Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Neues AntiPgScript
Lady Aglarthiel
23-05-2002, 19:21
Überschreiten die Skillanwendungen pro Stunde ein gewisses Limit öffnet sich ein Dialog in dem ihr bestätigen müsst das ihr weiterspielen wollt. Das Selbe Gump geht auch auf wenn ihr länger als 30 Minuten untätig rumsteht. Bestätigt ihr dieses Gump nicht werdet ihr nach 60 Sekunden vom Server getrennt. Solltet ihr euch beim Gump verklicken macht .bleiben das Gump wieder auf. Die weiteren Spielerein meines Lieblingsscriptes werdet ihr dann, hoffentlich nicht, Ingame erfahren...
mfg
Tulandor
23-05-2002, 20:34
*g* und wenn man das script bestätigt kommt trotzdem ein gm der dich dann für die nächsten tage wegen pg verdacht überprüft :)
Phelagor
23-05-2002, 20:42
na mal schaun wie das nacher aussieht wenn ich nen paar baeume umholze, wie oft ich da auf wieterspielen klicken muss ;)
hoff mal das ich meienr tätigkeit trotzdem nachgehen kann, ohne dauernd ne bestätigung zu klicken das ich net fliegen will oder so ;)
aber ich denk mal dieses schoene script ist eiegtnlcih ganz gut fuer leute die irgendwelche progs benutzen die z.b. einen zauber nach dem anderen casten , und die leutz sich dann mit was anderem beschäftigen?! ;)
gez. PO Phelagor
Hi!
Ich war gerade mit ein paar Leuten im Friedhof von Cove Ettins jagen und bekam alle paar Schuss mit dem Bogen dieses Fenster zum bestätigen.
Ist ziemlich nervig, wenn das dauernd in kritischen Situationen kommt ;-(
Vielleicht wär's besser, wenn das Script nen GM ruft, der sich anguckt, was der/diejenige gerade macht anstatt dauernd dieses Fenster anzuzeigen.
Oder zählt es als PG, wenn man mal nen Tag bei der Jagt verbringt?
Michael.
oho... wenn ich ne stunde kämpf dann kreig ich ca. 50 skillpunkte dazu.... oho... :)
Lady Aglarthiel
24-05-2002, 00:50
die kampfskills sollte ich eigendlich ausgelassen haben. archery ist nich drinnen, sagst du? schade auch, muss ich wohl was fixen.
Ankhatra
24-05-2002, 06:17
Nach 1 1/2 Runden minen kam das Skript nun auch bei mir...
Ist das zu viel 15-20 min zu minen?
also ich finds irgendwie kagge! jetzt grad mal ein beispiel von meinem neuen char: er ist ein magus und befindet sich in nem dungeon, seine meditation hat irgendwas so um 4,3 rum. seine mana ist sagen wir mal bei den Blutis aufgebraucht und er muss meditieren. das teil würde so oft fehlschlagen, das sich dieses fensterchen zichmal öffnet ohne das der kerl meditieren konnte... kann man das nicht einfach so skripten das der skill einfach nach ner begrenzung nicht mehr steigt? also ich mein das ist wirklich übertrieben... man will zaubern weil man angegriffen wird, geht aber nicht, da irgendso ein skript einen ausm game rauswirft
Lady Aglarthiel
24-05-2002, 08:07
locker bleiben, ich habe nicht behauptet das die grenze gut gewählt ist ab der das script zugreift... also bleib locker. wir machen jetzt das feintuning, solange müssen die powergamer leiden
Sir Maquard
24-05-2002, 11:13
Hmmm, Najania, was hast du auch mit nem neuen Magus bei den Blutis zu suchen ?? :) Bist da nicht etwas fehl am Platze ? ich meine nur, wenn man sich mit so niedrigem Medi solchen Monstern aussetzt, sollte einen das nicht wunder, das man so heufig meditieren mus und so oft scheitert. :)
Tulandor
24-05-2002, 13:27
ehem des mit den blutis .. warum schleift ihr nen mage mit 4,3 medi dahin ? ich krieg alleine mit ziehmlich viel glück nen elementar hin und denke ich bin schon etwas weiter :)
aber das tut ja atm noch nix zu sache , ich werd das script jetzt mal n bissl testen und schreibs dann als edit hier rein
Lady Aglarthiel
24-05-2002, 14:52
so lobe ich mir das.
Ankhatra
24-05-2002, 15:31
Schon viel besser :)
Tulandor
24-05-2002, 18:17
so ich denke das medi script passt , allerdings ist es bei mir nicht angesprungen , war aber nur ne halbe stunde jagen. musste allerdings ziehmlich oft meditieren weil ich extra allein gegangen bin.
Ach ja medi skill von 35 oder so ( da könnte man den gain mal n bissl verändern ^^ *ansprüche stell) *g*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.