PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwilligenarmee Einsatz v2.0 - dringend!

Edwen von Bregoras
18-04-2010, 19:25
Grüß euch!

Es geht weiter, es geht voran... Nachdem wir dem Feind wieder nen hübschen Tritt in die Weichteile verpasst haben, haben wir uns aufgewärmt und aufgelockert und gehen nun zum eigentlichen Plan über. Neues Land (Für die meisten) wird ergründet und wir kriegen hoffentlich ein bisschen mehr Leute zusammen als beim letzten Mal! (Nochmals danke an die die gekommen sind :])

Jau, die Termine sind unter der Woche, aber da kann man sich schon mal was frei halten, kommt ja nicht jeden Tag vor. Außerdem liegt das vor allem einfach an den Terminen der GMs, nach denen wir uns natürlich richten müssen, wenn wir bequestet werden wollen. Und das wollen wir ja!

Daher gibts diesmal auch weniger Auswahl, aber das sollte die Entscheidung ja einfacher machen ;)
Da die Termine beide recht zeitnah angesetzt sind, bitte nicht lange warten mit dem Abstimmen, damit wir möglichst rasch wissen was Sache ist. Ich bin da zwar flexibel, aber die GMs müssen sich ja auch noch abstimmen und da was anleiern.
(Jo is meine Schuld dass ichs erst jetzt mach, das WE war... naja... egal x])

Also rasch und in großer Zahl abstimmen, verlässlich kommen und schön Feinde bashen und im RPP-Regen baden ;)

omg omg abstimmen, abstimmen! (http://doodle.com/w7cvk7szcukqhxi7)

Edwen von Bregoras
18-04-2010, 19:55
Aus gegebenem Anlass... bitte den Namen beim abstimmen angeben... von kryptischen Punkten hat niemand was und originell isses auch net ;)
Wenns n Versehen war... ändern oder mir sagen, dann änder ich das.

Nachtrag: Cyrmatia & Tygor... Bevor man da mitkommt sollt man sich IG auch mal melden und das bekannt geben... Die Freiwilligenarmee ist ja doch organisiert. Und irgendwer wird da net so einfach mitgenommen, ohne dass der sich verpflichtet bzw. erstmal vorstellt ;)

Edwen von Bregoras
20-04-2010, 18:48
UPDATE!

Nachdem sich nicht viele Leute gemeldet haben... werden wirs auf nächste Woche verschieben.
War wohl zu kurzfristig oder was weiß ich...
Ich werd den Doodle umändern, ist also notwendig erneut abzustimmen.

Das bitte auch machen :] Dienstag kommt leider net in Frage, da hab ich schon was vor. Montag und Donnerstag sinds dann...
Hoffentlich kriegen wir was zu Stande!

An die Neuen noch einmal: IG melden und vorsprechen, sonst wird das nix mit mitkommen ;) (Tygor hab ich da eh schon am Plan)

Lady Ygraine
20-04-2010, 19:16
Und wir hatten uns so schön vorbereitet :(

Tirn Ennath
20-04-2010, 22:30
*sehnsüchtig guck*

würd ja gern mitmachen... leider weiss ich ig nicht bescheid... aber wie gut das ich an den tagen sowieso keine zeit hab^^

Edwen von Bregoras
22-04-2010, 13:41
Also ich würd sagen wir haben unseren Termin...

Die ganze Sache wird also am Donnerstag den 29. steigen!
Es kann natürlich weiter abgestimmt werden, auch wenns am Termin nix mehr ändern wird. Aber rein zur Info wer kommen wird wärs hilfreich.

Für Elfen und Co. ...
Ich werd gleich nen Aushang dazu schreiben damit auch jeder bescheid weiß.

Alsdann... hoffe es klappt alles und es kommt keinem was dazwischen :]

Gorason Tagur
22-04-2010, 13:47
asdf... am Donnerstag wollten wir nen Event steigen lassen, dachten ihr macht das am Montag......

