PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Dritter Teil:Der Bogner

Sir Phoenix
29-05-2002, 18:32
Dort gabs jetzt ne Menge Änderungen.
Fangen wir erstmal mit den neuen Waffen an.

Ein neuer kleinerer Boomerang, der so funktioniert wie ein Bogen. Man muss als Munition kleine Bommeränge benutzen *g*

Ein verstärkter Bogen

Ein Kriegsbogen

Ein Kriegsbogen mit Köcher

Desweiteren wurde was geändert an der Menge der Ressourcen und allgemein eine neue Ressource ist dazu gekommen.
Der Katzendarm :o)
Zufinden in jeder Katze, wenn man sie aufschlitzt.
Die Bögen vebrauchen nun etwas mehr Holz, und manche Anforderungen wurden erhöht. Als Ausgleich könnt ihr aus einem Holzklotz nun 3 Pfeilschäfte machen.

Der Feuerbogen hat jetzt auch eine neue Animation dazubekommen, wenn man schiesst.

Ansonsten ... das Herstellen von Pfeilschäften wurde von mir softgecoded. Ich hoffe, daß geht soweit bugfrei. Einzigstes Mango. Alle Holzklötze werden auf einmal benutzt im Rucksack, egal wenn sie voneinander getrennt im Rucksack rumliegen. Dafür ist kein Delay eingebaut worden. Wenn ihr also Pfeile im 10er pack herstellen wollt, legt nur 10 Klötze in den Rucksack und den Rest neben euch auf dem Boden.

Viel Spass damit

Saraphy
30-05-2002, 04:37
äääähhhmm Phöni??

kann es sein das du Katzen hast?? *fg*

ich bin ne Katzennärrin und werde jeden auf die Finger kloppen, der unter meinen Augen ne Katze killt *fg*

dann viel Spass den bognern:)

Rikonia
30-05-2002, 04:42
ich denk das ist nicht der grund *g*
denn soviel ich weiß, wurde das "seil" bom bogen aus katzendarm hergestellt *gg*

Sir Loki
30-05-2002, 05:49
richtig,udn doch falsch.

die "Sehne" wurde aus Darm hergestellt,richtig.
In einer bestimmten epoche (nach der Pest) gab es dermassen viele Katzen,das das wiederum der Grund war,warum man auch deren "innereien" verwendete,einfach aus dem grund das man sie loswerden musste.

Vorher waren Sehnen oft aus "innereien" von Jedweiger Atr von tier,wie nachher auch,quasi war die katze da keine "ausnahme"..

Sir Loki

PS: warum sollte sie also hier ne ausnahme sein ?

R. Redek
30-05-2002, 10:33
Naja da ist leider das blöde ich hab ma so rumgeschaut wo ich katzen finde aber naja ausser einer einzigen Katze leicht unter MInoc findet man keine Katze ausserhalb einer stadt... :(

Und wer tötet bitte vor den augen andrerer oder so gerade so die Katzen ist bissle naja Massacker der Katzen gegenüber...

Ausserdem sind die auch viel zu seltend und der respwan mal wirklich lange aber was solls da kann ich sagen was ich will da wird eh nichts geändert ;)

Es wäre vileicht gut wenn mal paaar Katzen in die Wildniss ge spawnt werden da ich nicht so gerne irgendwo in der stadt katzen umbringen....

Angenommen ich könnte sie zähmen naja das kommt bissle blöde
ich zähm die Katze lock sie aus der stadt und töte sie das ist ja schon brutaler Mord.. :) Und das zähmen passt ja so wunderbar zum Zähmer ;)

Naja das ist meine Meinung

Kyrillian Lantis
30-05-2002, 15:12
Machen wir halt ne kleine Quest draus ^^ Es gibt auf einmal haufenweise Katzen.. also viel zu viele und die machen nur Probleme und streunen überall in der Stadt rum.. nu kommen die netten Bogner und brauchen die Innerein.. also erlegen sie die Katzen und kriegen was sie brauchen und dann lässt es irgendwann in der Stadt nach und die Katzen "fliehen" in die Wildnis und spawnen von da an dann da :)

R. Redek
30-05-2002, 15:51
das wäre eien coole Idee das würde mir gefallen :)
OBwohl die stadt dann in BLut schwimmen würde :)

aber mich interresiert nicht so arg ich will ja Därme ...

