und Weise!

Ich wohne da zwar nicht, und der Platz im besagtem Hause des Jenigen welchen ist glaube ich auch eher ungeeignet, wobei man in Münster sicher ein schönes Plätzchen finden kann... und natürlich geile Kneipen und Studentenromantik (ja sowas gibts nicht nur in Heidelberg)

Lyanella Eglis
09-12-2008, 17:54
UNd Ob da einer Wohn Jungs und wie der da Wohn ich war mal da alter ich sag euch der WOHNT DA HART!

Kalian Karex
09-12-2008, 18:52
ej leude gehts noch xD

Lyanella Eglis
09-12-2008, 19:04
ja mir gehts gut^^
Back to toppic
Münster ist mir recht

Aeleth Sefelya
09-12-2008, 19:15
Münster is cool.
Auch wenn da lle echt hart sind.

Rhodena Lafes
16-03-2009, 20:12
*mal den thread rauskram und mal wieder die initiative für die umfrage übernimmt*

erstmal ein termin... den ort kann man ja dann noch bestimmen. vorschläge für eventuell mal andere campingplätze können gern zu mir, dann kann ich wieder ein doodle dafür eröffnen.

Theodor Sheron
16-03-2009, 20:16
*meld*

Rhodena Lafes
16-03-2009, 20:29
siehe anfang des threads :) da findeste den link. aber ok... hier nochmal...
http://www.doodle.com/4x4ivkd9kipdefh2

Sinola Cuthalion
19-03-2009, 18:55
auch wenn ich fast nie ins forum schau und auch nich mehr wirklich spiel würd ich ma sagen wenn der termin passt wär ich auch wieder dabei iwer kann mich wenns weiter is sicher mitnehmen *gg*

wenns in NRW is kann ich dank neuem auto auch endlich selber hinfahren :D

Ich wär aber auch wieder für Bungalow *fg* is nich so viel gepäck und es is TROCKEN ;) bei dem wetter vom letzten mal ein entscheidendes Fakt find ich. Zumindest abends *gg*

Denke mal wenn NRW dann fällt unsere idee mit dem Bogenbau flach hm? *zu Taake Schiel*

*weiter rumschiel und hoff das gewisse schweizer gewisse versprechen vom letzten mal vergessen haben*

Kalian Karex
19-03-2009, 19:42
ick han ma schlicht alles angekreuzt, ich muss halt früh genug bescheid wissen ums in den dienstplan einzutragen. und ich find vorher klären wir ein WO, weil das ja für viele relevant is. Ich hab kein Führerschein mehr, sprich jemand muss mit mitnehmen oder es in Zug-Nähe ^^

Edwen von Bregoras
19-03-2009, 19:56
Besoffen gefahren? *gg*

Elayne Bryne
19-03-2009, 21:08
Für mich wäre es Ideal wenn es nah der Grenze zu NDS ist, so Münster oder so. Aber da ich mitm Auto düsen würde, isses auch so ok. Komm ja leider net aus NRW.

Uelzen wäre noch besser :D

Colin Sedan
19-03-2009, 21:17
Du redest jetzt aber nicht von dem Uelzen nahe Unna, oder ????

Elayne Bryne
19-03-2009, 21:29
Naja laut Map 24 ist Uelzen von Unna ungefähr 03:42 h entfernt. Also denke ich nicht. Uelzen liegt eine Stunde von Hamburg entfern. Da kommt doch Marko W. her, der ....Frühkommer :D

Karolyn von Britain
20-03-2009, 07:41
Eine Stunde von HH weg- finde ich seeeeeeeeeeeehr gut. Da würd ich mich vielleicht auch mal aufbequemen ^^

Sir Izlanzadi
20-03-2009, 14:03
ich wäre für...

MÜNSTAAAAAR!

Rhodena Lafes
21-03-2009, 12:43
also ich persönlich wäre dafür, dass das ganze nicht in nrw stattfindet. für die die in nrw hausen ist es natürlich besser, aber für die, die beispielsweise in den höheren regionen hausen wäre die mitte besser. außerdem denke ich mal würde wir nrwler es irgendwie schon schaffen die leute unterzubringen.

bei mir wäre da nur das problem, dass ich erst abends um 18.00 losfahren kann zwecks arbeit =( das heißt ich würd erst nachts irgendwo ankommen. aber ich mach mir jetzt einfach mal die arbeit und suche je himmelsrichtung einen campingplatz raus der gut aussieht.

Sir Izlanzadi
21-03-2009, 12:53
ich finde münster schon reichlich zentraler als so manchen anderen vorschlag hier... das ist ja quasi schon eine art kompromisslösung...

Aeleth Sefelya
21-03-2009, 13:01
Bin ja auch n Nordlicht. Münster erscheint mir da als eine gute alternative für alle. Bin dafür.

Kalian Karex
21-03-2009, 13:16
Ich denke die Mehrheit ist schlicht für Münster!

http://www.rentocamp.de/campingplaetze-muenster.htm

hier gibbet paar Campingplätze, guckt se euch ma an und dann einigen wa uns auf einen. Sollten ma in die Pötte kommen, damit man rechtzeitig einplanen kann usw.

Rhodena Lafes
21-03-2009, 13:35
ich wäre für den in greven... hat die besten bewertungen.

Kalian Karex
21-03-2009, 13:47
Gute Bewertung heisst meistens auch teuer und ma ehrlich - brauchen Sachen wie Pool, Tischtennis und den ganzen Freizeitmist?
Also mir reicht, Wiese, schöne Aussicht, Einkaufmöglichkeit, Grillerlaubnis ^^

Colin Sedan
21-03-2009, 13:56
Gute Bewertung heisst meistens auch teuer und ma ehrlich - brauchen Sachen wie Pool, Tischtennis und den ganzen Freizeitmist?
Also mir reicht, Wiese, schöne Aussicht, Einkaufmöglichkeit, Grillerlaubnis ^^

Hast du absichtlich kein Bier erwähnt ???? Ich hab hier bisher noch nicht gepostet weil ich einfach keine falschen Hoffnungen, oder eher Schrecken, säen wollte. Ich kann nur sagen wenn ihr wirklich Münster in's Auge fasst würde ich da wohl auch mal überlegen, wenn ein Termin feststeht.

Sir Izlanzadi
21-03-2009, 15:13
BIAAA! ich brauch keinen ferienmist, kann man sich alles vorstellen, wir sind doch rollenspieler verdammt *stellt sich einen haufen TM'ler vor die auf der wiese so tun als wären sie im pool... aber BITTE keine poolpinkler...*

Und whiskey cola...

Sir Vito
21-03-2009, 18:11
Ich bin definitiv für Münster

Elayne Bryne
27-03-2009, 19:21
Also ich fände es schön, wenn sich bald geeinigt wird, wann wir das Treffen haben. Denn ich muss das jetzt schon Planen. Wääääre also nett, wenn sich alle Unentschlossenen, die nicht wissen, ob sie kommen oder nich, sich jetzt doch entscheiden oooder sagen "Wenn Zweifeln, dann nicht."

Ich möchte natürlich niemanden drängen :D

Vercin Degeyr
27-03-2009, 19:25
Ich will mit, ist mir aber relativ egal wo, Münster klingt ok.

