PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Huhu alle miteinander,

Varan Dar
19-04-2002, 18:35
Wollte mich nur kurz vorstellen. Sir Corgath mein Name. Treib mich inzwischen zwar schon seit ein paar Tagen als Seer auf TM herum, aber war bisher eigentlich ausschließlich mit Scripten beschäftigt. Nachdem ich die Assas aber recht gern mag und die nun seit einiger Zeit mal wieder keinen Betreuer mehr haben, werd ich mich jetzt zusätzlich auch noch an eben dieser Aufgabe versuchen. Ich weiss, 'Schon wieder ein neuer... Und nur Seer diesmal...'. Bisher is bei den Assas nicht immer alles so gelaufen wie's vielleicht optimal gewesen wäre. Nicht gerade seltener Wechsel der Betreuer. Der eine hatte ein Konzept, der folgende sagt genau das Gegenteil. Und letztendlich lief's immer aufs gleiche raus: Assas waren und blieben eigentlich nichts besonderes und gingen irgendwie im Weltgeschehen unter ohne eine größere Bedeutung zu haben. Und jetzt? Keine Ahnung...
Ich kann nur versprechen dass ich mein Möglichstes versuchen werden es besser zu machen und dabei so wenig wie möglich, allerdings soviel wie nötig umzukrempeln. Ob's denn funktionieren wird kann wohl keiner voraussehn. Aber gebt mir ne Chance *lieb schaut* :).

Was genau für die Assas geplant ist will ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Zu viele Außenstehende die's nix angeht :).
Ansonsten bitte ich hiermit alle Assas zum x-ten mal sich bitte per eMail bei mir zu melden. Interessieren würd mich Account-Name, Char-Name und Zeit die Ihr IG verbringt. Bei anderen Fragen bezüglich Assas, Feedback, Vorschlägen oder Interesse als Assa zu spielen könnt Ihr mir natürlich auch jederzeit ne Mail schreiben.

Zum Schluss vielleicht noch ne kleine Bemerkung hinsichtlich Bewerbungen: Grundsätzlich werden im Moment neue Assas aufgenommen. Allerdings werden die Anforderungen dafür recht hoch sein. Wer also z.B. zu den Leuten gehört...
-...die denken eine Seite is für ne Char-Story mehr als genug...
-...deren Chars als Kind entführt wurden oder ihre ermordeten Eltern rächen wollen...
-...die sich bei ner Bewerbung nicht um Form, Rechtschreibung oder Ausdruck kümmern...
-...die denken wenn sie ihren Char erstmal haben können sie machen was sie wollen...
...sollte sich die Bewerbung vielleicht lieber sparen. Sind natürlich nicht die einzigen Kriterien aber das war jetzt eher spontan. Mir fallen sicher noch genügend andere ein um Euch das Leben schwer zu machen ;) *finster schaut*. Auf jeden Fall wird nicht jede Bewerbung angenommen nur weil's grad nicht sonderlich viele aktive Assas gibt. Dafür wird als Ausgleich das Niveau der Spieler hoffentlich recht hoch sein :).

Sooo... Ende des Romans.
MfG,
Sir Corgath

Sinuc
20-04-2002, 10:46
Willkommen im Team :)

bin ich mal gespannt was das so wird.

*form mail raussuch und abschick*

Kyrillian Lantis
20-04-2002, 15:37
*mail abschick*

so.. is unterwegs :)