Edwen von Bregoras
22-04-2010, 13:59
Moment mal... Hat sich da was geändert oder bin ich jetzt schon ganz besoffen... -_-

E: Jo, hat sich gerade von DO auf MO verschoben Usermäßig... Mlah... Jo wir könnens meinetwegen auch am MO machen. Aber fix entscheiden wär schon net schlecht x]

E²: Ich wart jetzt noch bis zum Abend ob sich da noch was ändert, dann setz ich den Kram fest.

Hallvard Ragnar
22-04-2010, 14:56
Montag sieht wohl netter aus.
1. Können da alle
2. Stören wir Goras Event dann net
3. Die Yils scheinen sich ja jetzt komplett rauszuhalten und die machen Montag ja eh was gildeninternes

Jonah Decram
22-04-2010, 15:03
wir halten uns nicht raus, aber ich kann das nicht tage vorher planen, weil meine Tagesplanung momentan recht spontaner Umstände unterliegt.

Und ja... Montag sind wir verplant.

das letzte Mal konnten wir auch nicht, da wir da Kapitel hatten, was auch im Planer eingetragen war

Gorason Tagur
22-04-2010, 15:45
also wir haben heute minocer miene (soweit ich weiss) und donnerstag (nächste woche) eben auch was geplant, was ich nach heutigem ig-treffen veröffentlichen wollte.. hatte mich blos schon die tage über bei einige erkundet welcher tag recht wäre und bisher ne breite zustimmung auf donnerstag erhalten ^_°...

Edwen von Bregoras
22-04-2010, 15:49
Sagts mal... Mehrmals am Tag umändern suckt... Bitte, entscheidets euch und bleibts dabei, sonst setz ich das irgendwann an und renn meinetwegen mit drei Leuten los.

Aber auf das hin und her hab ich echt keinen Bock

Darok Vandrak
22-04-2010, 18:10
Mh also ich kann glaub wohl noch paar Wochen auf meinen Laptop warten. Will damit sagen, ich bin wohl erstmal raus ausm UO Geschäft.

Edwen von Bregoras
25-04-2010, 20:00
Donnerstag 19:30

Termin steht fest, bitte schön pünktlich kommen, in großer Zahl... Blödes Rumgeschiebe gibt es nicht mehr ;)

Sorry Gora, aber mir bleibt net viel Wahl, muss mich an die Termine halten die mir gegeben werden.

Gorason Tagur
26-04-2010, 06:44
. . . werd mir bis heute Abend überlegen, obs Sinn macht zu verlegen oder net... Danke für den Hinweis ^^

Edwen von Bregoras
30-04-2010, 01:27
Sooooooooo...

Erstmal... schönen Dank an alle die gekommen sind, auch wenn sie spät gekommen sind...
Schämt euch wer nich da war :p nene ;) Passt schon!

Lieben Dank für die Bequestung, fand ich sehr stimmungsvoll, auch wenn wir vermutlich an so mancher geplanten Queststelle vorbeigerannt sind, weil das Gebiet einfach nur riesig is! xD
Der Abschluss war echt noch amüsant ;)

Und ich schreibs mal hier weil kein extra Thread...
FUCK!!!! Trinsic is sowas von SAUGEIL!!!! ><
Jeder der da mitgebaut hat kriegt sofort 1000 Edwen-Punkte xD
Verdammt... ich war kurz davor für Typen alle heim zu schicken um mich da in aller Ruhe umzugucken und einfach nur die saugeile Umgebung anzusehen... Vom Dschungel über die Berge, Pyras und die Dörfer mit den geilen verdorrten Feldern ... extrem genial!

Schönen Dank an alle beteiligten :]

Tygor Irek
30-04-2010, 01:37
war wirklich sau geil :) un joar... hätten mehr auf die sachen draufeingehn solln... aber das am ende war eh es geilste ^^ dickes danke an den support un alle die da warn... ich hoffe bald nochmal

Sir Amrauk
30-04-2010, 01:41
auch wenn wir vermutlich an so mancher geplanten Queststelle vorbeigerannt sind, weil das Gebiet einfach nur riesig is!