Malcor
30-05-2002, 17:40
Ich hab bisher immer Katzen in der Stadt getötet ... bisher hat sich kein GM beschwert , wäre aber auch unberechtigt , wie ich finde , denn die GMs sollten erstmal für genügend Katzen im Wald sorgen oder Katzendärme auch bei anderen Katzenarten verfügbar machen ...

Nochwas zum Patch
Hütet euch vor dem Boomerang und der Boomerangschleuder :
Wenn man meinetwegen 30 kleine Boomerangs gebaut hat und man schiesst damit , dann wird der ganze Haufen benutzt und wenn man ihn dann wieder aufhebt , hat man nur einen Boomerang ....

Des is doof ... Hoffe , da wird bald was geändert ...

Sir Loki
31-05-2002, 06:27
seh ich ,malcor,wie du vor den augen der wache in brit die kaze killst,gibts haue :P

leute,es sind wenige katzen,werden mehr,aber sehts doch einfach auch als "schwieriger machen" vom herstellen der boegen.

nehmt euch beispiel an "merpan".
wie ich sah hat er n auftrag gekriegt von malcor,45 minuten,10 daerme.

merpan ist nubie.sowas ist besser als jede gm qquest fuer ihn.

hoffe ich seh mal mehr solche aktionen.auch wenn der auftrag nachher nicht eingeloest wurde vom auftraggeber,so finde ich,die idee war gut.

Sir Loki

R. Redek
31-05-2002, 12:07
ich habe mri auch jemanden gesucht der sie mir ebsorgt aber selebr einen kleinen vorat machen ist auch gut..
Und ich hab auch en punkt egfunden wo amn ganz gut Därme bekommt
aber ich habe nichts dagegen wenn es mehr Katzen gibt..

Ausserdem ist durch die Därme das viel Geiler geworden das RP technische ist cool einfach cool :))
Und es werden jetzt keine BÖgen unnötig hergestellt... ;)

Sir Phoenix
31-05-2002, 20:57
und genau das war der grund, wieso ich das zeugs so gescrippelt habe ..newbies können so gut an gold kommen , indem sie mit spielern handeln. es werden keine bögen mehr en massen hergestellt sondern pfeile .. diese werden mehr benötigt und es hat bestimmt geschlaucht, aus einem klotz immer einen pfeil nur herstellen zukönnen :)

R. Redek
31-05-2002, 22:38
ISt voll cool ich würde ienfach was scripten aber naja bei dir ist es andres.. da steckt bestimtm mega lange nachdenk Zeit dahinter...

Naja eiens muss ich kritisieren das ist der KRiegsbogen mit dem Köcher... NEnnt den Bogen bitte anders da der KRiegsbogen a) stärker ist b) die sehen ja verschieden aus...

Noch was.. KAnn man das nicht evtl. so machen das es Köcher als einteil hergestellt wird..?

Naja trotdzem ist wirklich hamemr goil udn großes dickes Lob an alle beteiligten Scripter...

Melisandra Caron
02-06-2002, 13:59
Frage.. jedesmal wenn ich Pfeile schnitze fallen sie auf den Boden.. angeblich zu schwer.. aber beim aufheben ist wieder alles okeh... kann man da was dagegen tun plz?

R. Redek
02-06-2002, 15:45
ist etwas komisch mir passiert das ned das wird en BUG bei dir sein :)

Ankhatra
03-06-2002, 01:09
Eine andere Frage:

Gab es nicht schon einen verstärkten bogen?
Meine ich hätte davon mal nen haufen gekauft...

Ankh