PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfliktseminar

Bargon Ferilan
22-07-2010, 17:31
Ahoi

Ich weiß, dass das auch auf der GM-Newbietreffenliste steht, aber das Thema ist garantiert zu umfangreich für einen einzelnen Termin. Hab ich bei dem von Bartos organisierten Seminar gesehen, da konnte wegen der Menge garnicht alles besprochen werden.
Darum würd ich noch eins auf die Beine stellen wollen und biete mich auch als Moderator an, auch wenns garantiert erfahrenere Leute gibt.
Ideal natürlich mit GM im Nacken, falls ich bullshit erzählen sollte. Aber dafür hats ja sicher auch ein paar Profis, die mit ihren Erfahrungen weiter helfen können.

Wir können auch, gerade abseits der GM-Newbietreffen exotischere Sachen bearbeiten, wie Konflikte mit Zauberern, Vampiren, Questgegnern, Elfen usw.

Wenn Bock besteht, dann hab ich hier schon mal was vorbereitet. Ja klar, sind nur meine Termine, aber hey, ansonsten muss halt wer anders den Spaß anbieten. ;D

http://doodle.com/zmvr2ckpxi43x69u?adminKey=&participantKey=

Lady Ygraine
22-07-2010, 17:42
Lass uns mal abklären, welche Themen du besprechen willst. Dann stell ich mich (sofern Zeit) gerne dazu. Das ganze sollte aber nicht in "Ich zeig euch mal wie ICH das mache" enden. Nur weil man ein alter und guter Spieler ist, heißt das leider nicht, dass man da unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist ;) Also damit meine ich jetzt Beiträge von anderen Spielern. Der Übersichtlichkeit halber sollte dann schon Bargon der Erklärbär bleiben, oder wer immer das Teil dann moderiert.

Sion Vargblod
22-07-2010, 17:44
hab mich mal eingetragen

Bargon Ferilan
22-07-2010, 17:45
Alles klar Ygi, ich schick dir nachher ne PN.

Lady Ygraine
22-07-2010, 17:45
Hab mich auch mal eingetragen.. einige deiner Termine überschneiden sich leider mit der herzoglichen Audienz und den anderen Newbietreffen.. müsst ihr dann mal gucken ob ihr das wirklich an den Tagen machen wollt.

Samantha Vane
22-07-2010, 21:49
Finde ich super die Idee. Vor allem da ich leider nächsten Mittwoch nit zu dem Newbietreffen kommen kann, weil ich an dem Abend nit da bin.

Bargon Ferilan
23-07-2010, 16:24
Schaut doch schon ordentlich aus. Halten für Donnerstag, den 5.8., also mal fest.

Bargon Ferilan
04-08-2010, 11:29
So, morgen Abend dann. Ich hoff, ich find meine Notizen wieder. ^^

Samantha Vane
04-08-2010, 15:39
Findet das dann wieder im Gasthaus zwischen den Spheren statt oder auf der Insel? Oder irgendwo ig?

Bargon Ferilan
04-08-2010, 18:45
Auf der Insel der Zusammenkunft, da ists ideal.

Bargon Ferilan
05-08-2010, 18:27
Weil ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich zu dumm bin richtige Kalendereinträge zu schreiben: Es ist um 19:30 Uhr.

Samantha Vane
06-08-2010, 16:39
War super, danke für die Arbeit!

Und vielen dank für das kleine praktische Training heute. War der Hammer :D