Sir Zarderk
28-03-2009, 22:44
klar münster

Colin Sedan
28-03-2009, 22:59
MÜNSTAAAR !!!!! :sleepy:

Elayne Bryne
28-03-2009, 23:44
Oook, Ort is mir Schnuppe. Mir gings mehr um die Zeit :D

Colin Sedan
29-03-2009, 00:07
Im Sommer ..? So Mitte Juli.. ka? Ich für meinen Teil habe da Ferien :D

Garrit Labrass
03-04-2009, 19:54
Tut mir sorry ummen Doppelpost aber..

*PUSH PUSH*

Rhodena Lafes
03-04-2009, 20:35
okay es steht fest! 31.7.2009 in Münster! Campingplatz?

Sinola Cuthalion
03-04-2009, 22:12
jo haut mal rein mitm platz aussuchen denke ja mal das die leute die n bungalow wollen (sofern der gewählte sowas dann hat) da auch noch reservieren müssen.

Colin Sedan
03-04-2009, 22:20
Hrhr ... ja need Kostenvoranschlag, bevor ich überhaupt zusagen kann.

Elayne Bryne
04-04-2009, 18:15
Mein gott Zelte tuns auch. Meine Knochen sind noch jung und halten das aus :D

Kalian Karex
04-04-2009, 18:25
Ihr habts nich so mit Organisation wie man sieht *g*

Also Camping Greven viel zu teuer für viel zu viel Crap den man nich brauch, wer mal schauen mag:

http://www.campingplatz-westheide.de/html/mietgebuhren.html

Nach intensiven gucken befand ich den hier für am geeignesten:

http://www.campheidewald.de/heidewald.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und hier ma ne übersicht wen ich so herausfiltern konnte wer kommt:
(Wer sich vermisst oder doch nicht kommt kann ja schreien :P)

Rhodena
Kalian
Lyanella
Tharon
Bargon (hat kein Recht nicht zu kommen)
Ygraine
Ethanael
Haltha
Eric Tedara
Lynephea
Zarderk
Zyprias
Nadirah
Calasume
Pyriel
Aeleth, genannt Elf
Theodor Sheron
Colin
Elayne
Izlanzadi
Vito
Vercin
Sinola
Ramirez

Elayne Bryne
04-04-2009, 18:54
Ramirez fehlt :D

Rhodena Lafes
04-04-2009, 19:01
naaa? wer nimmt sich mit mir ne ferienwohnung?

Bargon Ferilan
04-04-2009, 19:04
Wie kommst du darauf, dass ich zu einem PO-Treffen kommen wollte? ^^

Streich mich mal aus der Liste.

Sir Gavin
04-04-2009, 19:07
Ich finds ja nett, dass du mich unbedingt dabei haben willst, aber es ist mir neu, dass ich kommen wollte :hehe:

Wer hat dir denn den Wurm ins Ohr gesetzt? ????

Edwen von Bregoras
04-04-2009, 19:09
Der hat einfach alle (ausser mich) die im thread gepostet haben aufgelistet *g*

Ich fühl mich ausgeschlossen :(
Scheiss Rassisten :(

Karolyn von Britain
04-04-2009, 19:22
Also... ich hatte auch nicht vor zu kommen nur gaaaaaaaaaaaanz vielleicht- und auch nur wenns von mir aus (Hamburg) nicht weit weg ist ^^

Also streich mich mal lieber.

Sir Vito
04-04-2009, 19:33
Wieso der davon ausgeht..? WIESO DER DAVON AUSGEHT?! Ganz einfach weil wenn ihr nicht kommt, ich vorher zu euch beiden nach K. komme und euch die A....dem Gavin dann doch lieber nich den A. aufreisse sondern liebe die F poliere bevor ich euch dann das G breche :)

Legende:

K = Kassel
A = Alditüten
F = Ford Fiesta
G = Gebäck

Edwen von Bregoras
04-04-2009, 19:55
Die Ford Fiesta? :rolleye:

Bargon Ferilan
04-04-2009, 20:05
Ist ein Frauenauto, da ist das gerechtfertigt.

Den Alditüten macht schließlich auch Sinn, wenn man sich die klischeehaften großstädtischen Aldibesucher so anschaut. ;D

Ja, Tiger, wenn du rum kommst um mit uns das B. zu brechen, und danach noch bereit bist uns mit z nehmen UND zurück zu bringen, ja, dann wär ich am Start. So fehlt mir die M. ^^

Colin Sedan
04-04-2009, 20:39
naaa? wer nimmt sich mit mir ne ferienwohnung?

*aufzeig* :D

Kalian Karex
04-04-2009, 20:56
so update

Beladinon Decram
05-04-2009, 11:06
weiß einer ob es da vor ort eine bahnanbindung gibt? So im Münsterland ist das ja erfahrungsgemäß nicht so nah immer.

PS: Datum war jetzt der 31.07 denk mal damit ist der Rest des Wocheendes auch mit einbezogen oder?

Sir Vito
05-04-2009, 12:54
Warendorf hat nen Bahnhof und das is nah bei.

Kalian Karex
05-04-2009, 13:39
Also nehmen wir jetz dit Heidewald ding?

Btw. kann ein GM die Liste und die Links ma auf die erste Seite setzen - danke

Colin Sedan
06-04-2009, 14:27
Dit Heidewaldding, klingt für mich zumindest gut. Mach halt ne Doodleumfrage. :D

Sinola Cuthalion
07-04-2009, 12:18
äh hab ich mich auf der seite om heidewald platz jetz verlesen oder haben die echt nur 2 miet wohnwagen und 1 Ferienwohnung?

Colin Sedan
07-04-2009, 13:07
hab ich auch gelesen.

Karolyn von Britain
07-04-2009, 13:43
Luschen- wozu gibbet Zelte?! *lol*

Oder halt Isomatten... die Wohnung die gemietet wird, wird schon Boden haben um die auszurollen.... :rolleye:

Edwen von Bregoras
07-04-2009, 13:51
Nackter Boden! Mehr brauchts net... n Streifen Wiese und n echter Kerl is zufrieden ;)

Sinola Cuthalion
07-04-2009, 15:17
Ähm ja und nu definierste mir mal "echter Kerl" ;)

Außerdem wenn ich an das letzte Jahr denke...Zelt...Regen....Boje *gg*
Ne Danke zumal Haus= weniger Gepäck und weniger Arbeit is nunmal so. Und wenns Später wird kann man drinnen sitzen ohne das wer kommt und meckert es sei zu Laut ;)

Lithilion Valandil
16-04-2009, 11:18
Da wars auch im dunklen Osten, diesmal seid ihr im schönen MünSTARland ;) also da muss die Sonne scheinen

Zyprias Brell
16-04-2009, 11:30
ähm...
Ich fühl mich ja geehrt auf der Liste zu sein, aber wie kommst du drauf, dass ich kommen kann, Kalian? :ugly:
Zu der Zeit bin ich leider schon auf Malle. 8)

Beladinon Decram
16-04-2009, 13:21
Hm, bekommt ihr das eventuell organisiert das mich jemand nach Absprache am dem Samstag dann am nächstgelegen Bahnhof mit Sack und Pack aufsammelt und Sonntags wieder abliefert?

Dann würd das bei mir auch hinhauen und ihr könnt mich auf die Gästeliste setzen.
Da ich mir eh noch ein neues Zelt holen wollte würde ich dann auch Samstag auf Sonntag einen Schlafplatz anbieten.

