Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Update der Stadtwachen von Britain
Sir Phoenix
23-04-2002, 21:39
manche haben es woll schon gemerkt (oder auch nicht)
In Britain patrollieren nun NPCS (ja, patrollieren von Punkt zu Punkt)
Sie achten nun darauf, ob der Spieler Waffen, Schild oder Helme trägt. Bei dreimal erwischen gibts nur ne Verwarnung. Danach gibts ne saftige Goldstrafe.
Sollte man nach dem achtenmal immer noch nichts dazugelernt haben, wird das Rüstungsteil + Geldstrafe genommen.
Achja, man wird auch jedesmal vor Britain gebeamt.
Sollte jemand die Wache angreifen, wird er gejailt :)
Nur so nebenbei *sfg*
Viel Spass für allen bösen Jungs & Mädels in der Stadt.
Achja, und es bezieht sich auf HELME und nicht Mützen oder andere Kopfbedeckungen
Recht schönen Dank an Scripter Swindler, der den patrollierenden NPC entwarf :)
Schönes Script
Wandimar
23-04-2002, 21:46
Greifen diese wache auch in das geschehen ein, wenn jemadn überfallen wird?
Und fallen unter Helme auch Masken, wie Knochenmaske?
Knochenmaske sicher, denk ich doch mal :)
Aber ist ne gute idee, und ich sollte endlich anfangen mich öfter zu entrüsten wenn ich in die stadt marschiere, denn das vergess ich öfter :D :D :D
Wird nicht wieder vorkommen *pfief*
Sir Phoenix
23-04-2002, 23:15
Original geschrieben von Wandimar
Greifen diese wache auch in das geschehen ein, wenn jemadn überfallen wird?
Und fallen unter Helme auch Masken, wie Knochenmaske?
sind das npc oder gms ??
noch haben wir es nicht geschafft, das npcs = A.I. sind und bei solchen szenen selbst denken
knochenmaske gibts nicht ..nur knochenhelme
Annabelle
24-04-2002, 12:13
Finde die Idee sehr nett!! Coole Sache!
Syrox Racul
24-04-2002, 12:38
Ich finde es ist eine gute idee mit den Wachen ! ! !
Ankhatra
24-04-2002, 12:39
Die Idee ist supi !
Nur sind das nicht ein paar viele??
Die sind ja hinter jeder ecke...
Sir Loki
24-04-2002, 13:22
sind gerade genug....
oder hast du ein geheimnis von dem wir nichts wissen?*schmunzelt*
Sir Loki
ich wollte gardist werden....aber nun glaube ich das ich gar nicht mehr aufgenommen werde, weil die bots mir meine arbeit weg nehmen, und einen anderen beruf für einen krieger fällt mir aus den stegreif nicht ein (naja bin auch neu ^^)
Ankhatra
24-04-2002, 13:42
*grinst* Fiel mir nur so auf als ich durch Brit ritt...
P.s. das reimt sich :D
Kyrillian Lantis
24-04-2002, 13:43
uh oh.. ich seh schon die ganzen "hat seinen Hut tief ins Gesicht gezogen..." Emotes *g*
ist nich so schlecht aber kann teilweise auch schon irgendwie im RP stören.. nämlich wenn man nicht dauerhaft mit der Maske rumrennt, sondern sich für ne RP Situation in der Stadt zwangsweise maskieren muss.. da kann das schon stören -> Bsp. Nekros.. da kommt des schonmal vor
bei mir funzen irgendwie die bots nicht....ich bin gerade neben einen bot, mit meinem schwert, nen vollhelm und einen turmschild. Und der reagiert nichtmal......dann bin ich zu nem anderen gerannt auch nix, übrigens habe ich dies neben einen bot angezogen (waffen) und den helm habe ich IN der stadt angezogen. aber ne verwarnung, geldstrafe o.Ä. habe ich nicht erhalten....
Ankhatra
24-04-2002, 15:05
ne ne da ham wir mal was neues wo man nach 3mal ne verwarnung kriegt und ein paar deppen müssen es doch gleich einmal ausprobieren *grinst*
Ist das normal das wenn da steht "macht das nicht -> sonst das und das dass gleich machen müsst *g*
Naja ich habs noch nicht ausprobiert kann dazu nichts sagen...
