PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Neuigkeiten von Sphereserver.com

Sir Phoenix
18-04-2002, 16:17
Falls manche schon die Hoffnung aufgegeben haben, daß irgendwann eine 1.0 Version rauskommt, hier der Gegenbeweis *g*
Sphereserver hat ne komplett neue Homepage und ab heute ist die Version 99m freigegeben worden zum testen.
Dabei gibt es viele neue Dinge, die man damit machen kann und die gefixt wurden. Allerdings wurden mal wieder die kompletten Trigger Kommandos umgestellt *knurr*
Wer lust hat, kann sich die Version ja mal saugen und testen.
Benutzt als Script, die Scripte von der 99f Version
Zu finden sind beide unter

http://www.sphereserver.com

Viel Spass beim testen :)

Ankhatra
18-04-2002, 16:52
Wird der server jetzt auf die neue Version umgestellt?
Und wenn ja was bedeutet das für uns spieler?

Sir Phoenix
18-04-2002, 16:55
steht nichts in den news davon

Ankhatra
18-04-2002, 17:12
Nur weil von :

"kompletten Trigger Kommandos umgestellt *knurr*"

Die rede war dachte ich dass ihr schon damit arbeiten würdet und habe daraus geschlossen, dass wir bald auch die neue Version haben
:D

Aber deswegen frage ich ja...

Sir Phoenix
18-04-2002, 17:17
ist ne testversion und für den offiziellen Gebrauch darf er nicht benutzt werden ... ich will erstmal warten ,was so an bugs auftauchen, dafür hat sphereserver ein forum eröffnet ..

Pehlagor
18-04-2002, 22:10
danke sir phoenix, hat mich schon länger interessiert ob da mal was neues rauskommt...werd ich mir gliech mal anschauen...:)

Sir Phoenix
18-04-2002, 23:46
aber bitte poste hier keine fragenan uns *g*
ich teste das ding erstgarnet ,weil ich schon 2 Bugs mitbekommen habe.
geht nur auf nt oder win2k version
und ein wichtiger trigger scheint fehlerhaft zu sein

Lady Aglarthiel
19-04-2002, 07:12
wobei wir vermuten das die bugs absichtlich drinnen sind damit die nicht im shardbetrieb eingesetzt werden kann. nur zum testen der version wäre es uns zuviel arbeit. wir bleiben wahrscheinlich bis zu entgültigen 1.XXX auf 0.55i, wenn sphereserver nicht eine wirklich gute 0.99x version rausbringt (aber viele buchstaben haben sie ja nichtmehr)