PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Neulinge

Lady Aglarthiel
03-05-2002, 19:09
Neulinge tragen nun 36 Stunden lang den Schruftzug [Neuling] hinter ihrem Namen. Damit dürfte jedes "aber ich wusste doch nicht das das ein neuling war" behoben sein. In den Regeln steht drinne die Neulinge zu behandeln sind. Ich hoffe allen geholfen zu haben.

Moha El
03-05-2002, 21:53
Wie zu lesen ist, habt ihr euch was dabei gedacht.
Nur halte ich das für keine besonders gute Idee.
Ich denke eher, das dadurch die Neulinge mehr gemieden werden und zwar nicht nur was Überfälle etc. angeht, sondern allgemein.

Einen besseren Vorschlag kann ich allerdings auch nicht machen.

Sir Adar
03-05-2002, 22:22
hmm idee: man baut für die neulinge einen befehl ein, der es ihnen erlaubt diesen status frühzeitig abzulegen.

aber: einmal abgelegt, bekommt man ihn nicht mehr wieder.

Sir Maquard
04-05-2002, 11:32
Ich weis nicht, was das Problem damit ist. Wenn die Spieler einen [Neulig] vor sich haben, sollten sie halt damit rechnen, das der sich vieleicht etwas anders verhällt als die eingesessenen Spieler. Vor allem geht es um das Looten von den Newbs. Das die mal bei einer Sache getötet werden, ist nicht so schlimm, aber dann nicht direkt Leiche zerstückeln und alles mitnehmen, was da liegt oder einfach decayen lassen. der Newb wird wohl etwas länger brauchen, die Schreine zu finden.

Vomat Grohali
04-05-2002, 12:09
Bezieht sich die einblendung des anhangs auf neu erstelte Chars oder nur auf Leute mit neuem Account ?

Lady Aglarthiel
04-05-2002, 13:03
neu erstellter char. jeder char ist 36 stunden neuling. den befehl baun wir noch ein.

Netarmas
07-05-2002, 09:53
aber das neuling giltet doch nur wegen dem engine und looten
nämlich n kerl der 100tage lang schon n account hat oder was weiss ich und macht halt mal n neuen char is er kein neuling in rp dingen
eifnach in stats und skills

mfg netarmas

Phelagor
07-05-2002, 11:24
naja es geht ja auch um das hab und gut des neulings...er hat net viel, und wenn er gelootet wird sitzt er meistens ganz doof da :( ...ausserdem, wenn ein ganz neuer heir ankommt und dann gleich gekillt wird, versaut ihm das die laune, darum auch das kennzeichen, das man weiss, das man den nicht töten sollte! :)