Gruß,

Bel

Lyssa Rashira
16-04-2009, 13:32
ähm...
Ich fühl mich ja geehrt auf der Liste zu sein, aber wie kommst du drauf, dass ich kommen kann, Kalian? :ugly:
Zu der Zeit bin ich leider schon auf Malle. 8)

Jetzt, wo Zyprias nicht kommt, darfst du mich auch auf die Liste setzen. :D

Nein, im Ernst: Ich werde sehen, was sich machen lässt um auch zu kommen. ;)

Zyprias Brell
16-04-2009, 13:39
Jetzt, wo Zyprias nicht kommt, darfst du mich auch auf die Liste setzen. :D

*notiert sich etwas*

Lyssa Rashira
20-04-2009, 09:33
Wann soll das Treffen am 31. denn beginnen und was wäre wenn ich erst am 1. kommen würde?

Bleibt ihr alle übers Wochenende oder hauen manche auch wieder am Abend ab? Ich kriege vorher leider keinen Urlaub :o(

Wie war das bisher immer? Sag mal einer was dazu. :D

Sinola Cuthalion
20-04-2009, 13:59
Also bisher gabs immer leute die nur 1 tag geblieben sind oder n tag später gekommen sind denke ich von daher sollte das das geringste problem sein.

Elayne Bryne
06-05-2009, 18:29
Soooo ... also leute, der 31.07 is es ja jetzt und ich denke alle sind mit dem hier: http://www.campheidewald.de/heidewald.html als campingplatz einverstanden. jetzt geht es um die Buchung.

Da ich mich nicht für .. erm ... wissend genug um diese Art von Verantwortung fühle, würd ich mal gerne fragen wollen, wer wie das geregelt wird wegen Buchen und vor allem WER das macht?

Wäre halt ganz gut, wenn wir bald was buchen, nachher is alles weg und wir stehen dann doof im regen rum.

Also hopp hopp :P ich mach mal etwas stunkt hier ^^
baba

Rhodena Lafes
11-05-2009, 15:12
an elayne: was meinst du genau mit "buchen"? ferienhaus? zeltplatz? ich habe für mich persönlich mittlerweile das ferienhaus aus dem kopf geschlagen, da es für min. 3 Nächte gebucht werden muss. :hmpf1: That's not possible for me.
Für mich bleibt nun entweder das Auto oder wirklich ein Zelt (obwohl ich keins habe).

Naraza
11-05-2009, 15:25
Ach es werden denkich eh die meisten mit Zelt kommen oder? Also ich zumindest...übrigens heißt es ...not possible oder einfach impossible :P

Rhodena Lafes
11-05-2009, 15:26
Naraza, ich danke dir herzlich ^^ *ist noch die doppelte verneinung des französischen gewohnt lala..*

Lyha Kieran
11-05-2009, 16:14
naja ok gut, also bucht sich jeder iwo nen platz, dann sind wir alle verstreut und sind glücklich. ich glaub das wäre nich so der sinn. es geht einfach nur drum, dass mal jemand sagt, wie das jetzt gemacht wird, wo wir uns nen zeltplatz mieten (ich glaube kaum, dass man sich nämlich einfach iwo hinpflanzen kann, mitm zelt), also in welcher ecke.

Kalian Karex
11-05-2009, 21:55
Ick ruf da morgen ma an und frag wie es aussieht...
auch wenn ich Zelten sons so abgeneigt bin aaaaber der große Vorteil vllt. können wir schönes Lagerfeuer machen muha :D

Bargon Ferilan
11-05-2009, 22:02
"Muss .... Zelt ... retten ..."
- Patric

Das wäre das 4. Zelt, dass ich mit großer Sicherheit kaputt machen würde, würde ich kommen.

Kalian Karex
11-05-2009, 23:03
du darfst bei mir mit im zelt pennen hrrrr ;)

Lyssa Rashira
13-05-2009, 09:12
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Nacht in einem Zelt geschlafen und weiß auch nicht, ob ich eins beschaffen könnte.

Ob das wohl ein Problem darstellt? :D

Rhodena Lafes
13-05-2009, 11:06
es wird feucht... kalt... und im besten fall schnarcht dein zeltnachbar *g* stell dich auf eklige nächte ein ^^ achja und auf ungeziefer *bg* also nimm dir am besten etwas warmes mit :) ansonsten... es wird bestimmt jemand da sein, der dir sein zelt anbietet ;) zur not pennste im autochen

Lyssa Rashira
13-05-2009, 11:15
Nur schade, dass ich nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn kommen werde, wenn überhaupt. :yes: Und frieren tue ich so schon über alle Maße. Das heißt ich muss mir noch 3 Koffer mit warmen Sachen dahin schicken lassen. :D

Sir Pyriel
13-05-2009, 11:46
Oder du suchst dir einen Menschen zum wärmen :D

Zyprias Brell
13-05-2009, 11:55
So ein verführerisches Angebot von Pyriel solltest du nicht ausschlagen Lyssa. :D

Bargon Ferilan
13-05-2009, 12:05
Biete Schlafplatz in Bartis Zelt für 20,-!

Einziges Manko: Barti ist da auch mit drin. ; D

Thorfinn Askelad
13-05-2009, 12:11
Im Auto pennen hat einfach Stil, außer morgens wecken einen seine Mitspieler indem sie das Auto zum schaukeln bringen :>

Darok Vandrak
13-05-2009, 12:19
Solang se nich die Handbremse lösen, den Gang raustun und des Auto nen Abhang runterschieben *g

Kalian Karex
13-05-2009, 13:47
*bild im Kopf*

Muss... Auto... retten...

Lyssa Rashira
13-05-2009, 15:14
*verstört guck*

Passt lieber auf mich auf, anstatt mich vom Abhang zu rollen! :D

Karolyn von Britain
13-05-2009, 15:50
Also Dena und ich werden ein Mädchenzelt haben. Mit einer kleinen Standheizung... mit Licht zum anknipsen... mit Insektennetzen über den Matten... mit Tüdelümusik... *nachdenk* mit lecker Duft nach Blumen... und überhaupt und sowieso!!! +gggg+
Wird also nicht so schlimm Käferchen! Hab keine Angst! Sandra ist da und wärmt dich MUHAHAHA! ^^ Und wer schnarcht- kriegt aufs Maul- so einfach ist das! Tatatatata!!!! Positiv denken Mädels! Juchu!!!!

Lyssa Rashira
13-05-2009, 16:02
Wenn das eine Einladung sein soll und du den Gestank nach Blumen ( :D ) auch weglassen kannst, wäre ich vielleicht sogar dabei. :) Vorausgesetzt im Zelt ist noch Platz, Mädchenzelt klingt irgendwie.... klein. ;)

Karolyn von Britain
13-05-2009, 16:09
Ich kann auch das Männerzelt meines Freundes mitnehmen... das hat drei Kabinen für je zwei Personen- aaaaaaaber da ist mir das Aufbauen zu anstrengend *lol*

Lyssa Rashira
13-05-2009, 16:36
Danke für das Angebot :)

Müssen wir uns dann nochmal genau überlegen, weiß ja nicht wie groß das Mädchenzelt ist. ,)

Ansonsten gibt's bestimmt haufenweise starke Männer die uns armen Mädchen beim Aufbauen helfen. :D

Colin Sedan
13-05-2009, 18:56
Wir haben nur starke Memmen auf TM. ;D Mir braucht nur Isomatte und Schlafsack, freier Himmel und so ..

Jucky Messmer.

