Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Ausloggen vom Server / Hausgump
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 13:27
Das Logoutsystem wurde wieder aus dem Spiel genommen, da es scheinbar einige Probleme betreffs Charlöschung verursacht. Nach einem Test ohne das Script werden wir es wissen.
Es ist wieder verboten vor oder auf viel belebten oder begangenen Plätzen aus zu logen; um Lag zu reduzieren.
Es wird eine neue Art von Hausgump entwickelt. Diese wird Multifunktional auf Grundstücke, sowie Häuser anwendbar sein und keinen Sprachgrenzenbug mehr haben. Es kann wärend der Umstellung und des Testes zu fehlern am Hausgump kommen. Sobald die neue Version Online ist, wird dies in den News verkündet und die neuen Funktion erklärt. Es wird jedoch noch einige Zeit vergehen bis ich meine Vorstellungen umgesetzt habe.
Phelagor
08-06-2002, 13:30
hm...also nicht unbedingt in der stadtmitte opder bank, oder ner tavernbe ausloggen?!
mehr hat sich aber net geändert, oder???
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 13:33
richtig phelagor. die alten spieler kennen das noch. wer an solchen plätzen (in der golden ente z.B.) auslogt wird sich je nach laune der gm's im enddungeon der mondkrieger oder einfach nur vor britain wiederfinden...
Netarmas
08-06-2002, 13:42
das heisst chars verschwinden ned mehr wenn es eine server crash gibt?
dan kann ich meine rüstungen wieder normale tragn ohne angst zu habn char zu loosen und das zeug ned mehr ersetzt zu kriegen:D?
Markurius
08-06-2002, 13:44
Tja, für mich isses leider schon zu spät :( aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich meine Chars erst wieder raus aus der Stadt tu bevor ich auslogge. :)
im klartext nimmer in brit ausloggen ? ehm... aber wie siehts mit cove aus ? so belbt ist das ja net.... ich mein, wenn man sich ins bett legt dann ausloggen will, soll man dann noch schnell aus der stadt spazieren und sich dann ausloggen ? o.O
im klartext gegenden wie brit bank taverne und friedi verboten weil dort viele menchen sind und der ausgeloggte char immer noch in irgendeiner hinsicht bei der stelle steht doch z.B in Vesper ist selten jemand dort dürfte es nichts ausmachn
Phelagor
08-06-2002, 13:58
zum neuen hausgump:
wie sieht es damit dann nach deienn vorstellungen aus??
kann man dann nicht nur im hasu seine dinge slber festmachen, sondern auch im garten, der einem auch gehoert???
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 14:54
jap. befehle werde direkt eingegeben, ohne sprachausgabe also z.B.
.haus fest
.haus lose
.haus rauswerfen
.haus schild
.haus hoch
.haus runter
etc. und das egal WO man steht, solange man innerhalb des bereiches steht in dem man das machen darf. :D
Phelagor
08-06-2002, 14:57
das hoert sich gut an, dann kann man seienn garten selber einrichten.. ausserdem wenn eienr vorbei kommt und du beim einrichten deienes hauses bit, so denken die leute net ,d as du verreuckt bist, weil du dauernd "loesen" oder "festmachen" oder s sagst ;´)
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 15:42
eben... *g*
Kyrillian Lantis
08-06-2002, 17:15
neues hausgump is klingt fein :)
Aber das mit dem logout is mir im Endeffekt auch egal weil ich des rps wegen eh nich an belebten stellen auslogge :)
Kommt meiner Meinung nach irgendwie dumm wenn man einfach plötzlich veschwindet/wieder auftaucht ,)
Ankhatra
08-06-2002, 17:48
naja Die Magier schaffen das ja auch oder wenn du einen Reisestein nimmst...
Von daher kannste dich wenigstens raus reden falls du in ner Menschenmenge auf tauchst denke ich.
Noch ne andere Frage:
In Dungeons darf man sich dann auch nicht aus loggen?
Wie zb. unter cove friedy?
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 19:15
ganz ehrlich, würde dein char dort ein lager aufstellen wollen???
Ankhatra
08-06-2002, 19:25
Nein das nicht das Problem ist nur das meine Eltern so ihre Vorurteile gegen Computer haben um mal etwas zu untertreiben und sie mich alle 10 minuten wegen irgendwas rufen und meistens immer dann wenn ich gerade etwas am machen bin ; mich mit jemand am unterhalten bin oder gerade mit jemandem jage.
Und wenn ich dann nicht gleich nach 10 sekunden erscheine machen die Terror...
deswegen logge ich mich manchmal Notgedrungen in dungeons aus :(
ist es nicht jetzt so das die eigene figur noch ein kleines bisserl einfach dasteht nach dem ausloggen?(hatte mal eine erfahrung in der art auf nen andren shard gemacht gehabt, weis aber net obs hier nicht auch so war)
Lady Aglarthiel
08-06-2002, 20:00
2 minuten. das reicht damit euch monster ordentlich den arsXX aufreißen können. dungeons würde ich nicht riskieren aber versucht es selber. ist meines wissens nicht verboten *g*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.