PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatz im Süden

Edwen von Bregoras
27-05-2010, 20:37
Grüß euch!

Es soll neue Einsätze geben in allernächster Zukunft.
Der eine wird für den Großteil der Leute wohl eher uninteressant, wenn er durchgezogen wird, weil nur eine sehr geringe Menge an recht spezifischen 'Soldaten' gebraucht wird. Wenn ihr also gebraucht werdet, werd ich mich direkt an euch wenden. ;)
(Falls der Einsatz durchgezogen wird...)

Der Nächste bzw. DIE Nächsten sind für alle gedacht und deshalb bitte ich wieder um ne kurze Abstimmung wegen eines Termins.
Bitte überlegt euch VOR dem Abstimmen ob ihr Zeit habt, damit wir das Datum dann auch wissen und nicht wieder so ein Kuddelmuddel wie beim letzten Mal haben ;)
(Da Ygraine momentan nicht da ist und erst am WE zurück kommt sind die Termine noch nicht 100% perfekt, aber das is das was sie mir generell zum Arbeiten gegeben hat und daran halt ich mich erstmal. Sollte sich was daran ändern seid ihr die Erst... naja, die Zweiten nach mir die davon erfahren ;))

ACHTUNG!!!
Mitteilung an alle INTERESSENTEN!
Ich werde sobald sich ein Termin abzeichnet einen Aushang ins Forum stellen bei dem auch neue Freiwillige angesprochen werden. Wer Interesse hat darf hier gerne auch abstimmen, damit er dann gleich mitkommen kann, ABER davor ist ein IG Treffen fällig. Wir können uns dann also ein paar Tage vor dem Einsatz oder ne Stunde vorher treffen um die notwendigen Dinge abzuklären.

Wie immer bitte ich drum auch zu kommen, wenn man sich einträgt :]

http://doodle.com/a3uuzfrucwxh6ezz

Anmerkung: Der kommende Dienstag ist nicht dabei weil da wie gehabt die Audienz statt findet.

Ales Bai
28-05-2010, 14:24
31.5. kann ich erst später....

anfangs uhrzeiten wären schon gewesen...:)

Gruß
Ales

Maxon Thorgon
29-05-2010, 09:33
Habe mich auch eingetragen in der Hoffnung, dass es nicht allzu früh beginnen wird (bin meist leider zu beschäftigt am frühen Abend).

PS: Ich werd den Kommandanten nochmal richtig aufmischen ;)

Jonah Decram
29-05-2010, 15:20
Also manchmal muss ich mich ja schon fragen....

Edwen von Bregoras
28-06-2010, 19:47
Ohne großes Rumgetue, ohne Abstimmungen, ganz diktatorisch... damit was weitergeht...

Einsatz am Donnerstag den 1. Juli um 1930 im Süden...

Kommt in großen Mengen, kommt vorbereitet und bitte einigermaßen pünktlich :]
Es geht ab nach Trinsic, mal schaun was uns dort erwartet. ;) In jedem Fall gibts Mosherei und hoffentlich viel RP!

Hoffe es findet sich ein schöner Haufen, damit was weitergeht und wir ein paar Ärsche treten können :]

Lady Ygraine
28-06-2010, 19:48
Der Einsatz wird mit der Quest kombiniert, die der eine oder andere in der Schriftenhalle vielleicht schon erahnt hat. Könnte also (hoffentlich) etwas interessanter werden...

Hallvard Ragnar
28-06-2010, 20:00
Werde mich zwangsläufig verspäten, da mich die Arbeit bis 20 Uhr vom Rechner weg hält. Da ich solchen Kram aber immer gern mitmach, werd ich versuchen hinterherzudackeln.

Edwen von Bregoras
28-06-2010, 20:12
Alles klar

Tirn Ennath
28-06-2010, 22:30
verdammt kann wenn erst ab 22.30h denke das zu spät für dich edwen wa?