Vercin Degeyr
14-05-2009, 07:52
...Ich würd lieber irgendwo drinnen schlafen.
Und dann, wenns regnet, dem leisen Fluchen eines gewissen Ex-Gardisten lauschen. ,)

Colin Sedan
14-05-2009, 08:56
Im Sommer hats nicht zu regnen. :sleepy:

Vercin Degeyr
14-05-2009, 08:59
Ich bring ne Gießkanne mit. ;)

Rhodena Lafes
14-05-2009, 10:43
wenns regnet, wirds shampoo und duschgel ausgepackt und auf gehts! so! das nennt man dann günstige fügung der natur!!! ... oder einfach nur ein wink mit dem zaunpfahl, je nachdem... ;D

Karolyn von Britain
14-05-2009, 10:58
Naturverschmutzung! Umwelttöter!!!!

Hanielle Glenar
14-05-2009, 12:27
iwo - alles auf umweltbasis xD

Kalian Karex
14-05-2009, 19:48
pavi aufbauen - trocken

Corian Ysaires
17-05-2009, 21:10
Seid Gegrüsst Ihr tapferen Streiter Terra Mysticas^^
Wollte mal ein Lebens Zeichen von mir geben und mal fragen wann und wo nun das PO treffen statt finden soll vllt. erlaubt mir meine Zeit ja mal vorbei zu schauen würde mich sehr freuen.

GREETZ @ ALL

euer JEY

Sorben Lordal
17-05-2009, 21:54
Die wenigkeit von 672 km ist mir ein wenig zu weit sorry :eahm:

Andre Lelron
21-05-2009, 14:19
Also ich hab mir nun urlaub genommen :) dafür und werd dabei sein naja mals chaun wie ich hin fahr vl nimmt mich eine gewisse lady ja mit :P wenn nicht, dann fahr ich mim Zug, es muss mich dann nur jemand dort abholen ^^ ( wenns da nen bahnhof gibt) - Wie siehts mit Platz buchen kann man das dort oder verstreuen wir uns dann einfach o.O

Kalian Karex
21-05-2009, 14:47
Muss da noch anrufen

Lyssa Rashira
25-05-2009, 16:50
Bei Plus haben die diese Woche für ca 15 Euro ein 2-Mann-Zelt im Angebot. So ein Iglo-Ding.

Aber so alleine im Zelt *verängstigt guck* ... ich verkriech mich lieber zu Karo und Dena... ;D

(Nachher rüttelt noch jemand am Zelt und ich krieg 'nen Herzinfarkt oder so....)

Sorben Lordal
25-05-2009, 17:40
Und was machst wenn beide schnarchen das das Zelt wackelt ????????:eeek:

Lyssa Rashira
25-05-2009, 17:43
Zum Glück hab ich 2 Socken an. *G*

Kalian Karex
27-05-2009, 17:36
So ihr Nasen, hab grad mit dem Kerl gesprochen dem das gehört.
So ein Mietwohnwagen kostet 35€ die Nacht - da passen so 4 Personen rein.

Ich schreib dem jetzt noch ne mail (31. Juli - 02. August war das ne?) wieviel so ein Platz für 10 Mann kostet - wenn wir alle Zelten wollen.

Buchen müssen wir aufjeden Fall weil wir mitten in der Hauptsaison sind!

Andre Lelron
27-05-2009, 17:37
Mach das :) Son wohnwagen wäre nat auch geil aber naja ... hm mal schaunkauf mir warscheinlich nen Zelt

Beladinon Decram
28-05-2009, 12:52
Ich hab mich grade mit Elayne kurz geschlossen und möcht mich auch als Anwesend anmelden.
@Kalian: Hast du schon eine Rückantwort von deiner Mail bekommen damit ich mich bei denen noch Nachmelden kann?

Lyssa Rashira
05-06-2009, 08:39
1. Besteht jetzt eigentlich schon die Möglichkeit zu buchen, habt ihr schon gebucht oder wie sieht's da aus?

2. Wer kommt denn jetzt wirklich? Vielleicht sollten alle, die kommen werden nochmal bestätigend sagen, dass sie kommen wollen.

;)

Beladinon Decram
05-06-2009, 11:06
Ich hatte bei Kalian mal per PN angefragt ob bei seiner Rückfrage per Mial schon was raus war, kam leider noch nichts zurück.

Calasume Nangar
05-06-2009, 16:35
Also ich kann da nicht, am 30.7. ist Wacken.

Viel Spaß und artig sein.

Sir Vito
05-06-2009, 18:07
Da Kalles Rechner ja jez auch noch im Sack ist und ich ja nicht mal 20Km von dort wohne, werd ich mich mal schlau machen und dann die Neuigkeiten hier posten.

Edit: Ahja es wär nicht schlecht zu erfahren, was ihr da eigentlich wissen wollt, was es nicht bereits auf der HP zu erfahren gibt.

Weiterhin wäre gut zu erfahren wieviele Leute nun genau kommen, denn ich geh sons von der Liste am Anfang aus.

Karolyn von Britain
08-06-2009, 14:53
Ich komme.

Sarah Lenath
08-06-2009, 15:01
me kommt

Lyssa Rashira
08-06-2009, 15:14
Ich auch :)

Vercin Degeyr
08-06-2009, 15:46
Ich komm.

Colin Sedan
08-06-2009, 19:01
Da ich wohl in Jennys Auto pennen kann, daher net buchen muss und nur Zugfahrt + Verpflegung blechen muss, sollte das mitter Kohle passen und ich komm auch =O

Elayne Bryne
08-06-2009, 21:21
Ich, Beladinon und Ramirez sind auch dabei (die Beiden mal mit eintrag ^^)

Beladinon Decram
09-06-2009, 18:07
Mich hätte eingetlich hauptsächlich intressiert wie wir das mit der Buchung machen da wir uns ja als Gruppe da Treffen wollen und gucken müssen das wir alle im selben "Sektor" unterkommen.

Luis Antara
10-06-2009, 21:11
Also Organisationstechnisch würde ich folgenden Hinweis geben, da ich solche Sachen oft plane für die EPS, Efever und die ESL direkt.

Legt euch auf einen Ort fest, wer dort hinwill soll sich einen Platz selber mieten, ist am einfachsten(nur aus Erfahrung).

Stellt bestimme Rahmenbedingungen, wie z.b.:

Klo,Platz zum Abhaengen
Preis
Frühstücksnähe
Grillmöglichkeit
Wlan
Strompreise
usw usw usw usw;)

Alles nur Vorschläge die nett gemeint sind und keinem ans Bein pinkel wollen (die Vorschläge).

Bin vielleicht da mit Elayne,Ramirez und dem Belandinon;)

Edwen von Bregoras
10-06-2009, 22:29
W-Lan, na klar! :hehe:

Sir Pyriel
10-06-2009, 23:15
UMTS reicht

Karolyn von Britain
11-06-2009, 07:29
Wichtiger ist: gibt es dort Parzellen wo jeder seine 3x3 Meter (und wahrscheinlich scheiß Dauercamper zum Nachbarn hat)? Oder gibt es dort eine Wiese (oft Jugendwiese genannt), wo wir uns den Platz aussuchen können- sprich, schön beisammen zelten können?
Das find ich fast so wichtig wie Sanitäranlagen... wobei ne.... Duschen ist wichtiger *G*
Weeeeil dann müsst man auch auf diese "Jugend-Wiese" buchen- nicht auf so nen Pazellen-Kack.....
man man heut hab ich die Fikalsprachen wirklich drauf hehe ^^

Wie dem auch sei- dann reicht es nämlich, wenn da irgendwer vorher anruft und sagt: Joooo es kommen ca 20 Leutchen an dem und dem Tag bis zu dem und dem Tag und wollen auf der "Wiese" heia machen. Wär nämlich reichlich doof würde der eine im Norden hausen- der andere im Süden und man liegt 15 Minuten Fußweg auseinander *ggg* (würd ich jedenfalls reichlich blöde finden)

Luis Antara
11-06-2009, 09:08

Wo gehst du denn sonst Zelten?

