PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Homepage] Neuer Link unter Neuigkeiten: bekannt Bugs

Sir Phoenix
11-06-2002, 13:09
Falls dies noch keiner gefunden bzw gelesen hat. Unter Neuigkeiten könnt ihr nun rechts im Menü den Link: bekannte Bugs finden.
Dort wurden , wie der Name schon sagt *g*, bekannte Bugs eingetragen.
Jeder der sich daran nicht hält , ist selbst dran schuld und übernimmt die volle Verantwortung dafür.

Phoenix

Falleria
11-06-2002, 16:54
wer oder was sind ingots oder wie das heißt

ist das was zu essen:)

Hiru
11-06-2002, 16:57
Barren

Sir Phoenix
11-06-2002, 17:38
*rofl*

Felix Veit
11-06-2002, 18:59
Also ich schätze das der Bug, Monster unter der Erde anzugreifen, wärend man noch selber oberhalb der Erde steht als PG gewertet, also verboten.... steht da aber nicht *g*

Harl Kaen
11-06-2002, 19:23
*gg* wenn mir das mal passiert und mich dabei jemand sieht will ich klar stellen das die mich angreifen... dumme ettins. achja die vampirfledermäuse können komischer weise die ebene wechseln also von der höhle auf einmal im wald auftauche k/A warum

Phelagor
11-06-2002, 20:06
@harlkaen

die vampirfledermäuse koenen fliegen, und "hängen" ab und an an der decke, scheint so zu mindest, denke mal, das wenn die "an der decke hängen" das man sie dann ueberhalb sehen kann ;)

Falleria
11-06-2002, 20:08
hiru du meinst
die barren für die schmiede oder nur um auf nummer sicher zu gehen

@phönix
warum lachst du
ich spiel zauberin und wenn das wirklich schiedbarren sind woher soll ich das denn wissen was ingots sind
also nicht lachen
is nicht nett
es muss auch dumm spiele geben sonst wär das spiel langweilig
PO Falleria

Hiru
11-06-2002, 20:08
nene die deck ist nur wie soll ich sagen undicht;)
die fliegen hoch laufe dort umher und fliegen auch wenn sie jemanden angreifen auf der oberfläche

Kumo
11-06-2002, 21:37
Original geschrieben von Felix Veit
Also ich schätze das der Bug, Monster unter der Erde anzugreifen, wärend man noch selber oberhalb der Erde steht als PG gewertet, also verboten.... steht da aber nicht *g*

uhm es steht in den regeln wenn ich mich nicht täusche

Verbote
Zaubern ohne Zauberbuch in den Haenden (Ausnahme: Kampfmagier/Paladine)
Sinnloses Herumzaubern in Staedten
Jeder Offensivzauber in Staedten
Beschwoeren von Tieren oder Monstern in Staedten (Ausnahme: Quest oder Monster in der Stadt)
Missbrauch von Zauberspruechen zu PG-Zwecken
Grundloses Herumzaubern als Provokation
Zaubern durch Decken und Waende

und das pfeile sich nicht durch den boden durchboren können sollte ja verständlich sein

am besten ist das zu vermeiden wenn bei solchen undichten stellen keine vernkämpfer/magier spawnen dann kann auch keiner sagen "die haben angefangen"

Falleria
11-06-2002, 21:37
komisch das man keine löscher sieht:)

Hiru
12-06-2002, 14:42
@Falleria
ja ihc mein die schmiedebarren
sry hab dein post net gesehn..