Edwen von Bregoras
28-06-2010, 23:23
Vermutlich ja...

Du kannst wen im ICQ anhaun wies aussieht wenn du heim kommst. Aber wenn wir dann schon mitten im Geschehen stecken wirds wohl schwer...
Schau einfach mal!

Quaras Mlokas
29-06-2010, 09:02
Ich werde auch dasein und euch wünschen machen, ich wäre ein Gegner, damit ihr mein Krächzen loswerdet. ^^

Nein, bin gespannt, wie es dort aussehen wird. :)

Sorben Lordal
29-06-2010, 10:12
Seh Quaras schon wie Trubadix am baum geknebelt hängen

http://img17.imageshack.us/i/troubadixgefesselt.jpg/

:evil:

Versuche pünktlch da zu sein

Darok Vandrak
29-06-2010, 10:42
dito. Versuch auch pünktlich anzuwackeln. Müsste gehn.

Amy Harpell
29-06-2010, 10:43
@ Quaras: Wie so vieles im leben ist es Ansichtssache wen ich als Feind sehe :hehe:

Aber versuche pünktlich am Donnerstag da zu sein

Jonah Decram
29-06-2010, 10:52
mal sehen ob jonah den nerv hat mal mitzukommen.... und ich die zeit

Ales Bai
01-07-2010, 03:07
Sofern sichnciht morgen wieder erwarten die welt anders dreht, muß ich leider absagen. :(

Po Ales

Zana Tul
01-07-2010, 20:08
Also.. ich find den Dungeon geil xD.

EDIT:

Ohne in die Details gehen zu wollen, man sieht das da echt viel Arbeit investiert wurde.

Und Ich sage - es hat sich gelohnt! :)

Edwen von Bregoras
01-07-2010, 22:59
Klar hat sichs gelohnt Zana... Du warst ja auch immer ganz vorne beim looten und bist nachher asozial ohne Teilen verschwunden :hmpf1: :p

Vielen Dank an alle die gekommen sind und natürlich vor allem ein großes Dankeschön an die GMs... Auch wenn ich mir vorstellen kann dass da so manches Haupthaar gerauft wurde, so wie wir durch die Gegend geirrt sind.
Aber bei dem Labyrinth... x]

Geiler Dungeon! Sehr sexy

Lady Ygraine
01-07-2010, 23:02
Den schönsten Teil habt ihr ja leider gar nicht mitgekriegt, ihr einfach mal Abhauer :)

Zana Tul
01-07-2010, 23:04
Klar hat sichs gelohnt Zana... Du warst ja auch immer ganz vorne beim looten und bist nachher asozial ohne Teilen verschwunden :hmpf1: :p

Ich schick dir deine 200 per Post (: .

Edwen von Bregoras
01-07-2010, 23:16
Jau den haben wir einfach net gefunden ._. is ja kein Wunder bei der Architektur *g*

Aber wir kommen wieder! Keine Frage...

Zana: Geht ums Prinzip. Ich hab sowieso nix von der Kohle genommen

Sir Gavin
01-07-2010, 23:18
Ich schick dir deine 200 per Post (: .

Das erinnert mich an den Check, den ich mal per Post (!) zugeschickt bekommen habe, mit dem mir 1,44 Portogebühren erstattet wurden .. ähm ja ...

Hallvard Ragnar
01-07-2010, 23:19
Schade das wir das wohl Spannendste verpasst hatten. Ich konnte leider kaum n roten Faden in der Quest erkennen, außer immer die selben Statuen aufsuchen und zu berühren. Als wir das richtige Relikt dann hatten, wars für uns alle wohl gegessen. Mission complete eh?
Ich kann das Lob um den Dungeon bisher nicht teilen. Immer die selben kleinen Tunnel, alles sieht gleich aus, keine baulichen Highlights außer die Pyramiden, die wirklich geil geworden sind mit den Hebeln! Ich red halt nur von dem Dungeon an sich.
Wie immer ein Dank für die Mühe der Quester. Ich hatte trotzdem meinen Spass.