Ich hab immer Wlan gebucht als ich mir noch keine Hotels leisten konnte;)

Karolyn von Britain
11-06-2009, 11:20
Hallo!

Ich wollt mich und meinen wundervollen Wagen als Mitfahrgelegenheit anbieten ^^ Ich fahr nen Hyundai Getz – also nicht ganz so riesig! Würde daher höchstens drei mitnehmen können, da wir das sonst mit all dem Gepäck etc. nicht packen würden.

Ich fahre von Hamburg aus, über die A1, ruuuuuuunter Richtung Münster.

Also komm ich an so einigen Orten vorbei… wo ich wen mitnehmen kann (wenn dort überhaupt wer wohnt *lol*) So spart ihr vielleicht die Bahnkosten ein und ich spar nen wenig Tank.
Wollte das vorher hier anbieten- sonst würde ich halt bei der Mitfahrzentrale inserieren und eklige, fremde Menschen mitnehmen *GGG*

Cherio!

Rhodena Lafes
11-06-2009, 11:41
*lol* okay dann mach ich das auch mal mit mitfahrgelegenheit.

ich fahre wohl erst abends los.

ich würde entweder über köln oder über düsseldorf fahren, dann fahre ich die a1 entlang.
wenn also wer interesse hat - einfach sagen :-) ICQ wisst ihr ja.

Andre Lelron
11-06-2009, 13:59
Also ich weiß noch nicht genau ob ich mim auto fhar oder doch mim zug - Wenn ich mim zug fahr brauch ich jemanden der mich dort abholt ^^

Kalian Karex
13-06-2009, 15:50
Hab noch keine Antwort von dem Typ bekommen. Aber wenn wir buchen können sich die ersten ja melden und die anderen können darum bitten nen Platz in der Nähe von Herrn Mustermann oder so zu kriegen ay?

Aeleth Sefelya
13-06-2009, 16:57
karolyn, kannst du mich bitte für eine Woche mit auf deine Mitfahrgelegenheitenliste packen ?
ich weiss leider erst dann genaueres darüber ob ich kommen kann oder nicht.

Rhodena Lafes
13-06-2009, 17:46
ihr seid witzig, liebe Leute.

hab da mal angerufen und der typ hat mir gesagt bei besagtem heidedingscampingplatz ist nüscht mehr frei - höchstens nur noch für zwei 3-personen-zelte.

haha sag ich da.

aaaber er hat mir auch gleich noch nen anderen campingplatz empfohlen. da hab ich jetzt angerufen - ist der campingplatz eichenhof.

http://www.campingparkeichenhof.de/index1104792150.html

jetzt müssen wir es nur noch auf die reihe kriegen alle personen aufzuzählen und die anzahl der zelte rauszufischen.

ich hab da mal ein doodle errichtet, da trägt sich nun JEDER ein der kommt und sagt ob er bei jemandem mit im zelt pennt oder selber eins mitbringt.

SO

das alles wird bis samstag, 20.juni eingetragen. an besagtem samstag melde ich mich bei dem typen nochmal und reserviere auf meinen namen!

sodele.

doodle: http://www.doodle.com/my6sb8whu7adctxc

Andre Lelron
13-06-2009, 19:10
KÖnnte mich wenn ich mit der Bahnfahre in Münster abholen?

Kalian Karex
13-06-2009, 19:54
Uha Dena4President ^^

Hui fett freu mich auf euch =)
gibts da n See wo ich Haz reinwerfen kann?

Joresk Nadul
13-06-2009, 20:15
Du kannst ned ma nen Bierkasten weiter als 10 Meter tragen, meinste dann es reicht für Haz :P

Vercin Degeyr
13-06-2009, 21:37
Wenn er´s nicht allein schafft, stell ich mich halt extra ans Ufer. Dann kann er wenigstens damit prahlen das er mich reingeschubst hat. :hehe:

See vorrausgesetzt und so.
@Topic
Ich freu mich auch schon drauf, hab nur keine Ahnung wo ich da bitte penn, xP zur Not unter freiem Himmel.
Hat jemand noch Platz im Zelt?^^

Colin Sedan
13-06-2009, 22:56
Da ist nen See in der Nähe, Feldmarksee - um genau zu sein. Wenn Barti es allein nicht schafft, helf ich ihm. Ich hoffe ich finde jemanden der mir hilft etwas "edlen" Kaliskaya zu leeren. :D

Vercin Degeyr
14-06-2009, 01:20
xO Ich dachte dafür wär ich zuständig?

Colin Sedan
14-06-2009, 03:27
Du weißt ja noch nichtmal wo du da schlafen sollst, also muss ich da ja wohl umdisponieren! :p

Sir Vito
14-06-2009, 03:41
Je nach dem ob Parti vorher zu mir kommt, kann ich oder er Leute vom BHF Münster mitnehmen.

Kalian Karex
14-06-2009, 08:49
Jo Vito ich würd schon vorher bei dir vorbei schneien würden oder mich am Bahnhof abholen lassen ^^"
Weisst ja - keine Karre und so v.v

Ahso öhm ich hab so ein dickes 2-Kabinen-Zelt ka davor könnte man nen Pavillion aufbauen und so Camping-Tisch mit Stühlen bla blub. Falls es nötig is.

Achja für Haz bring Notfalls n paar KO-Tropfen mit ;)

Beladinon Decram
15-06-2009, 23:04
ich hab da mal ein doodle errichtet, da trägt sich nun JEDER ein der kommt und sagt ob er bei jemandem mit im zelt pennt oder selber eins mitbringt.

SO

das alles wird bis samstag, 20.juni eingetragen. an besagtem samstag melde ich mich bei dem typen nochmal und reserviere auf meinen namen!

sodele.

doodle: http://www.doodle.com/my6sb8whu7adctxc

Irgend wie ist der Link tot. Funtzt der bei euch?

Colin Sedan
16-06-2009, 06:49
Ja, tut er.

Beladinon Decram
16-06-2009, 09:40
Da bei mir der Link nicht will trägt Elayne mich grade nach.

PS: Tz immer die Mac-feindlichen Server

Lyssa Rashira
17-06-2009, 16:22
Ich kam mit'm Mac auf den Link. Muss wohl andere Gründe haben, dass du nicht drauf kamst :P

Beladinon Decram
18-06-2009, 12:41
Jo server waren Down. Bin später drauf gekommen.

Andre Lelron
18-06-2009, 14:27
Hi also folgendes:

Ich werde vorraussichtlich doch mit dem Auto fahren. Vl will ja jemand mit fahren dann kostet mich das ganze auch nicht so viel :)

ich fahr von Darmstadt aus auf die A5 richtung Frankfurt dann weiter bis zur a 45 richtung Köln/Gießen/Wetzlar/Dortmund/Marburg dann a1 Hannover/Bremen/Kassel
A2 Richtung Bielefeld/Hannover

das waren die größeren :) also wer mit will einfach melden - kenn nicht alle käffer unterwegs also schreit wenn ihr mit owllt *fg*

Achja ich hab noch 1-2 plätze im Zelt so jemand keines hat

Gruß andi

ps: ^^ bring auch noch meine git mit

Bargon Ferilan
19-06-2009, 22:41
Hmhmhm, du streifst ja direkt an Kassel vorbei. Das wär quasi die Gelegenheit.

