PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirchenrp - Glaron

Darian Alvar
23-09-2010, 03:50
So... ich eröffne den Thread mal um zukünftige Events vorzuplanen, wie Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen.

Wenn Bedarf besteht kurz posten und wir gehen die Planung an. Aber bitte auch mit Darian RP Kontakt aufnehmen. Der Gute ist Kleriker und kein Medium.

Termine

- Taufe Britain
- Taufe Bregoras
- anstehende Taufe, ohne bisherige Ankündigung
- Taufe des Herzogsprinzen, sofern da kein GM Event ansteht
- Weihe Kirche (läuft am Sonntag)
- etwaige Todenweihen und Weihe der Fürstengruft (es sei denn die GMS sehen das als erledigt an oder es findet sich kein Rp Partner)

Postet einfach drunter, wenn euch was am Herzen oder am Organisationsplan liegt.

Kritik und Anregungen

Kritik und Co. werden natürlich immer gern gesehen. Ist immerhin auch mein erster Priester.

Totenbuch

Als letztes. Es gibt in der Chronik ein Totenbuch (http://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?p=296394#post296394). Ist zwar nur eine RP Geschichte, doch bei Todesfällen von Glaronisten, kann man jenen dort gerne eintragen. Die alten habe ich nicht im Kopf/vergeßen und können gerne nachgefügt werden.

Freu mich auf GlaubensRP und danke für eure (An)Teilnahme

Darian Alvar
23-09-2010, 12:13
Taufe von Britain

Wie ich das nun vernommen habe, taufen wir das Balg... äh das liebenswürdige Kindchen von Karo am Mittwoch.

Personen: Anwesend sollten demnach Ashari, Karo, Kind, Bolwen und Sia sein...

Zeit: 20 Uhr, Mittwoch 29.09

Sonstiges: Mir wärs recht wenn ihr euch noch an mich wendet ig und ein kurzes Gespräch mit den Paten sollte eigentlich auch drin sein.

Was ihr an Publikum rankarrt ist mir derweil Schnuppe, die Zeremonie bleibt die gleiche.

Auf gutes Gelingen

Sianne Lordal
23-09-2010, 13:26
ich versuche dich vorher auf zu suchen, kann es aber nicht versprechen.
wann bist du den nam besten erreichbar?

Darian Alvar
23-09-2010, 14:21
Hau mich mal im ICQ an. Dann regeln wir das

Hast mich unter Ardenius oder Jonah

Sir Gavin
23-09-2010, 14:45
Als letztes. Es gibt in der Chronik ein Totenbuch (http://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?p=296394#post296394). Ist zwar nur eine RP Geschichte, doch bei Todesfällen von Glaronisten [...]

Thranger war Ludia Anhänger und kein Glaronist ^^
Trotzdem schön, dass man sich an ihn erinnert :)

Darian Alvar
23-09-2010, 14:47
Jo aber er hat dennoch nen Gedenkstein in der Kirche und Ludia ist für Darian nur n Untergott. Wir sind doch alle Kinder des Lichtes und so blabla ;)

ps: Natürlich erinnere ich mich an den ollen Zocker... Cel trauert ihm immer noch nach ;)

Serwut Beckler
23-09-2010, 19:38
Ich wäre ja für Hexenverbrennungen......nur haben wir zu viele Hexen und so wenig Holz....:hehe:

Darian Alvar
24-09-2010, 20:00
und ich wäre für einen Kirchenzehnt der Bauern. Leider gibt es so wenig Bauern...

Wie dem auch sei...

Serwut Beckler
24-09-2010, 20:10
jup und wenns den geben würde....gäbs keine Kirche mehr.......*wirf die Fackel*......:evil:

Darian Alvar
26-09-2010, 22:13
Erste Predigt

Danke den Spielern die da waren wie das wärmende Licht Glarons und der Herzogin ;)

Hoffe es war nicht zu langatmig...

Rogan Warto
26-09-2010, 22:26
voll gepasst ;)

Darian Alvar
29-09-2010, 21:38
So... ich fands ne schöne Taufzeremonie... dank an keine Kinderzickereien von Yannick und der schönen Idee von Po Karo :)

Weiter so von den Gläubigen aus bitte :D

Sianne Lordal
29-09-2010, 21:47
jaor, war eine schöne zerimonie :)

Karolyn von Britain
29-09-2010, 21:55
Juhu er ist getauft ^^

Dankeee! :)

Darian Alvar
30-09-2010, 17:07
Zusammenkunft des Glaubens

So ihr Missys. Ich bitte mal um Teilnahme der Umfrage bei Doodle zwecks Zusammenkunft der Kleriker und etwaiger Sprecher der Gemeinden (Loris und co... müsst ihr halt auspokern).

Hab einfach mal ein paar Termine reingehauen...

so far

Flo

Klickt mich ihr Sünder... (http://doodle.com/dfwfsaeqwkxm7fdc)

Darian Alvar
10-10-2010, 17:06
So Kinners.

Sie findet um 20 Uhr am Mittwoch dem 13.10 statt und ich freu mich auf RP im Kloster ;)

So Far
Flo