Wandimar
24-04-2002, 16:25
Gut... Es sind keine GM's und sie mischen sich da nicht ein... dann kannn man wenigstens noch in aller ruhe irgendwelche Leute in der Stadt überfallen, ohne gleich von 15 Bots angequatscht zu werden.....:).... War'n Joke <- nur für die, dies net gleich sehen.. :)
Also insofern find ich die Idee echt genial...
:) :) :) :) :)
Reagieren die Wachen auch auf unsichtbare oder gehiddete Helmträger?
Ich würde schon gerne mal zwischen den patrollierenden Wachen
´herumschleichen....
Ansonsten keine schlechte idee, auch wenn ich spieler wachen geiler finde :-P
Sir Phoenix
24-04-2002, 17:04
Original geschrieben von Jaque
Reagieren die Wachen auch auf unsichtbare oder gehiddete Helmträger?
Ich würde schon gerne mal zwischen den patrollierenden Wachen
´herumschleichen....
Ansonsten keine schlechte idee, auch wenn ich spieler wachen geiler finde :-P
brauchst du einen helm beim unsichtbar sein ?? aha.. wenn jemand das engine so umgeht, und ich erwisch ihn kriegt er von mir eins auf den helm ..ganz sicher ...genauso wenn ein spieler zur wache geht, ohne das zeugs an, und vor ihm dann das zeugs anzieht ...
weil der npc reagiert auf erstsicht..sprich, er bekommt ein memory item , daß nach einer gewissen zeit wieder abläuft und solange er es hat, reagiert er nicht mehr auf den spieler ...
ich sags dann mal gleich ... sowas ist egine umgehen --> bugusing und wird mit kick bestraft ... ich weiss es nicht ,wieso bei neuen script erstmal allllllleesss ausprobiert werden muss , egal wenn von vornerein feststeht, daß das nicht normal ist ...
denke manche soweit nicht oder machen sie es bewusst um irgendwo noch ne lücke zu finden ...
war nicht asl engine umgehungsversuch gesehen
grob gesehen : ein böser mit helm auf der flucht, auf beutezug, was auch immer sieht ne wache und versucht sich zu verstecken. Ich glaube der wird versuchen sich nicht zu bewegen, anstatt sich vorher die Maske vom kopf zurreissen, weil er ja eh versteckt ist.
Nun gut sich vor dem gardisten umzuziehen is sicherlich schwachsinn, aber sich zu verstecken....
Aber wenns verboten is ok, dann weiss ich bescheit...
Markurius
24-04-2002, 17:54
Hmm, womit wir armen Stadtgardisten wohl jetzt nutzlos wären *kopfkratz und enttäuscht guck* naja, und wenn wir doch noch mal nen Rundgang machen...da hätt ich jetz schon ne Frage. Weil die Gardisten nämlich bei der Patroullie immer den Helm auflassen müssen, aber wenn man als Gardist von nem Gardisten rausgeschmissen wird... ich weiss ja ned ;)
Kyrillian Lantis
24-04-2002, 18:57
@phöni.. gut gut man solls nich machen das is klar aber warum regst du dich auf wenn man das mal testet um vielleicht eventuelle Bugs zu finden.. man weiß ja nie.. so wie ich das verstanden habe is der gregorian an denen vorbeigelaufen ohne dass was passiert.. und weil er das halt komisch fand hat er noch versucht den Helm direkt vor der Wache aufzusetzen.. um halt zu testen ob sie da was macht! Es hat also bei ihm nich gefunzt und er hat noch was anderes getestet.. kein Grund sich deswegen gleich aufzuregen.
Sorry Phöni aber wenn bei wem was nich geht und der will wissen warum. warum zum Teufel regst du sich da so auf?
sry phönix.....
aber ich möchte zuerst sagen, hatte ein helm bereits auf als ich zur stadtwache ging und sie sagte nichts. dann ging ich in der nähe (jedenfalls nicht sichtweite) der wache, und zog meine waffen an, um zu sehen ob sie nur mein helm ignoriert hat.
und wenn es euch leiber ist, das wir es im stillen versuchen und ein fehler finden, und es niemanden sagen....bitte. Aber ich finde das nicht gerade gut, denn so werden bugs nicht mehr gefunden und man kann sie auch nicht entfernen
Ps.:
@markurius
das habe ich mir auch schon überlegt...aber die stadtwachen können kein RP (nun, ich auch nicht gut ^^, hat ja meine verwarnung gezeigt :( )
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.