Sir Jargor
01-07-2010, 23:30
Das liegt daran, das du den Dungeon noch nicht kennst. Er hat was ganz besonderes. ;)

Zana Tul
01-07-2010, 23:36
@Allgemeinheit

Sorry für das Threadnapping - letzte mal heute und zu diesem Thema ;).

@Edwen

Zana: Geht ums Prinzip. Ich hab sowieso nix von der Kohle genommen

Gegen das Prinzip zu "Teilen" habe Ich auch nichts einzuwenden und praktiziere es auch bei meinen Moschgängen. Ich habe allerdings etwas dagegen wen einem das Wort im Mund herum gedreht wird.

Die Würdigung der echt tollen Arbeit der GMs beim Bauen wird dann bei dir zu einer Feststellung wie ich mich am Loot "bereichert" hätte. Als wäre Ich am Ende mit einer Titanalrüstung da raus gestürmt.

Ich sass schon ab 22 Uhr wie auf heißen Kohlen - und wäre Kalian am liebsten um den Hals gefallen als er mir ermöglichte, mit einem rp-verträglichen Weg, zu verschwinden.

Ich hatte noch was im RL zu erledigen und dachte dann auch nicht einen Moment an die "große Beuteverteilung". Um ehrlich zu sein, hält mich nur noch deine Spitze vom Schlafen ab.

Aber mit denen lern ich noch umgehen, die anderen schaffens ja auch :).

Hallvard Ragnar
01-07-2010, 23:40
Na ich bin gespannt.

Und wie uns die ersten Schützen direkt am Start, dank der Abschaffung von Zähigkeit auf Fernkampf, geowned haben, war mal köstlich. Haha!

Sion Vargblod
02-07-2010, 00:40
habs leider verpennt... im wahrsten sinne des wortes -.-

Gorbuck
02-07-2010, 07:19
*schleift säckeweise Backpulver in seine Wohnung*

Wir sind verdammt die Roten kommen..........sollen sie..... lieber tot als rot. :evil:

Darok Vandrak
02-07-2010, 09:21
@Zana
Ah war evtl meine Schuld. Ich dachte du hättest nen Panzer gehabt und wärst dann abgedampft. Wenn das nicht der Fall ist, isses wegen dem bissl Gold nich so wild will ich meinen.

@Topic:
Bin ich mal gespannt was das sein soll Jargor. Denn ich fands bis etz genau wie Halle. Man rennt in diesen kleinen Tunnels rum, die alle gleich aussehen und es fast nix da *g
Übrigens sehr schön zu sehen welche katastrophale Wirkung es hat, das Zähigkeit nicht mehr gegen Schützen hilft. Der Anfang, wo die Hälfte der Truppe von drei Zombieschützen übern Haufen geschossen wurde. LOL

Edit: Im übrigen find ich diese Zombieschützen da nich ganz koscher. Die ballern einen im Nahkampf ab. Sprich mit Schutz vor Pfeilen kriegste die Msg "das Geschoß kann euch nichts anhaben" blabla auch wenn de mit denen im Nahkampf stehst. Und evtl funzt dann da kein Zähigkeit mehr. So halb. Keine Ahnung habs nich näher verfolgt

Hallvard Ragnar
02-07-2010, 16:02
Jo Holger. Im Nahkampf schlagen die zu. Dann zählt es nicht mehr als Bogenschuss. Du kannst im Nahkampf gegen die auch Zähigkeit nutzen.

Assig is halt nur, wenn du wie ich in der Pyramide stehst und von _draußen_ sonst Mistsack auf dich ballert. Ohne Zähigkeit ist das jetzt extrem nervig, da du ihn ja nich töten kannst. Diese kleinen Wallbanger.

