PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterfest im Wyzzin

Ashari von Bregoras
24-05-2010, 13:20
Hi zusammen,

das Schloss möchte im Wyzzin ein Winterfest draußen starten.

Daher wäre es toll, wenn alle mal hier am Doodle (http://www.doodle.com/svaesmrcr9mupv42?adminKey=&participantKey=) teilnehmen die kommen würden so das wir einen Tag rausfiltern können.

Danke sehr

Locen Havethorm
24-05-2010, 13:32
Kanns nie so weit im vorraus sagen.

Claire Decasi
24-05-2010, 13:32
Ich habe einfach mal alles angekreuzt. Bei mir kann eher immer etwas spontan dazwischen kommen.

Melissa Merafin
24-05-2010, 18:05
Also mit mir kannst du im Moment auch absolut nicht langzeitig planen, sorry. :D

Jonah Decram
23-06-2010, 13:43
So ihr Pupsis.... nachdem ich Held es total verpennt habe, dass wir eigentlich im Wyzzin das wundervolle Fest haben wollten, machen wir nun einfach ein Neujahrsfest draus und lassen die Fete wann anders steigen, ehe Ashari mich mit ihrem Balg aus dem Schloss prügelt...

Hab mal ne Umfrage aufgesetzt. Mal bitte kurz abstimmen... denke Gardi, Hof und Co. wissen Bescheid ob sie dringenst benötigt werden, oder nicht.

(Maer... bitte komm *wimmer*)

Abstimmen... aber zackzack (http://doodle.com/nwnpc7tdk7zh9k6n?adminKey=&participantKey=)

Ashari von Bregoras
23-06-2010, 14:44
Wenigstens versuchte noch was zu retten... und... "mit" dem Balg verprügelt Ashari sicher niemanden... die mag ihr Kind doch tatsächlich.

Zum nächsten hätte sie gar keine Möglichkeit mit der Reitpeitsche weit genug auszuholen so sie das Kind "nur" auf dem Arm hat und...

zu Guter letzt, wenn ich dich rausprügel glaub gar nicht das du in den Genuss kommst, das Wunderwerk der Schöpfung von Bregoras überhaupt zu Gesicht zu bekommen...

:evil::evil:

Jonah Decram
23-06-2010, 14:45
Resumee: Irgendwann steht Darok als Handlanger der Bregoras vor Jonahs Tür "Ich habe da ein Geschenk von Mami Bregoras"

Quaras Mlokas
23-06-2010, 18:19
Ashari: Schick Jonah doch einfach auf die Stille Treppe zum Nachdenken. ^^

Josephine Maer
25-06-2010, 12:54
wäre ich denn da dann eingeladen?
sry für die vllt blöde frage, bin neu. mein char kann sich nicht recht vorstellen, im schloss eingeladen zu sein, würde aber wohl schon aus neugier gern kommen ;)

Jonah Decram
25-06-2010, 12:56
naja es wird nen aushang für den pöb.... äh das hart arbeitende Volk geben, dass unsere ehrenwerte Herzogin stützt, geben ;)

Wenn sie sich brav benimmt, wird sie sicher auch nicht von Ashari angefallen....

Serwut Beckler
25-06-2010, 15:07
DAS HABE ICH GELESEN.....:evil:......

Jonah Decram
25-06-2010, 15:13
so wie ich das sehe (und wie ich glaube auch Ashari) wird das nun also der kommende Mittwoch werden. Zumindest sind da die wichtigeren Interpreten wie Hofpersonal, Barde undd die gewordene Mutter anwesend.

Vielleicht hat einer der Hof GMs ja auch noch Muse, Lust und Zeit :)

Lady Ygraine
25-06-2010, 15:15
Der Hof GM kann mittwochs leider prinzipiell nicht, aber ich wünsch euch viel Spaß :)

Ashari von Bregoras
25-06-2010, 15:36
@ Josi
ja es ist jeder eingeladen.. und Ashari fällt sicherlich keinen an... das erzählt nur der lakai... äh ich mein Jonah der sich gerade bei mir unbeliebt machen will :hehe:

Lyonel vielleicht interesse aufzutauchen? Sowas gutbürgerliches dürft doch nach deiner Nase sein! ;)

Jonah Decram
30-06-2010, 21:25
Sorry Kinner.... kack dauernd ab mit meinem Inet.... noch ein schönes Fest und schön, dass doch so viele gekommen sind...

Quaras Mlokas
01-07-2010, 00:53
Siehe Inaktiv-Meldung: Rechner futsch ...