PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An derzeitige/zukünftige Bewohner Coves

Sir Jargor
15-03-2010, 14:13
Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe inaktive, teilaktive, möchtegern aktive, völlig aktive und der Rest der Welt,

hiermit rufe ich auf, jeden der in Cove wohnt und jeder der mit dem Gedanken spielt dort hinzuziehen, sich zusammenzufinden und darüber zu reden, was Cove braucht, wie ihr euch cove in der Zukunft vorstellt.
Quasi das gleiche, was wir schon damals mit Yew gemacht haben.

Also, oben habe ich einige termine hingeschrieben und ich bitte Euch, dort abzustimmen. Wenn dahingehend kein Interesse, müsst ihr damit leben was wir dahin hämmern. Jaja, müsst ihr eh, aber die Yewer waren damit sehr zufrieden, glaub ich. :)

Vielen Dank

Lady Sam
15-03-2010, 14:16
Nachholen gilt nicht!

Garrit Labrass
15-03-2010, 17:01
Wohne in Cove, aber keine Ideen/Interesse. Das überlasse ich gerne GM-Händen.

Sir Jargor
27-03-2010, 16:27
ok, bei der Resonanz erspare ich mir ein Treffen. Wenn die Personen, die hier mitgevotet haben, Wünsche und/oder Anregungen haben, bitte ich sie diese mir per mail/PN zukommen zu lassen. :) Danke

Marvin Nerad
28-03-2010, 01:40
Hmmm....

Bei der Resonanz ? ? ?

Ich weis ja nicht, welche Massen du erwartest hast, aber ich sag mal 7 Leute in der Terminabstimmung sind für Cove aller Ehren wert !

Warum? Nun es gibt genau 10 Häuser innerhalb von Cove, die man kaufen kann + das Hafengebäude. Davon sind 6 Häuser belegt:

Jorolf Brern
Arkja Eskalor
Chara Lynn
Julius Keldor (gibts den Char überhaupt noch?)
Marvin Nerad
Backstube *nein so heisst nicht der Char*

Nimmt man die Backstube weg und setzt voraus, dass sich alle Einwohner für einen Termin gemldet haben, sind das 2 Meldungen mehr als Einwohner, mögliche Interessenten?

Lange Rede kurzer Sinn - ich halte ein Treffen da sicher nicht für falsch. Zudem es dann doch einige gibt, die sich für das Projekt interessieren bzw involviert sind.

Cove wird nie ne Metropole *ausser für Schweinezucht :)*

Gruß PO Marvin

Lady Sam
28-03-2010, 04:02
Cove wird klasse :-)

Dunja Armanth
28-03-2010, 04:33
na das hoffe ich doch mal ;)

Sir Jargor
28-03-2010, 10:05
7 leute, davon 2 Gms und es schafen nicht mehr als 4 leute (wovon wieder 2 GMs dabei sind) einen gemeinsamen termin zu finden. Dafür brauch ich mir nicht nen abend frei nehmen und ein treffen organisieren.

das meine ich mit wenig resonanz.

edit: von den personen die als bewohner von dir aufgezählt wurden, hat sich nur eine gemeldet und das bist du.

Marvin Nerad
28-03-2010, 11:36
Jo wenn sich das so aufsplitet, dann haste recht.