Bagrosch
03-07-2010, 05:05
Ich fande den Abend sehr spaßig.
Auch wenn ich mich wohl mehr zu den Moshern zählen würde, muss ich mal ein dickes Lob zu der Quest loswerden. Den die Kritik vom letzten mal die von den RP Chars los getretten wurde, wurde hier in ein recht gutes Gleichgewicht gepackt, meiner Meinung nach. Die Mosher hatten was zum Umkloppen am Anfang und hätten wir die Totems nicht alle Explodieren lassen wären wir wohl sehr gut ohne Moshen durch die Höhlen gekommen. Von daher Daumen Hoch für die Umsetzung der letzten Kritik und natürlich auch den Bauis Daumen hoch. Schöner Dungeon ;)

my 2 cents

Sorben Lordal
03-07-2010, 12:11
Ich aus meiner sicht fands sehr gelungen zumal diesmal auch zeit blieb ein wenig zu rpn neben her.
also hatte ich meinen spaß und will heißen daumen hoch
freu mich auf die vortsetzung ^^
evtl darf ich dann Edwen wieder " Helfen "

Rajanh Narebo
04-07-2010, 00:36
ich hatte für die quest zwar keine zeit, aber trotzdem möcht ich mal nen lob aussprechen ;) nämlich dafür, dass mal nicht alles heile welt ausgegangen ist, sondern es auch mal konsequenzen dafür gab, dass eine quest vermasselt wurde (völkerfestung/formianinvasion ;))

Edwen von Bregoras
04-07-2010, 01:02
Vermasselt würde ich nicht sagen....
Im RP, sicher...
Von Seiten der GMs ging glaub ich das meiste wie geplant x]

Sathrion Maniel
04-07-2010, 01:30
Fand's schön. Der Dungeon an sich ist zwar ein wenig verwinkelt, aber da muss man dann halt durch, wenn man die Welt retten will. :)
Allerdings bin ich jetzt neugierig was wir verpasst haben, weil wir einfach abgehauen sind. :yes:

Sion Vargblod
06-07-2010, 01:16
also entweder sind wir bei diesem einsatz dran vorbei gelaufen oder wir sollten noch net weiter kommen^^

Edwen von Bregoras
06-07-2010, 01:43
Den Eindruck hatte ich auch *g*
Entweder ich war zu blöd um ne Lösung zu erkennen, oder es war keine vorgesehen.
In diesem Sinne, danke an alle die gekommen sind (War mehr als erstaunt wieviele da gekommen sind!) und ein großes Sorry für Wartezeiten und Action-Löcher... Aber ich wusste echt net was man tun kann x]

Jaaa, wir hätten nach Trinsic rein können und nochmal in die Katakomben... das hab ich mir auch überlegt, ABER!!!
Wir waren 17 Personen, was für ne Quest verdammt viel ist. Zuletzt waren wir mit 10 dort und es hat alles ewig gedauert bis jeder seinen Hintern in Bewegung gesetzt hat... In der Pyramide is alles verflucht eng, in den Gängen is auch net ewig viel Platz... Und dann ewige Rumsucherei...
Sorry, aber ich glaube das hätte nur gefrustet ;)

Hoff trotzdem dass es manchem in der einen oder anderen Situation Spaß gemacht hat!
Wir werden sehen wies weiter geht, werd mich dahinter klemmen

Lady Ygraine
06-07-2010, 07:58
Es gibt immer ein Ziel. Ihr seid nur dran vorbei gelaufen ;)

Quaras Mlokas
06-07-2010, 11:35
Ich glaube ich habe einen Verdacht, wo wir hätten hingesollt. Aber vorbei ist vorbei. ^^

Ich fand die Aktion interessant. So habe ich mal das Orklager von innen gesehen. ^^
Jetzt, da wir so blind waren ... Angriff der Formiane auf Yew? Oder Einnahme der Nordfestung? :D

