PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bote überbringt Yargh und Saraphy ein Brief

Viona Feyala
25-04-2002, 21:46
Sanya Liebster,

falls du diese Nachricht lesen solltest, ist es wahrscheinlich schon zu spät. Ich habe ein ungutes Gefühl heute das ich nicht beschreiben kann. Ich möchte das du weist das ich dich über alles liebe. Du hast mir die letzten Wochen gezeigt was richtige Liebe ist. Werde in deinem Herzen immer bei dir sein. Auf das uns nur die Sterne trennen mögen... *ein Tintenklecks verdeckt den Rest*

Ich liebe dich.

Deine Viona

Sanya Saraphy,

du sollst wissen das du einer der wichtigsten Feys für mich bist. Ich weis nicht was mit mir geschieht und was los ist. Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche Sidiath und Sinola alles gute, dass euch die Sterne nie trennen mögen. Vergesse mich nicht...

Deine Viona

-------------------------------------------------------------------

Sie lief in den Wald wie fast jeden Tag, doch dort lauerte ihr ein Mann auf in dukler Gestallt. Er sprach mit ihr und vier weitere Dunkelelfen umzingelten sie. Sie nahmen sie mit in ihren Tempel, tief hinein um sie zu opfern.

Viona spürte den ganzen Tag hinüber das etwas schreckliches pasissieren wird. Doch sie ließ die Sterne entscheiden.

Ihr Mandra blickt nun auf alle Feys und wünscht ihnen ein schönes Leben.

Möge sie für immer Ruhen....

------------------------------------------------------------------------

Sanyasala eure Viona

Yargh Tosh
25-04-2002, 21:53
Yargh bekommt den Brief von einem Hochelfischenboten überreicht als er in seinem Garten sitzt. Er lisst die Zeilen und verspürt einige Momente später eine seltsame Leere in seinem Herzen.

Saraphy
26-04-2002, 08:54
Sarahpy erhält ebenfallt durch einen Feyboten diese Nachricht, liest sie und bricht weinend zusammen.... sie bringt nur noch die Worte:

Warum.......... Warum Viona?

hervor und fühlt sich so leer... nur noch Sinola & Siniath vermögen ihr noch etwas Leben in ihrer Seele zu hauchen.

Viona Feyala
26-04-2002, 09:52
*Ein Bote überbringt dem Bankier in der Bank eine Nachricht*

Sanya,

bitte übergibt mein ganzes Bankfach an Saraphy und Yargh auszuhändigen. Yargh und Saraphy sollen sich den Inhalt dieses Faches aufteilen.

Besondere Wünsche:

Das wunderschöne Seidenkleid soll Saraphy bekommen .

Mein Feuerbogen bekommt Yamayo.

Die über 40000 Goldmünzen, teilt bitte auf Siola, Saraphy und Yargh auf.

Meine geschrumpften Tiere sollen Yargh bekommen, aber das lama bitte an Saraphy überreichen. Yargh ist zu schwer und zu dick für den kleinen.

Die Lederrüstungen bitte wieder an Yargh geben.

Mein Hirtenstab bitte an Yargh übergeben, der fand den so schön.
Und achtet darauf das er ihn nicht verkauft *schmunzelt als sie das schreibt*

Die Elfentaverne soll Saraphy und Yargh weiter führen.

Mein Boot bitte Yargh überreichen, der schlüssel ist am SChlüsselbund.

Für mein Fleet ist Saraphy nun verantwortlich.

Nurd'dhao
gez. Viona Feyala

Viona Feyala
26-04-2002, 09:55
* ooc Hier noch einige Bilder und das log file von der opferung
http://www.xfuture.de/opferung.zip *

Lady Thalassa
26-04-2002, 12:43
*Der Bankier schüttelt betrübt den Kopf, als er das Schreiben in Händen hält*

Leider ist die Handschrift nicht zu entziffern, man kann nicht einmal irgendwelche Schriftzeichen erkennen, kaum, dass sich überhaupt ein Strich auf dem Pergament erahnen lässt - es scheint fast, als habe ein Geist irgendetwas dem Papier anvertrauen wollen.

*seufzt betrübt und wirft das Schreiben in den Papierkorb*