Ooohja, da gab es noch einige. Ich wurde zunehmend verzweifelter, weil wir uns so schön Mühe gemacht haben und ihr straight dran vorbei seid. :D

Zykkar Leret
30-04-2010, 01:47
Edwenpunkte o.0 ja ne is klar

War bis auf Edwen überhaupt ein einziger mit dabei der auch in den Süden mit abmarschiert ist oder nur Leute die einfach Questgeil waren ?

Jonah Decram
30-04-2010, 02:16
-.- und ich dachte es wäre heute Mittwoch... Scheiß Tag

Edwen von Bregoras
30-04-2010, 02:16
Zykkar... kümmer dich um deinen eigenen Scheiss ;)

Amrauk: Habs mir eh gedacht! Ich hatte keine Ahnung vom Terrain und Hallvard hat uns da durch die Gegend gewiesen :D
Das Gebiet is einfach zu groß und zu unübersichtlich um da was zu planen... Sorry dass wir das zunichte gemacht haben, wir haben ja darauf gehofft :]

Lady Ygraine
30-04-2010, 08:47
Na vielleicht wandert ja noch mal ein "Forschungsteam" dorthin, das unsere kleinen Gimmicks entdeckt :)

Zykkar Leret
30-04-2010, 08:55
Klingt nach nem Ja :) Mehr wollt ich gar nich hörn und braucht ich nich für Schadenfreude *fg*

Aber in Wahrheit bin ich eigentlich eher neidisch das ich an so Aktionen nich teilhaben kann und freu mich vorrangig das sie stattfinden und das den Serverstatus voll macht *thumbs up*

Darok Vandrak
30-04-2010, 10:40
Sauerei! Ich will wieder nen PC und auch mitmachen! *g

Gorason Tagur
30-04-2010, 13:09
kaufen.. wenn kein geld da ist.. geld verdienen...

Gorbuck
30-04-2010, 13:37
...Pssst....oder in die Politik gehen.......nur Seele verkaufen........und dann ohne Skill und Verstand richtig dick Schotter machen.'(

Hallvard Ragnar
30-04-2010, 15:25
Ich dachte mir schon, dass wir da zu schnell durch sind und nich entsprechend auf den Staff reagiert haben. Andererseits muss man sagen, dass das Gebiet zu groß ist. Wir haben so schon ewig gebraucht um bis zu dem Dorf zu kommen, wo der Turm stand. Massig Gegner sind da halt auch. Der Staff schreibt was und ehe ich im Log lesen kann, haben die 5..6 Gegner, die auf mich gekloppt haben, das Log total zugespammt. Da kam ich nicht wirklich nach mit den "unnätürlichen Wassertümpeln" usw. Hab fast nix davon mitbekommen.
Auch hab ich die Truppe auf kürzestem Weg durch das Gebiet geführt. Grund war auch hier der Zeitfaktor. Tschuldigung, wenn wir dadurch einige Ecken verpasst haben, in denen ihr Staffis noch was für uns vorbereitet hattet.
Dann müssen eben noch paar Forschungsausflüge her. Pyramidenbesichtigung und solche schnuckligen Sightseeing-Touren.
Zu dem Gebiet, das Kortan und ich schon ausgiebig vor Öffnung der Mauern besichtigen konnten, kann ich auch nur mein Lob aussprechen. Sehr stimmig und wirklich mit viel Liebe gestaltet. Kann nur jeden empfehlen, sich auch noch die anderen Ecken alle anzusehen, die wir in der Quest nicht bereist haben.

