PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Pages

Sir Groshok
31-05-2002, 23:32
Aus gegebenem Anlass nochmal einige Beispiele von Pages, die Kommentarlos gelöscht werden:

- 01.06.02 / 00:19 Uhr Ist Agla da oder ein Bau-GM?? Bruchte ihn bitte!
- wie komm ich aus diesem laden hier raus?!!??
- 31.5.2002 bei den letzten 580 geschmiedeten barren kein einziger skillgain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ich habe mich verlaufen..wo ist denn hier ein teleporter
- 31.Mai 19:11 Unser Schatz klemmt... ?!? Wir glauben richtig zu sein aber nix ...
- iss Agla noch da oder vieleicht jemand der mir telefelder verlegt??

Ich lass die Pages mal Kommentarlos hier stehen, naja gut, einen Kommentar gebe ich schon...

Wir sind nicht gerade begeistert, wenn man den Herrschaften sagt, daß sie die Page doch bitte richtig stellen sollen, da sie sonst nicht bearbeitet wird und damit dann die Herrschaften verärgert...

Wie eigentlich hinlänglich bekannt ist, werden solche Pages ohne Kommentar gelöscht.

Achja. Telefelder für Player? Aber sonst geht das noch?

Tomeck Rustovic
31-05-2002, 23:41
Kann nur sagen, meins war berechtigt, und mir wurde geholfen.

Sedrik Ralkon
01-06-2002, 00:14
Achja. Telefelder für Player? Aber sonst geht das noch?

--------------------------------------------------------------------------------

Danke Sir Groshok!!
Wie immer ein Muster an Verständnis!!
Ich errinnere mich dir, geschrieben zu haben, das die Sache abeklärt ist und dann kommst du mist so einem Mist!!
Und das meine ich so, wie ich das hier geschrieben habe!
Ich muss schon sagen, auf mich macht das irgendwie den Eindruck, daß du dich durch die Unterredung mit mir auf den Schlipps getreten fühlst?!?
Passiert dir das häufiger?
Ich bins echt leid! Warum fragst du nich einfach wozu diese Felder sind??
Ich mein, sind doch nur ein paar Wörter die man dazu braucht und ist nicht wirklich schwer!
Also schönen Dank für diesen Beitrag, aber das war mal wieder zum Teil eine Nullnummer!!

Vielen Dank

Phelagor
01-06-2002, 00:19
Tolle Pages, ich bin froh das ich in den letzten Tagen net gespuielt hab, sonst hät ich vielleicht auch eine von mir gefunden?! ;) *zu Groshi schiel????*

Markurius
01-06-2002, 11:46
Oh Mann, Sedrik ist mal wieder ein Spieler, der sich mit der entscheidung eines GMs nicht abfinden kann. Sind die Pages nicht wirklich alle idiotisch? Ich meine jeder, der hier schon länger ist hatte wohl schon mal Ärger mit nem GM. Aber dass du dich gleich so aufführst deswegen...naja, es kann ja sein dass du im Recht bist. Tortzdem. Das ist genau als würdest du ne Entscheidung von nem strengen Arbeitgeber kritisieren. Da kann man sicher sein, dass er nicht nachgibt :D ;)

Lady Thalassa
01-06-2002, 20:58
so, und nun schaltet mal wieder alle nen gang zurück ;-))

holt bitte mal tief luft - zählt bis 10.

@sedrik: wenn du wüsstest, wieviele unsinnige, unverschämte und absolut bescheuerte pages wir so am tag bekommen, dann könntest du vielleicht verstehen, dass ein gm mal ausrastet. das normale bei regelwidrig gestellten pages ist, dass sie einfach kommentarlos gelöscht werden, aber an manchen tagen ist es wirklich so schlimm, dass man vor wut in die tischkante beissen könnte. an solchen tagen kann es dann schon mal vorkommen, dass ein gm einem player, der eine nicht regelgerechte page schreibt (auch wenn sie nach meinung des players vielleicht mehr oder weniger "harmlos" ist) gehörig die meinung sagt.

wir haben regeln für das schreiben einer page, damit die gms, die gerade online sind, leichter entscheiden können, ob sie eine page bearbeiten können (seers z.b. können viele dinge nicht, weil die funktionen für sie noch gesperrt sind, ausserdem hat jeder von uns sein "fachgebiet", in das sich kein anderer einmischt) und damit sofort ersichtlich ist, was dringend ist, was vielleicht etwas zeit hat, was lange dauert, was ruck-zuck zu machen ist und natürlich auch, wie lange derjenige schon wartet usw.
--> das bedeutet, dass das korrekte pagen auch in eurem eigenen interesse erfolgt, und sooo schwer kann es doch wirklich nicht sein, sich an diese regeln zu halten - oder?

wenn ihr mit einem gm schon etwas abgesprochen habt und nur noch auf die ausführung wartet, dann schreibt das bitte auch in eure page mit rein. also z.b.
31.05.: bitte setzen von telepads für gilde, wie mit l. aglar. schon abgesprochen.
eine solche page wird sicherlich keinen von euch überfordern und für uns gms spart es ne menge nervenkraft ;-))