PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Scripte] Roben und ungefärbte Lichtquellen

Sir Phoenix
10-06-2002, 16:55
Wenn mannun Roben und Kapuzenumhänge anzieht, wird automatisch das Haar gelöscht und gespeichert.
Zieht man nun das Zeugs wieder aus, hat man seine Haarpracht wieder. Das geht auch mit dem Umhang und Roben Befehl

Desweiteren kann man nun gefärbte Lichtquellen nun anzünden, ohne dabei Angst zu haben, daß sie ihre Farbe verlieren. Die Farbe wird nun beim anmachen übernommen

Eric
10-06-2002, 17:14
@kaputzenumhänge
hab eben mal getestet,
hatte meine haare zwar wieder aber nur in weiß, nicht in der originalfarbe

bei roben hab ichs nochnicht getestet....

PO Eric

Zorlan Rocha
10-06-2002, 18:10
jo das gleiche prob hatt ich auch.. voll mies .. musst ich 25gs für haarfärbe mittel ausgeben :( ich armer schlucker *Fg+

R. Redek
10-06-2002, 18:37
naja ich hab ne Klatze :D Aber mein Bart ändert sich nicht das ist gut :D
@ Phönix
Hat das mit meinem vorschlag bezüglich dem halzstück des umhangs nicht geklappt :(

Sir Phoenix
10-06-2002, 19:06
mach ich dann gleich mit der haarfarbe noch ..habsch vergessen ...
bin eben dabei nen ersatz für provokation zu scrippeln ... ne kriegstrommel *g*
aber das dauert wohl noch ein bissl

Kumo
10-06-2002, 19:26
hm....ich habe mich vor ewigkeiten mal um das zufügen von items in uo interessiert.....ein umhang mit kaputze...wenn man den umhang den layer von einer robe gibt müsste es eigendlich gehen?? (wegn den halsstück) da hemden und co ja alle unter der robe verschwinden

das prob mit den haaren habe ich nie in betracht gezogen als ich meine eigene kaputzen robe gebastelt habe (hat stunden gedauert) danach war ich wirklich verzweifelt da neue haare immer weiss sind :/ und die haare kann man auch nicht abnehmen damit das irgendwo daweil gespeichert wird

R. Redek
10-06-2002, 19:41
naja @ Phönix wieder etwas blödes wenn man jetzt umhang 1 oder umhang 2 macht ändert sich die Farbe des Umhanges....
Also *grinst* kann man das ändern..?
nochmal wegen meine frage mit dem Halzteil des Kaputzenumhangs geht das oder ned *gg*

mfg. Reyem

Netarmas
10-06-2002, 22:05
hab ne bitte
kann man nicht Endrems laterne wieder umfärben*g*
sieht so "arm" aus fürn zwerg;P

Sir Phoenix
10-06-2002, 22:39
man kann es nicht ändern, und das sich die farbe ändert wurde damals von mir gepostet ... das sind die hardcoded farben ...
wieso muss ich denn zu allem posten ??? wenns net geht, poste ich nichts :o)
ich will ja nicht so spamen wir andere *sfg*

grüßchen

phoenix

R. Redek
11-06-2002, 17:55
*gg* Wieder ein Fehler :D
Also wenn man jetzt den Roten Umahng ( ohne Kapuze ) trägt und dann .umhang 2 macht dann bleibt er in der richtigen Farbe doch wenn man ihn wieder zu umhang 1 macht wird es wieder grundfarbe Weiss....
BItte ändern hoffe muss nicht noch mehr spammen wegen dem zeugs :(
:P