Kleinen Mangel bei der ganzen Geschichte würde ich doch noch finden. Irgendwie hat mir das "Finale" gefehlt. Die Sache am Ende in der Burg war wieder was Neues. Da war der Ausflug in Trinsic für mich schon abgeschlossen. Das Finale hätte im Turm stattfinden sollen. Der Hexer da hätte n RP-Gegner sein können oder man hät uns noch irgendwas Nützliches (fürs RP) im Turm finden lassen können.

Sonst wie immer n dickes Danke für den Support und an alle Spieler, die solang durchgehalten haben. Auch unter der Woche. Ich war sicher nich der Einzige, der am selben Tag noch arbeiten musst.

Halle

Edwen von Bregoras
30-04-2010, 17:11
Naja... Um ein Finale zu kriegen müssen wir das Finale finden ;)

An den ganzen Zwischenstopps und wohl auch am Finale sind wir wohl vorbeigerauscht

Elowen Telrunya
30-04-2010, 23:00
der schwierigkeitsgrad von Trinsic war schon fein, da kommen sogar obermosher mit dem vorlaufen ins schwitzen ;-)

das feld ist allerdings riesig 3 stunden nur für das durchlaufen! fürs nächste mal wenns geht, die einsätze kleinräumiger gestalten, damit man sich auch ein wenig mit der gegend beschäftigen kann.

für die gestaltung natürlich grosses lob, schaut sehr gut aus.

Sir Gavin
01-05-2010, 09:02
Mal als Tipp, man hätte ja auch ne kleine Basis mitten im Feindgebiet aufbauen können, und die Expidition so auf mehrere Tage ausbauen können :)

Hallvard Ragnar
01-05-2010, 09:32
Zelten im Ödland neben ner Stadt voller Untoter wär schon der Bringer^^
Ich glaube ne ruhige Ecke mit ner Rune markieren, um von da dann Expedition Nr. 2 nach Trinsic zu starten, wär nicht verkehrt und auch ausreichend. Muss Ede bloß sagen, von wo aus der wieder was losreißen will. Dann gehn wir da mal schnell zu zweit rein und markieren son Teil. Zu zweit sind wir auch schneller, als mit ner ganzen Truppe die wild durcheinander rennt. xD

Edwen von Bregoras
01-05-2010, 12:50
Hallvard und Edwen markieren eine Rune?
Darauf bin ich schon echt gespannt... :D

...irgendwie hab ich da die Monolithenszene aus 2001 im Kopf...

Hallvard Ragnar
01-05-2010, 12:58
Ich meint eher Murar und mich. Ohne viel RP und Bequestung da durch und ne Runde gemacht, für dann eben folgende Aktionen. Edwen würde da nur im Weg stehen. Andauernd wiederbeleben hält zeitlich auf. :D

Tygor Irek
01-05-2010, 13:05
wow der war mies^^ naja ich hoff mal ihr macht das :)

Edwen von Bregoras
01-05-2010, 13:06
That's settled... Hallvard wird Latrinengräber...

Hallvard Ragnar
01-05-2010, 13:12
^^

Geb einfach bescheid, wie es da weitergehen soll und ob wir vorab da nochmal hinsollen.

Lady Ygraine
01-05-2010, 13:25
Ohne RP und Bequestung ist echt ne tolle Grundlage für weitere Questen und weiteren Support in der Ecke. Ganz zu schweigen davon, dass das im Grunde ne "Runen in Dungeons" Sache ist. Ich weiss gar nicht, ob man da überhaupt Runen markieren kann.

So oder so würden wir euch aber sicher keine 20 Zombiespawns vor die Nase setzen, wenn ihr da mit RP hingeht, eine Ecke aufräumt und als Basislager besetzt.

Ales Bai
03-05-2010, 21:32
@Zykkart: ja, es waren leute mit, die auch in dne Süden marschiert sind :)

auch wenn wir den abmarsche in klein wneig verpennt hatten :)

@quest: ja, hat super laune gemacht, zum glück kamen die anderne nciht so fix voran, da mit wir ne chance hatten hinter her zu gehen

Toller Dungi.

Guß
Po ales