Bis wann muss ich egtl zugesagt haben?

Sarah Lenath
19-06-2009, 22:46
Kein problem ( ma is sowieso scheiß egal) ich nehm dich gern in Kassel mit wenn du das möchtest *gg* ^^

Rhodena Lafes
20-06-2009, 14:17
Sodele... hab jetzt fünf Zeltplätze reserviert wie es im Doodle angegeben ist (Jucky hatte das Falsche angegeben). Wenn sich einer dort noch nicht eingetragen eingetragen hat, soll er nun selber einen Platz reservieren.

Kurze Anmerkung: Leute, die vor mir anreisen (was vermutlich alle außer Jucky tun werden), sollen sich beim Einchecken auf meinen Namen berufen. Einfach im ICQ anschreiben und ich verrate euch meinen Namen (mag ihn nicht gerade hier offen schreiben).

edit: eben noch die Telefonnummer vom Campingplatz Eichenhof:

Tel.: 02583-1585

Brulmir Horogat
22-06-2009, 20:15
Ich meld mich mal ab. Ich kann da leider nicht hin.
Könnt mich also streichen^^

Sarah Lenath
27-06-2009, 08:41
Sodala ich fahr nun definitiv mim auto :) Hegerus hab ich überedet mit zu kommen dh er fährt mit mir mit hab dennoch noch 1 platz frei im auto

Sarah Lenath
04-07-2009, 09:12
hi di ho ich wollt malf ragen wann ihr alle kommt um wieviel uhr nichtd as wir da hier als einziges rum stehn :D

Lady Ygraine
06-07-2009, 10:47
Wenn ich komme werd ich so gegen Mittag da sein, denk ich.

Sir Vito
06-07-2009, 11:12
Job denke die Mittagszeit so um 12-13h ist ganz gut.

Beladinon Decram
06-07-2009, 11:18
Bei mir wird das wohl erst abends rum (19-20 uhr). Hier bin ich aber auch noch von Po Elayne abhängig, ab wann Sie mich in Münster aufsammeln kann.

Rhodena Lafes
06-07-2009, 18:19
frühestens so gegen 21 uhr. muss noch bis 18.00 uhr arbeiten. :ugly:

Lyssa Rashira
28-07-2009, 11:34
Na Leute, wie sieht's mit der Planung bei euch aus? :D

Denkt dran:
- Für alle die mit der Bahn kommen wollen: Bahntickets buchen. Heute ist der letzte Tag an dem es Sparpreis 50 gibt, für alle die das buchen wollen.
- Denkt drüber nach was ihr essen und trinken wollt und wann das gekauft wird
- Sucht eure verschollenen Schlafsäcke und warmes Zeug zum nicht erfrieren
- Plant bei wem ihr mit im Zelt schlafen wollt und wie ihr zum Zeltplatz kommt
- Tauscht eure Handynummern aus
- Regenkleidung und Regenschirme nicht vergessen!
- Bitte auch Geschirr, Teller, Becher mitbringen
- Taschenlampen und andere Lichtquellen mitbringen!

Ansonsten: Kann jemand nen Grill mitbringen oder 'nen Salat, oder irgendwas essbares an dem alle essen können?

Und eins noch: Es wäre wirklich hilfreich, wenn jeder mal kurz schreibt wie er ankommt, wann er da ist, was er mitbringt, bei wem er im Zelt schläft und wann er vor hat wieder abzureisen, damit wir alle einen groben Überblick haben.

Also, ich fang dann mal an...

Meine Daten:

Ankunft in Münster: Freitag, ca 16:30 beim Bahnhof
Ankunft beim Zeltplatz: Vermutlich 17:30 (+/- 2 Std.), wir werden vielleicht, wenn wir einen finden, noch am Supermarkt vorbei fahren.
Bringe mit: Schlafzeug, Klamotten
Im Zelt von: Elayne
Abreise: Vermutlich Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr

Edit: Ich bitte ausdrücklich darum, dass das alle einmal für sich ausfüllen, auch wenn ihr nur für ein paar Stunden reinschaut. Damit wir mal einen knappen Überblick darüber bekommen, wie viele Leute wir nun wirklich sein werden.

Sir Vito
28-07-2009, 11:44
Meine Daten:

Ankunft in Münster: Um ..ähh...ach ich wohn hier *g*
Ankunft beim Zeltplatz: Vermutlich 17:00
Bringe mit: Schlafzeug, Klamotten
Im Zelt von: Parti oder Zuhause
Abreise: Vermutlich Sonntag 12 Uhr

Das Selbe gilt auch für Zarderk, da der jetzt schon bei mir ist und auch für Parti also Kalian Karex, den sammeln wir vermutlich gegen 16h oder so am HBF ein.

Velerad
28-07-2009, 11:49
Ah kagge! Warum bin ich nicht nen halbes Jahr früher hier erschienen?!
Ist doch fast bei mir um die Ecke. 40min fahrt.
Dann hätte ich schonmal die Sippe hier persönlich kennlernen können. ;)

Hoffe das es ein erfolg wird... 2010 ich komme... ;D

Lyssa Rashira
28-07-2009, 11:56
Ah kagge! Warum bin ich nicht nen halbes Jahr früher hier erschienen?!
Ist doch fast bei mir um die Ecke. 40min fahrt.
Dann hätte ich schonmal die Sippe hier persönlich kennlernen können. ;)

Hoffe das es ein erfolg wird... 2010 ich komme... ;D

Wenn du kommen willst ist es jetzt noch nicht zu spät. Nachbuchen kann man, dafür musst du dich mit Rhodena in Verbindung setzen. Wenn du nur kurz reinschauen willst, schreib deine Daten und komm einfach vorbei. :)

Kalian Karex
28-07-2009, 12:13
Ankunft: komm so gegen 17 Uhr mitn dunklen Lord
Bringe mit: Zelt, Schlafsack, ggf. Iso-Matte, Bier und WHiskey, Vitos Zepter der Macht, geld für fast food :P
Abreise: auch gegen 12

Garrit Labrass
28-07-2009, 12:42
Ankunft: Freitag Abend, Genaueres weiß nur Rhodena
Unterkunft: Rhodenas Auto :D
Bringe mit: Schlafsack, Wat zum Anziehen, Geld für Futter
Abreise: Weiß Rhodena

Bööööööööh!

Elayne Bryne
28-07-2009, 13:49
Ankunft in Münster: Freitag, ca 17:00 Uhr -> oda schnell weita zum Bahnhof um nen paar Leutis abzuholen
Bringe mit: Schlafzeug, Klamotten, Zelt, Geld, Sonstiges (^^)
Im Zelt von: Mir
Abreise: Sonntag, Zeit: wird man noch sehen ^^
PO Aeleth wird auch noch mit mir Anreisen, also gilt das gleiche für ihn ^^

BeTeWe: Es gibt nen Edeka in Sassenberg, also brauchen wir uns nich sooo ne großen Sorgen machen, dass wir nichts zu futtern kriegen ^^

Andre Lelron
28-07-2009, 14:23
Ankunuft aufm Zeltplatz: ca 16-17 Uhr
Bringe mit: Gitarre, Klamotten etc pp
Im Zelt von Mir
Abreise: ca 12-13 Uhr Sonntags

Diese Angaben gelten auch für PO Hegerus Apalkar der mit mir anreist und im Zelt mit pennt.