Darok Vandrak
06-07-2010, 12:32
Sehr cool das soviele Leute da waren!
Einziges Manko. Bei sonem riesen Batzen an Leuten sollten ruhig mal MASS! Gegner kommen. Die andere Gruppe die von oben die Festung attakieren sollte, ist ja nach 3 Minuten durch gewesen und den Gang zur Burg runter lol.
Ich hab am Schluss schon garnimmer mit draufgehaun und lieber mein kleines Killerkommando (Gorbuck, Mlokas, Krüger *g) versucht an die Front zu bringen. *g

Also haut mal ruhig von allen Seiten Gegnerhorden her, damit weng richtige Panik aufkommt und man sich auch anstrengen muss da zu gewinnen, oder sogar mal nen Rückzug antreten muss.

Lady Ygraine
06-07-2010, 12:38
Wieso muss ich jetzt an Starship Troopers denken? :D

Darok Vandrak
06-07-2010, 12:43
Ja genau sowas! *gg

Sir Goron
06-07-2010, 12:57
Medic!

Sion Vargblod
06-07-2010, 14:28
*am kopf kratz*
wenns n ziel gab wurd, zumin aus meiner sicht, aber auch n bissl wenig dahingeleitet^^
weil ich würd mal sagen auf die meldungen die kamen sind wir drauf eingegangen oO

Lady Ygraine
06-07-2010, 14:42
Ihr habt alles Wissen und alle Items, die ihr zum Lösen der Quest braucht. Wenn ihr 1:1 nicht zusammen zählen könnt joah.. dann weiss ich auch nicht, wohin ich euch da noch supporten soll. Wenn ihr in der Wüste auf der Suche nach einer Lösung seid, kann ich euch kaum per Emote klar machen, dass ihr eigentlich auf der Eisinsel schauen müsstet, mh? ;) Dann beschäftige ich euch eben so weit es geht und gut ist.

Demron Valka
06-07-2010, 14:45
Das macht doch alles nix, als Spieler waren wir eben zu doof, ig habens unsere chars eben vergeigt. Weiter gehts.

Sion Vargblod
06-07-2010, 14:47
ich war am donnerstag net dabei also ich hab kein vorwissen... also sorry ;-)

Lady Ygraine
06-07-2010, 14:48
Naja aber das ändert ja nichts daran, dass alles, was zur Quest gebraucht wird, längst im Spiel ist ;) Und wenn ihr scheitert.. naja, dann haben wir eben einen schönen neuen Freiluftdungeon :)

Demron Valka
06-07-2010, 14:49
Ändert doch nichts an der Tatsache das du dich ig hättest informieren können, ergo - vergeigt, so wie wir alle.

Rajanh Narebo
06-07-2010, 14:55
Naja aber das ändert ja nichts daran, dass alles, was zur Quest gebraucht wird, längst im Spiel ist ;) Und wenn ihr scheitert.. naja, dann haben wir eben einen schönen neuen Freiluftdungeon :)

auch nich schlecht, zumindest bei bisschen höherer spawn dichte ;)

Demron Valka
06-07-2010, 14:59
Wenn die Orks und das andere Viechzeug wirklich angst vor Formianern haben, braucht man sich nicht mehr um die Verteidigung der Festung kümmern, die Formianer erledigen das.;)

Sorben Lordal
06-07-2010, 20:51
Naja ich sehs aus einer anderen Sichtweise es gibt wieder einen Ansturm gegen Süden

Edwen von Bregoras
15-07-2010, 23:14
Ich schreib mal hier rein, damit ich nix Neues aufmachen muss... :]

Schönen Dank an alle die gekommen sind und natürlich besonders an unseren Quester die uns von diesem schweren Stein erlöst haben *g*

Hat Spaß gemacht!

Sion Vargblod
16-07-2010, 00:12
maaaaaan verdammt bin wieder eingepennt kurz vorher -.-