PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Server] ServerDowns betreffend


Lady Aglarthiel
15-05-2002, 20:50
Derzeit läuft der Sphereserver auf meinem HeimPC da unser Server aus Dänemark noch nicht zurück ist und, wenn er wieder da ist, erstmal umgebaut werden muss auf 19". Mein Heimrechner ist eigendlich eine Programmierkiste und ich schätze das ein Haufen an alten Programmen und Scripten die noch im Hintergrund ausgeführt werden, sich nicht ganz mit meiner jetzigen Softwarekombination vertragen. Fakt ist jedenfalls das der Rechner unregelmäßig abschmiert. Dabei verabschiedet sich Sphere, mein I-Net und der Rechner wird neu gestartet. Wenn sowas passiert kann ich erst "helfen" wenn ich von der Arbeit zurück bin, dieses Wochenende werde ich nicht da sein können. Drückt meinem Rechner die Daumen, falls er down geht, bleibt er bis Sonntag Abend Offline, da werde ich nichts machen können.

Es gibt auch gute Neuigkeiten. Ein Spieler hat sage und schreibe 100 Euro gespendet und ich werde jetzt den ersten Schwung Hardware besorgen gehen. Wenn jetzt noch ein wenig bei mir eintrudelt geht der Neue Server voraussichtlich in zwei bis vier Wochen an Netz und unsere Probleme sind erstmal gegessen.

In diesem Sinne

Zacharyn
15-05-2002, 21:26
100 € ? wow nich schlecht ! DICKEN APPLAUS FÜR DEN UNBEKANNTEN ! *klatsch ganz lange für die reiche gestalt*

hast meinen respekt !

Erunius Abon
16-05-2002, 12:10
joa, dickes respekt auch von mich an dieses unbekannte person die so krasse 100 € für dem konkrete zweck lockergemacht hat. :D

*applaus* ;)

Tulandor
18-05-2002, 17:31
ein DICKES danke auch von meinerseite

*angst* bleibt der server nu bis so off *angst*

Terfas
18-05-2002, 17:35
jo, fettes merci auch von mir. und fätt Respect!