Kalian Karex
28-07-2009, 14:29
Edeka?
Viel wichtiger is mir ma Mc'es oder wenigstens ne Dönerbude xD

Sir Vito
28-07-2009, 14:44
Es gibt nen MC`s in Warendorf und Einkaufsmärkte ebenfalls...man kann natürlich auch in MS einkaufen, aber ich bevorzuge natürlich das meine Getränke kalt sind wenn ich sie hole und zum Zeltplatzmitnehme.

Kalian Karex
28-07-2009, 15:44
nach zwei drei stunden wird dir auch das egal sein ;D wenn das beschwörungsritual fertig is höhö

Vercin Degeyr
28-07-2009, 16:44
Ankunft in Münster: Ca. 15:00 Hpt-Bahnhof
Ankunft aufm Zeltplatz: Irgendwann nach ca. 15:00? Muss ma schaun wie genau ich da hinkomme.
Bringe mit: Klamotten, Geld, Gute Laune, Schlafsack.
Im Zelt von: Barti.
Abreise: Zug geht zwischen 15-16 Uhr, Sonntag.

Rhodena Lafes
28-07-2009, 18:37
@ lyssa: ab heute nenn ich dich MAMA!!!!

Ankunft in Sassenberg: keine Ahnung - ich frag meine Vertretungscheffin mal ob ich was früher gehn darf ^^ aber ich sowie dat Jucky kommen erst abends ab äh... 19 oder 20.00 Uhr an. Vermutlich sogar später.
Bringe mit: Schlafsack, Klamotten, vielleicht ein wenig Kuchen, allerlei Frauenzeugs, ne Schlafgelegenheit für Jucky (mein Auto), mich, Schminksachen (jaja, Kinderschminke, ihr habt schon richtig gehört - das wird eine ganz große Bodypainting-Session!!!! Ich werd euch alle zermantschen!!!! *wie nen Wrestler rumfuchtel*), ne ganze Menge andere Sachen - vermutlich. Mal sehen. Irgendwie. Keine Ahnung. Reisfladen? *bg*
Im Zelt von: Elayne
Abreise: Irgendwann Sonntag ;D

Lyssa Rashira
28-07-2009, 19:03
@ lyssa: ab heute nenn ich dich MAMA!!!!

Ich bin die Mama von ganz Britain, also sag nix ;D

Andre Lelron
28-07-2009, 19:31
*hust* Mama in nem gewissen anderen zusammen hang :P

Rhodena Lafes
28-07-2009, 19:40
ich glaube ich will gar nicht verstehen, was andre da grad denkt ô.o

Celina Magril
28-07-2009, 19:48
Wenn du neben der Krähe wohnen würdest wüßtest du es xD

Andre Lelron
28-07-2009, 19:54
Right ! :D

Rhodena Lafes
28-07-2009, 20:41
ich ähm... wohne neben der krähe...?

Lyssa Rashira
28-07-2009, 20:43
Also ich glaub das Thema ist jetzt genug abgegrast worden. :D
Back to Topic, Leute.

Andre Lelron
29-07-2009, 17:56
ich freu mich schon auf euch alle endlich hats mal geklappt bei mir ^^ wollt ja die letzen 2 jahre schon kommen. Bis freitag

Meinhart Benzlin
29-07-2009, 20:53
Meine Daten:
EDIT3: Entschuldigt, aber irgendwie schafft es meine ..."andere"... Hälfte nicht, mir zu sagen, wie lang ich bei euch sein soll. Naja, so sind die Wirtsfrauen nunmal :-)
EDIT4: *grummel* Und wieder ein lustiges kleines Edit. Naja, dafür hat sie andere Qualitäten.
EDIT5: Ich sehs kommen, aber diesmal *haha* komme ich ihr zuvor. Das hast du davon!

Ankunft in Münster: Samstag, ca. ab 13:00
Ankunft beim Zeltplatz: Samstag, s. oben
Bringe mit: {}
Im Zelt von: {}
Abreise: Samstag, ca. ab (mindestens) 2 Stunden nach Ankunft

Grüße

Lyssa Rashira
30-07-2009, 08:49
Ich freu mich tierisch! :)
Der Arbeitstag morgen wird gefühlt seeeehr lang werden.
Na ja, erstmal den heute absitzen -.-'

Ach übrigens: Ich bringe Activity mit! :hehe:

Garrit Labrass
30-07-2009, 11:19
Was ist Activity? Irgendein Spiel?

Elayne Bryne
30-07-2009, 11:21
www.gidf.de :P

Lyssa Rashira
30-07-2009, 12:57
Morgen ist es endlich soweit!

Status der Zelte und Ankunftszeiten:

1. Zelt Elayne
- Elayne Bryne, ca 16:30
- Rhodena Lafes / Jenny, ca 17:15
- Lyssa Rashira / Tana, ca 17:15

2. Zelt Kalian
- Kalian Karex / Barti, ca 17:00
- Vercin Degeyr / Haz, ca 17:00
- evtl. Sir Vito, ca 17:00
- evtl. Sir Zarderk, ca 17:00

3. Zelt Andre
- Andre Lelron, ca 16:00-17:00
- Hegerus Apalkar, ca 16:00-17:00

4. Zelt Aeleth
- Aeleth Sefelya, ca 16:30

5. Zelt Ramirez
- Ramirez von Valarian, 11:00 - 12:00
- Überraschungsgast von Ramirez, 11:00 - 12:00

6. Zelt Beladinon
- Beladinon Decram, ca 18:20
- Beladinons Freundin, ca 18:20

7. Schlafplatz Rhodenas Auto
- Garrit Labrass / Jucky, 17:15

Wird nicht übernachten:
- Meinhart Benzlin, Samstag ca 13:00

Hat leider abgesagt:
- Sir Pyriel
- Karolyn Dogrem / Sunny

Schlafplatz unbekannt:
/

Unklar, ob diese Personen kommen:
- Razzy (<- wer ist das?)

Wer mehr weiß als das, was hier steht, bitte einmal bei mir melden, damit ich es in der Liste ändern kann.

An alle Leute, die nicht auf dieser Liste stehen:

SPONTAN KOMMEN MACHT SPAß!

Na na naaa? Wer will noch kommen, hmm? ;)

Es gibt noch freie Zeltplätze!

Hier noch mal der Link (http://www.campingparkeichenhof.de/index1104792150.html) zum Campingplatz.

Celina Magril
30-07-2009, 13:05
hmpf ich hasse es so sehr...

erst mal ist der shard dann für ein Wochenende leer gefegt und dann muss man sich wieder wochenlang irgendwie insider Witze antun :(

WILL AUCH!

*verflucht seine uniprofessoren*

Lyssa Rashira
30-07-2009, 13:29
Wie gesagt, es sind noch Plätze frei. :D

Abholung beim Hauptbahnhof in Münster

Wir haben gerade ein anders Problem. Zwischen Münster Hauptbahnhof und dem Campingplatz liegen 44,5 km, das sind etwa 47 Minuten mit dem Auto.

Folgende Leute kommen laut meinem Wissen zu folgenden Zeiten dort an:
- Vercin Degeyr, Ca. 15:00 (<- ??)
- Lyssa Rashira, 16:29 (könnte auch 17:56 mit einmal Umsteigen)
- Beladinon Decram, 17:21
- Beladinons Freundin, 17:21

Treffpunkt im Bahnhof Münster ist der Bücherladen in der Bahnhofshalle, direkt neben der großen Anzeigetafel. (Achtung: Nicht verwechseln mit dem Bücherladen draußen!)

Wer wäre bereit uns abzuholen? Und vorallem: Wann?

Ich kenne den Bahnhof vom Umsteigen und ich weiß, dass man dort maximal eine Stunde totgeschlagen bekommt, ohne dem Frust zu verfallen. :)

Elayne Bryne
30-07-2009, 13:32
Würde mich bereit erklären, jemanden abzuholen. Wüüürde aber wahrscheinlich erst gegen 17.15 am Bahnhof ankommen. Würde im Zeltplatz Aeleth und meine Sachen abladen ^^ um dann genug Platz zu haben.

Sir Vito
30-07-2009, 14:42
Dachte das wär fest, dass Elayne dich(Lyssa) und Bel abholt dort?

Ich und Zarderk holen Parti(Kalian) und Haz dort um 14:22h ab und fahrn dann jenachdem wie weit ich mit meiner Facharbeit bin nach Sassenberg.

Lyssa Rashira
30-07-2009, 15:07
Ja, wir sind schon länger miteinander am quatschen und sie will uns auch abholen. Der Grund, dass ich gepostet habe, ist nur, dass ihr Auto schon voll wäre, wenn sie direkt zum Bahnhof fährt. Jetzt muss sie erst zum Campingplatz fahren, ausladen, und dann nochmal wieder los, was natürlich nicht optimal ist und dazu führen könnte, dass es unnötig stressig für sie wird oder sie es vielleicht nicht schafft uns einigermaßen pünktlich abzuholen. Darum habe ich gedacht: Hey, vielleicht fährt ja zufällig noch jemand um die Uhrzeit am Bahnhof rum und hat Lust Taxi zu spielen, dann wäre es für Elayne nicht so ein Stress. ;)

Lyssa Rashira
30-07-2009, 15:54
Abholung beim Hauptbahnhof in Münster - Zusammenfassung

Sir Vito und Sir Zarderk holen ab:
- Kalian Karex, 14:22
- Vercin Degeyr, 14:22

Rhodena Lafes holt ab:
- Lyssa Rashira, 16:29

Elayne Bryne holt ab:
- Beladinon Decram, 17:21
- Beladinons Freundin, 17:21

Falls wir jemanden vergessen haben oder jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte melden. :)

Sir Zarderk
30-07-2009, 23:02
Wenn es jemand schafft noch um 14:22 anzukommen, kann ich noch max. 2 einpacken, da Vito und ich mit getrennten Autos fahren.

Hegerus Apalkar
02-08-2009, 14:59
Hegerus ist... zurück ;)

Hehe war ein super WE. Werd mich jetzt erstmal schlafen legen.

Auf den Cali Mode :D:eeek::grr:

Ä'gärüß Alpakka zzzz

Garrit Labrass
02-08-2009, 15:10
Dü 'ast deinen eigänen Nameen 'alsch gäschriiebn! Es 'eißt: 'Ägérüus Alpakka. Bin auch grad wieder eingetrudelt und wundere mich das mein Zimmer sich dreht - hat sich echt gelohnt.

Geh wech' mitm Kalimode!

Sir Korris
02-08-2009, 15:31
wieder zuhause.. müde... geschafft.. aber glücklich :) bin schon gespannt auf die bilder!
es war echt schön leute :)

Elayne Bryne
02-08-2009, 15:39
Elayne is Baaaack und und der 11 ist auf dem Weg ^^

war suuper, ich stell dann mal auch die paar Bilderchen on, die ich hab ^^

Haltha Milui
02-08-2009, 16:07
Haltha'ist....zuhause!

War klasse bin gerade erst rein nun aber wieder los und Grillparty begehen.

Ja Foto's sehen will und haben will.

Kalian Karex
02-08-2009, 16:45
Alter Kali-Mode - hab ich wat verpasst oder so? xD
Nachdem man mich mit Fackeln und Mistgabeln aus Warendorf gejagd hat bin ich auch wieder daheim im schönen Hückeswajen ne'

Also das war echt einmalig ^^

Ich trink mir jetz erstma na schönes Grafadler und lass das ganze noch einmal auf mich wirken.

Lyssa Rashira
02-08-2009, 16:59
So, ich hab's auch zurück geschafft.

Bin, wie ich ja bereits schon tausend mal erwähnt habe, echt fertig. :D

Jetzt geht's an's Auspacken. -.-

Ach ja, Kalian... sag deiner Supermarktkette mal, dass die auch Sonntags öffnen sollen.

Kalian Karex
02-08-2009, 17:01
die machen auch Sonntags auf - aber nur für den Papa ;D

Garrit Labrass
02-08-2009, 17:31
Wieviele uneheliche Kinder dieser Kalian haben muss .. Papa von Alläs, nä?

Kalian Karex
02-08-2009, 17:34
meine 12 Bastarde ^^ hachja

Rhodena Lafes
02-08-2009, 17:48
Denä is bäck

Wei oh wei Leute, ihr habt mich echt geschafft. *umfall* moah...

war ein geiles Wochenende!!!

Andre Lelron
02-08-2009, 18:56
So bin auch back - Komm erst jetzt zum schreiben *fg*

War ein spitzen wochenende und freu mich auf die Bilder <.< ich frag mich was sich Saskia bei denkt mich zu knipsen während ich esse :D

Haut rein

Lyssa Rashira
02-08-2009, 19:26
Wie machen wir das jetzt am besten mit dem Bilder hochladen? Am schönsten wäre es ja in der Galerie von TM, aber dann wäre trotzdem noch eine Unterordnung wie Tag 1 Tag 2 oder von Jucky, von Lyssa etc. nicht schlecht.
Ich hab übrigens (leider) nur Horrorbilder, auf denen man Personen sieht, die gerade aufgestanden sind und sehr mitgenommen aussehen. :D Immer wenn's cool war hatte ich besseres zu tun als zu knipsen. ;)

Ach ja, das muss ich jetzt nochmal loswerden: Es war wirklich richtig richtig geil, freu mich schon auf nächstes Jahr, ich hoffe ich habe dann immernoch die Zeit um hier so aktiv zu spielen wie momentan.

Wieso treffen wir uns nicht einfach nochmal dieses Jahr? :D

Garrit Labrass
02-08-2009, 19:27
Hiä .. diesee Fotos nä ..

Allzuviele hab ich ja nicht gemacht, kam man ja nicht zu. :D Landen später auch noch in der TM Gall, nur war da irgendwie kein Verzeichnis für den PO Treff 09.

diese Fotos .. nä (http://s248.photobucket.com/albums/gg170/Yutsuki-kun/PO%20Treff%2009/)

Andre Lelron
02-08-2009, 19:28
was is das :D das ist ja hässlich das foto von mir :P wie kannst du nur

Edwen von Bregoras
02-08-2009, 19:38
Mitten aufm Feld die Zelte?! Da verreckt man ja spätestens um 10 Uhr Morgens vor Sonne und Hitze ><

Elayne Bryne
02-08-2009, 19:44
Hehehe deswegen is im Auto schlafen, das geilste was geht, aber ja, es war heiß. ^^ Da sind ja einige dekomprimierende Bilderchen .. uiui .. aber ihr habt meine geschossenen noch nicht gesehen, muahaha ^^